Butterfly1960
Aktives Mitglied
Hallo! Ich würde mich auch wirklich sehr über eine Karte freuen, wenn das Angebot noch stehtvielen vielen Dank, ein schönes Jahr und alles liebe!!
Hallo Katana,
auch ich wünsche Dir ein wundervolles und bereicherndes Jahr.
Hier Deine Karte:
Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen
Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. Wenn Du sagst: Ach es ist nur ein Gefühl ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.
Gebet:
Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.