Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,
Kannst du auch für meine 8 jährige Tochter einen Engel ziehen bitte? Wenn sie abends im bett liegt hört sie manchmal eine ganz helle Stimme...als sie drei war fing das an ging dann eine Zeit und war dann weg bis vor kurzem. Zu erst dachte ich sie träumt, die war ja noch so klein aber jetzt ist sie groß und die erzählt mir wieder davon. Kann das ein Engel sein? Es ist eine ganz helle Stimme und es hat immer gesungen bzw gesummt, gestern Nacht hat es gesagt, Lea sing ! Da ist sie zu mir gekommen weil sie Angst hatte. Sind das nur träumereien oder was kann das sein?
Ich hoffe du kannst mir helfen, ich hab Angst!
Vielen dank!

Werbung:
Hallo Butterfly1960, dürfte ich auch eine Karte haben?

Vielen Dank

LG

Hallo Kartenfreak, hier nun endlich Deine Karte:

„ Die Person nach der Du fragst ist vertrauenswürdig“

Du hast die Karte gezogen bekommen als Bestätigung, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst (und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust), Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen und er wird entsprechend liebevoll handeln. Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zu viel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Deine Idee ist gültig und du kannst ihr vertrauen
• Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
• Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt
• Diese Person hat das Zeug zu einem guten Geschäftspartner
• Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut oder Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Guten Mittag, Butterfly1960

Würdest Du auch für mich so Nett sein, eine Karte zu ziehen ? *:)*

Liebe Grüße & Danke für deine Mühe (=

Hallo Medium 2019, hier nun auch Deine Karte:

"Löse Dich von der Situation"

Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren – stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen – ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.

- Mache Dir nicht die Streitereien anderer nicht zu eigen – lass sie ihre Probleme selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen
Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Hallo Butterfly,
Kannst du auch für meine 8 jährige Tochter einen Engel ziehen bitte? Wenn sie abends im bett liegt hört sie manchmal eine ganz helle Stimme...als sie drei war fing das an ging dann eine Zeit und war dann weg bis vor kurzem. Zu erst dachte ich sie träumt, die war ja noch so klein aber jetzt ist sie groß und die erzählt mir wieder davon. Kann das ein Engel sein? Es ist eine ganz helle Stimme und es hat immer gesungen bzw gesummt, gestern Nacht hat es gesagt, Lea sing ! Da ist sie zu mir gekommen weil sie Angst hatte. Sind das nur träumereien oder was kann das sein?
Ich hoffe du kannst mir helfen, ich hab Angst!
Vielen dank!

Hallo Stephanie,

ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen um Deine Tochter machst, denn wir können nun einmal nicht alles erklären. Bekannt ist, dass Kinder manchmal "imaginäre Freunde" haben....jeder nennt diese Wesen anders. Diese Phänomene erscheinen meistens, wenn sich die Kinder in einer Krise befinden.
Da ich Eure Lebensumstände nicht kenne, kann ich nicht sagen, um dieses Wesen als Freund in einer Krise zu ihr gekommen ist oder aber um einfach Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Natürlich kann auch eine Erkrankung dahinter stecken.
Ich habe zwei Karten gezogen...eine für Deine Tochter und eine für Dich.
Vielleicht kannst Du Dir ein Bild machen.

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:
• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln
Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

„Diese Situation ist bereits gelöst“

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu Dir, dass die Situation nach der Du fragst, glücklich gelöst ist. Die Engel sind hinter den Kulissen tätig geworden, um den Ursprung Deiner Bedenken zu heilen. Wenn Du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält. Lass alle Sorgen los und entspanne Dich in dem Wissen, dass alles gut ist.

• Es gibt nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest
• Alles wird ein gutes Ende finden
• Diese Beziehung ist wert, gerettet zu werden
• Bleibe in Deiner derzeitigen Situation, da die damit einhergehenden Probleme bald gelöst werden

Gebet:

Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen Dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke dass Du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst.

Hallo liebe Butterfly :)

Würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

:umarmen: vielen lieben Dank :danke:

Ja gerne Boogy, hier die für Dich gezogene Karte:

„ Gehe ohne Angst weiter“

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange Du an Intentionen festhältst, die sich auf Deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst Du Dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig, Schritte hin zu dem von Dir gewünschten Resultat zu unternehmen – egal wie unwichtig oder belanglos sie schienen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung indem Du bittest: „Bitte zeige mir den nächsten Schritt!“ und er wird Dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er Dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteilwerden lassen.

- Die Hilfe der Engel ist Dir während dieser wichtigen Veränderung sicher
- Entferne Dich aus einer ungesunden Situation
- Der Zeitpunkt ist günstig, Dich selbständig zu machen oder einen neuen Job anzunehmen
- Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran
- Dies ist die richtige Wahl für Dich
Gebet:
Danke, dass Du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine ´Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Liebe Butterfly,

könntest Du mir bitte eine Karte ziehen.

Danke und liebe Grüße :)

Hallo Polarlicht, klar...ich habe Dir diese Karte gezogen:

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.
Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

Liebe Butterfly,

bitte darf ich auch eine Botschaft haben? Ich brauch sie zur Zeit dringend....

Danke im Voraus

Silvia

Werbung:
Zurück
Oben