Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,

ich würde mich sehr freuen, wenn du auch eine Karte für mich ziehen könntest.

Verra

Hallo Verra,

hier nun endlich Deine Karte:

Du und Deine Lieben seid in Sicherheit"

Erzengel Michael und andere Engel beschützen Dich und Deine Angehörigen - einschließlich Deiner Angehörigen und Freunde im Himmel. Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du Dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel sich um die Einzelheiten kümmert und Dich und Deine Lieben in jeder Hinsicht beschützt.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- Dein Unternehmen steht unter dem Schutz der Engel
- Ein Angehöriger im Himmel ist glücklich und schickt Dir Liebe
- Vergiss nicht, dass Ängste eine Form des Gebetes sind, daher bete nur das, was Du Dir wünscht

Gebet:

Lieber Gott und Erzengel Michael,
danke, dass Ihr mich meine Lieben beschützt (nenne Namen bestimmter Personen).
Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen: und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und gesundes, glückliches Leben führen kann.

Werbung:
Liebe Shaja, auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:
Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Liebe Grüße
Butterfly

Ich Danke dir liebe Butterfly,

das passt wirklich richtig gut. Du hast mir eine große Unsicherheit genommen. Vielen, vielen Dank.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.

:danke: Butterfly,

das passt ziemlich genau. Ich wusste schon, dass ich meine Ängste und Sorgen abgeben und ins Vertrauen gehen sollte, aber es ist sehr gut, das noch einmal schwarz auf weiß zu lesen. Es hat mir sehr geholfen.

Dir alles Liebe!

Hallo Verra,

hier nun endlich Deine Karte:

Du und Deine Lieben seid in Sicherheit"

Erzengel Michael und andere Engel beschützen Dich und Deine Angehörigen - einschließlich Deiner Angehörigen und Freunde im Himmel. Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du Dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel sich um die Einzelheiten kümmert und Dich und Deine Lieben in jeder Hinsicht beschützt.

- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- Dein Unternehmen steht unter dem Schutz der Engel
- Ein Angehöriger im Himmel ist glücklich und schickt Dir Liebe
- Vergiss nicht, dass Ängste eine Form des Gebetes sind, daher bete nur das, was Du Dir wünscht

Gebet:

Lieber Gott und Erzengel Michael,
danke, dass Ihr mich meine Lieben beschützt (nenne Namen bestimmter Personen).
Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen: und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und gesundes, glückliches Leben führen kann.

Hallo Butterfly,

jetzt bin ich neugierig geworden, würdest Du mir bitttte auch eine Karte ziehen,

Vielen lieben Dank :danke:
liebe grüße
neueslicht

Hallo neueslicht, dann will ich Deine Neugier mal stillen :;)

Selbstachtung

Erzengel Michael unterstützt Deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er Dir rät, Dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der Deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die Deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Diese Karte ist ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, Dich selbst zu würdigen, selbst wenn andere Dich nicht entsprechend behandeln. Du verdienst es, Dich selbst zu respektieren, denn Du bist ein geliebtes Kind Gottes (genau wie jeder andere es in Wahrheit ist.)

• Beginne eine Therapie oder lasse Dich beraten, um Deine Selbstachtung zu stärken
• Verlasse eine Situation, in der Du schlecht behandelt wirst.
• Lass Verhaltensweisen los, von denen Du tief in Deinem Inneren weißt, dass
sie weder gesund noch richtig für Dich sind, da Schuldgefühle Deine Selbstachtung verringern
• Bestehe darauf, dass andere Dich mit Respekt behandeln

Gebet:

Lieber Gott und Engel, danke, dass Ihr mir helft, mich so zu sehen, wir Ihr mich seht:
Mit den Augen der Liebe
Danke, dass Ihr mich ehrt und achtet-bitte leitet mich an, mich selbst genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für selbst einzustehen. Ich bitte um Euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und freundlichen Menschen umgeben bin.

Hallo Butterfly,

dürfte ich dich auch noch um eine Karte bitten?

Ganz vielen Dank!
Lieben Gruß

Natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte, moon2:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

• Bringe Dein Resümeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!

Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Hallo Butterfly1960,

ziehst du noch Karten aus dem Erzengel Michael Orakel? Wie genau funktioniert das? Würdest du für mich bitte acuh eine Karte ziehen? Vielen lieben Dank.

Werbung:
Erbitte Rat bei den Engeln. Könnte eine Karte gezogen werden?

Oh Veroming, ich habe Dich total übersehen. Bitte entschuldige. Ich ziehe Dir trotzdem noch eine Orakel-Karte:

„Dies ist Deine Lebensaufgabe“

Erzengel Michael hat Deine Gebete gehört und er führt Dich in die Richtung, die Dir seit Deiner Geburt bestimmt ist. Du hast bereits Vorstellungen über Deinen Beruf, der Dir Freude, Begeisterung, Gelegenheit zum Helfen und finanzielle Sicherheit geben würde; und diese Gedanken sind Hinweise auf Deine göttliche Lebensaufgabe. Es ist vorgesehen, dass Du eine Aufgabe übernimmst, die Dir und anderen Glück bringt. Diese Karte ist eine Bestätigung, dass die Karriere, von der Du träumst, tatsächlich Deine Lebensaufgabe ist. Daher wird das Universum Dich unterstützen und Dir alle Türen öffnen. Gehe zuversichtlich weiter!

• Deine derzeitige Situation hält Hinweise auf den nächsten Schritt Deines Weges bereit-folge Deinen wahren Gefühlen
• Engel wachen über Dein Unternehmen und Deine Finanzen

Gebet:

Erzengel Michael, Du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe und ich bitte Dich mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.

Zurück
Oben