Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,

super Angebot von dir. Hast du auch eine Botschaft für mich?

L.G.

Hallo Honey, hier nun Deine Karte:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:
Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Werbung:
Hallo Butterfly,

wenn du mir bitte eine Karte ziehen würdest. :kiss4:

Vielen, lieben Dank!
Liloli

Liebe Liloli, Du bekommst natürlich auch eine Karte:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Liebe Burrerfly,

ich würde mich auch über eine Karte freuen.

Liebe Grüße
Buffylein

Hallo Buffylein, schön, dass ich Dir auch eine Karte ziehen darf:
"Es ist an der Zeit, diese negative Situation zu verlassen"

Erzengel Michael hat Deine Bitten um Hilfe gehört und seine Antwort kommt in Form dieser Karte zu Dir: Es ist Zeit zu gehen! Du hast eine toxische Situation schon viel zu lange ertragen und Zeit und Energie investiert, ohne positive Resultate zu erzielen. Diese Erfahrung ist weder für Dich noch für die andere Person von Vorteil. Du musst nicht in Negativität verbleiben, geliebtes Wesen. Lass die Situation ohne Schuldgefühle oder Zögern hinter Dir.
Die Engel werden Dir helfen und dafür sorgen, dass die Trennung so harmonisch wie möglich ist, während Erzengel Michael über Dich wacht und Dich beschützt. Folge Deiner inneren Führung auf jedem Schritt Deines Weges und der Übergang wird leicht und angenehm sein.

- Bewerbe Dich um einen neuen Job
- Entgifte Dich von Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen
- Vereinbare einen Termin mit einem Beziehungsberater
- Führe ein ehrliches Gespräch mit jemandem, der Dir Schwierigkeiten bereitet
- Ernähre Dich gesünder
- Hole Dir den medizinischen Rat eines anderen Arztes ein
- Konsultiere eine Scheidungsanwalt
- Suche Dir eine neue Wohnung
- Sorge dafür, dass Deine Umgebung frei von chemischen Stoffen und
Toxinen ist.

Gebet:

Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke dass Du mir hilfst, Deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den Du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Hallo Honey, hier nun Deine Karte:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:
Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Das ist verblüffend. Genau so ist es. Ich bin innerlich sehr verunsichert gewesen und bin es auch noch. Aber ich glaube ich weiß, was die Karte mir sagen will. Vielen Dank.

Hallo Butterfly! Hast du für mich auch eine Botschaft?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Liebe Kitty, hier nun Deine Karte:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Dürfte ich auch?
:)

Natürlich bekommst Du auch eine Karte, Emilia:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Werbung:
Zurück
Oben