Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Liebe Butterfly,
Die "allumfassende Gesundheit"....Der Geist und die Seele müssen heilen. Ich merke, dass ich auf dem richtigen Weg bin, begleitet von den richtigen Helfern...(Vielen Dank Dir :umarmen:) damit auch ich zur Hilfe werden kann für andere. Bin total zuversichtlich---auch wenn ich noch viel lernen muss, ändern :)

Alles Liebe für dich.
Silvia

Werbung:
Guten Tag Ihr lieben..(;

Butterfly kannst du mir bitte auch Heute eine Karte ziehen ?
Währe sehr nett von dir

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Guten Tag Ihr lieben..(;

Butterfly kannst du mir bitte auch Heute eine Karte ziehen ?
Währe sehr nett von dir

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Hallo Andi,

hier nun noch ein Karte für Dich. Sie betrifft jedoch nie nur Deine Situation für einen Tag. :)

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- Wisse, dass Deine finanziellen und sonstige Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden

Gebet:
Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.

Hallo Butterfly,

könntest du mir bitte eine Karte ziehen?

Vielen lieben Dank!

Hallo Liloli,

hier wie gewünscht, Deine Karte:

„Diese Situation ist bereits gelöst“

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu Dir, dass die Situation nach der Du fragst, glücklich gelöst ist. Die Engel sind hinter den Kulissen tätig geworden, um den Ursprung Deiner Bedenken zu heilen. Wenn Du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält. Lass alle Sorgen los und entspanne Dich in dem Wissen, dass alles gut ist.

• Es gibt nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest
• Alles wird ein gutes Ende finden
• Diese Beziehung ist wert, gerettet zu werden
• Bleibe in Deiner derzeitigen Situation, da die damit einhergehenden Probleme bald gelöst werden

Gebet:

Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen Dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke dass Du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst.

ich möchte bitte auch eine Karte:danke:

Gerne Ghost, hier nun Deine Karte für Dich:

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

Werbung:
Hallo Butterfly!

Darf ich auch eine Karte haben bitte??

Liebe Babyy,

natürlich bekommst auch Du eine Karte:

„Gebete werden in dieser Situation helfen"

Erzengel Michael ruft Dir in Erinnerung, dass Beten diese Situation verbessert, während Angst und Sorgen das Gegenteil bewirken. Beten funktioniert, weil es Gott und den Engeln erlaubt, Hilfe anzubieten, da sie Deinen freien Willen nicht unterminieren können. Sie dürfen nur mit Deiner Erlaubnis und auf Deine Bitte hin tätig werden, und ein Gebet ist eine Bitte. Wenn Deine Gebete vielleicht auch auf eine andere Art beantwortet werden, als du Dir vorgestellt hast, sei versichert, dass Du gehört wirst. Der göttliche Geist kennt die perfekte Lösung für jeden an der Situation Beteiligten, daher besteht Deine Rolle allein darin, um Hilfe zu bitten und der Führung zu folgen, so wie sie gegeben wird. Gott und die Engel bestimmen, wie Deine Gebete beantwortet werden und zwar häufig auf absolut geniale unerwartete Weise, weit jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

- Werde Mitglied in einer Gebetsgruppe, je mehr Gebete, desto besser!
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Hab Vertrauen, denn es gibt gute Gründe, hoffnungsvoll zu sein
- Sei offen für Lösungen, die von Deinen Erwartungen abweichen

Gebet:
Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus oder Maria). Ich bitte Euch um Eure göttliche Intervention (beschreibe die Situation). Ich heiße Eure Hilfe willkommen und ich vertraue Eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte Euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.

Zurück
Oben