Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

hallo butterfley :)
magst mir auch eine ziehen?

Hallo Mialie,

natürlich ziehe ich Dir auch eine Karte :) :

"Du hast diese Situation kreiert und die Macht sie zu verändern"

Diese ist Karte ist eine Erinnerung daran, dass Du ein machtvoller Schöpfer bist, von Gott selbst mit unbegrenzten Möglichkeiten ausgestattet! Du bist kein passives Opfer; Du hast das Recht und die Fähigkeit, Dich über Deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besten zu verändern. So lange Du jedoch anderen die Schuld gibst oder glaubst, dass sie Dich kontrollieren, wirst Du nicht weiterkommen. Doch wenn Du Gott und Erzengel Michael anrufst und dann entsprechend Deiner Führung aktiv wirst, kannst Du alles auf wunderbare Weise ändern.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Hör auf, Dir selbst oder anderen Vorwürfe zu machen
- Erstelle eine Liste der erforderlichen Aktivitäten und setze täglich eine oder mehrere davon in die Tat um
- Führe ein ehrliches und offenes Gespräch mit der/den anderen Personen, die an dieser Situation beteiligt sind
- unternimm heute eine oder mehrere Schritte zur Realisierung Deiner Träume
- Gib Dir selbst die Erlaubnis, positive, gesunde Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.

Gebet:

Danke, dass Du mir Deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst. Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann.

Ganz liebe Grüße
Butterfly

Werbung:
Liebe Butterfly,
ich danke Dir ganz herzlich. Ich werde den Rat befolgen. Die Karte hat auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich werde meinen Weg gehen, wie Du mir anempfohlen hast.
Vielen, vielen Dank.
LG SternchenC

Hallo Butterfly!

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Danke

lg
Gabi

Hallo Gabi,

gerne ziehe ich Dir eine Karte:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Hallo Butterfly,

ziehst Du mir bitte auch noch eine Karte?

LG
Jenny

Natürlich habe ich auch Dir eine Karte gezogen, Jenny:

"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

Werbung:
Hallo Gabi,

gerne ziehe ich Dir eine Karte:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

DANKE liebe Butterfly :umarmen::danke:

lg
Gabsi

Zurück
Oben