Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Liebe Butterfly, herzlichen Dank.
Jetzt habe ich gute Gedanken, für eine längere Zeit, mich mit deiner Deutung zu beschäftigen. Erzengel Michael ist mein Geburtsengel.

Ganz viele herzliche Wünsche von MO

Werbung:
Guten Morgen Butterfly.Ich würde gern auch eine Engelkarten haben.Lg Brahma

Guten Morgen Brahma,

hier die, für Dich gezogene Karte:

"Verpflichte Dich"

Diese Karte wurde gezogen, weil Du wissen möchtest, wie Du diese Situation verbessern kannst. Erzengel Michael rät Dir, Dich rückhaltslos dem gewünschten Resultat zu verpflichten. Wenn Du zögerst und Dir nicht sicher bist, ob Du es verdienst hast und seiner würdig bist wird das Resultat letztendlich unbefriedigend sein. Wenn Du Dich jedoch verpflichtest, wirst Du dadurch neue Bewegung in Dein Leben bringen.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Lass Dich rückhaltslos auf Deine gegenwärtige Beziehung ein, um mehr Intimität und Befriedigung zu ermöglichen.
- Erlaube Dir selbst, jeden Augenblick voll zu genießen
- Tauche voll in ein aufregendes Projekt ein
- 'Falls Du Musiker oder Maler bist, mach Dir jede gespielte Note oder jeden Pinselstrich voll bewusst.
- Rede und schreibe voller Selbstvertrauen

Gebet:

Erzengel Michael,
als Engel des Mutes und Vertrauens rufe ich Dich an,
mir Deine Stärke zu leihen.
Erlaube mir, mich mir selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten.
Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingungslos öffnen kann.

Liebe Grüße
Butterfly:)

Werbung:
Hallo liebe Butterfly würdest du mir noch eine legen? Danke schön

Hallo Sonialux, hier Deine Karte:

„ Entscheide Dich jetzt, glücklich zu sein“

Die Engel haben Dich gehört und beantworten Deine Gebete. Anstatt Dein Glück von zukünftigen Ereignissen abhängig zu machen, kannst Du die Entscheidung treffen, jetzt glücklich zu sein. Eine Möglichkeit dazu besteht darin, Dich auf alles und jeden zu fokussieren. Was funktioniert gut in Deinem Leben? Was sind Deine Segnungen und Stärken? Indem Du Dir selbst erlaubst jetzt Freude und Vergnügen zu empfinden, wirst Du an Kraft gewinnen. Übernimm die Kontrolle über Dein Leben und lass nicht zu, dass äußere Einflüsse bestimmen, wie Du Dich fühlst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Lass jegliches Drama hinter Dir
- Erwarte ein Wunder
- Erstelle eine Liste der Dinge und Menschen, für die Du dankbar ist
- Behalte positive Gedanken bei
- Öffne Dein Herz der Liebe

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit das Gute in meinem Leben zu sehen.

Zurück
Oben