Guten Morten, Butterfly,
würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen. Ich sage schon mal vielen, vielen Dank.
LG SternchenC
Hallo Sternchen, hier die Karte für Dich:
Beim Mischen ist mir folgende Karte heraus gefallen:
Sei liebevoll mit Dir selbst
Erzengel Michael führt Dich dazu, Deine Sensitivität zu würdigen-emotional und physisch. Du hast Dich selbst zu sehr angetrieben und Dich für Deine mangelnde Perfektion, die nur in Deiner Imagination existiert, verurteilt. Diese Karte dient als Erinnerung, dass Du unter den gegebenen Umständen das Beste tust, was in Deinen Kräften steht. Also gönne Dir selbst diese Pause, schraube Dein Tempo zurück und sei gut zu Dir selbst.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
Entferne Dich aus einer unguten Situation oder Beziehung
Ernähre Dich gesünder
Vermeide chemische Substanzen in Deiner Nahrung und Umgebung
Achte darauf, mehr zu schlafen
Wähle eine sanftere Fitness-Methode
Sprich liebevoll über Dich und andere
Du brauchst Ruhe
Gebet:
Erzengel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem, was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.
und diese Karte habe ich Dir gezogen:
"Vertrauen"
Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- Wisse, dass Deine finanziellen und sonstige Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden
Gebet:
Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.
Liebe Grüße
Butterfly