Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Liebe Butterfly,

darf ich auch, bitte (schüchtern frag) :)

LG
Amo

Hallo Amo,

gerne ziehe ich auch für Dich eine Karte:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:
Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Werbung:
Liebe Butterfly,
bist so lieb und ziehst auch für mich eine Karte...Danke dir recht herzlich dafür. -))))

Lieber Gruß
Silvia

Liebe Butterfly!

WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! Danke sehr !!!!!!!!

Genau das was ich in dieser Phase brauchte !

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Amo

Liebe Butterfly,
bist so lieb und ziehst auch für mich eine Karte...Danke dir recht herzlich dafür. -))))

Lieber Gruß
Silvia

Guten Morgen Silvia,

hier nun Deine Karte:

"Fokussiere Dich auf göttlich perfekte Gesundheit"

Erzengel Michael sagt, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit darin besteht, Dich auf ein Wohlbefinden statt auf eine Krankheit oder Verletzung zu fokussieren. Die Karte wurde als Mahnung gezogen, auf Deine Wünsche zentriert zu bleiben - nicht auf Deine Ängste. Der Körper reagiert sofort auf Liebe und Angst, daher wähle in dieser Situation das Erstere. Erfülle jede Zelle Deines Körpers mit ehrlicher Zuneigung und Segen. Visualisiere und erwarte perfekte Gesundheit für Dich selbst und andere. Sprich über Dich selbst und Deine Lieben immer im sinne allumfassender Gesundheit und affimiere diesen Zustand.

- Du wirst eine Besserung Deines Gesundheitszustandes bemerken
- Folge Deiner Intuition hinsichtlich Gesundheit und Heilung
- Dich selbst und andere zu heilen ist Teil Deiner Lebensaufgabe
- nimm positive Veränderungen in Deinem Leben vor
- Benutze positive Affirmationen, vor allem hinsichtlich Gesundheit
- Suche den Rat eines zweiten Arztes

Gebet:

Gott und Erzengel Michael, danke, dass Ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Liebe Grüße
Butterfly:)

Ich könnte auch eine gebrauchen....;) Danke.

Guten Morgen Sibel,

auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Würdest du mir auch bitte eine ziehen ??
Dankeschön

Hallo Xenerl,

hier nun auch die Karte für Dich:

„ Lass die Angst los – jetzt“

Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.

Genieße das schöne Wochenende.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben