Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Katana,

auch ich wünsche Dir ein wundervolles und bereicherndes Jahr.
Hier Deine Karte:

„ Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen“

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: „ Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. „Wenn Du sagst: „Ach es ist nur ein Gefühl“ ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
• Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Vielen vielen Dank dafür! passt sehr gut zu meinen derzeitigen Gedanken..:)
LG

Guten Morgen Feengold,

heute habe ich Dir diese Karte gezogen:

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- Wisse, dass Deine finanziellen und sonstige Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden

Gebet:

Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.

DONNERWETTER UND ALLE ACHTUNG TRIFFT ALLES ABSOLUT AUF MEINE JETZIGE SITUATION ZU VIELEN LIEBEN DANK LIEBE BUTTERFRLY!!!!!:kiss4:

Ich hätte auch gern ein Karte bitte :0

:danke:

Hallo Schnabeltasse,

hier nun Deine Karte:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

hallo butterfly, ziehst du mir bitte eine Karte?

Hallo liebe Chakra, schön Dich hier im Thread zu lesen.
Natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte:

"Positive Gedanken führen zu positiven Resultaten"

Diese Situation bedarf dringend positiver Gedanken-dem magischen Ingredienz nach dem Du gesucht hast. Obwohl Du vielleicht protestierst und sagst, dass Du bereits eine positive Denkweise hast, rät Erzengel Michael Dir, Deine Gedanken und Worte von jeglicher Angst und Negativität zu reinigen, da diese Deine Manifestationen erschweren könnten. Michael sagt, dass Du feststellen kannst, wie konstruktiv Deine Gedanken sind, indem Du Dir kürzliche Erfahrungen in Deinem Leben genauer anschaust, da es eine direkte Verbindung zwischen positiven Gedanken und positiven Resultaten gibt. Er wird Dir helfen, Deinen Geist auf eine wahrhaft segensreiche Ebene zu heben, damit alles, was Du erlebst, zu Deinem Glück beiträgt.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Anstatt Dir über etwas Sorgen zu machen, übe Dich in einer liebevollen, mitfühlenden Denkweise,
- Gewöhne Dir an, täglich (oder stündlich) positive Affirmationen zu sagen
- Lies ein Buch oder belege einen Kurs über positive Affirmationen
- Vermeide Dir selbst oder anderen Vorwürfe zu machen, stattdessen fokussiere Dich auf Lösungen

Gebet

Göttliche Liebe und Weisheit
ich rufe Dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit Dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und jeder Situation bewusst zu sein.

Liebe Grüße
Butterfly

Werbung:
Zurück
Oben