Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo! Ich würde mich auch wirklich sehr über eine Karte freuen, wenn das Angebot noch steht :) vielen vielen Dank, ein schönes Jahr und alles liebe!!

Hallo Katana,

auch ich wünsche Dir ein wundervolles und bereicherndes Jahr.
Hier Deine Karte:

„ Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen“

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: „ Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. „Wenn Du sagst: „Ach es ist nur ein Gefühl“ ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
• Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Werbung:
:winken2: Hallo und guten Morgen liebe Butterfly,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes und tolles neues Jahr 2013. Auf dass alle deine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen werden.:umarmen:

Würde mich sehr freuen, wenn du auch mir eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel ziehen würdest.

Sage schon einmal voraub ein herzliches :danke: dafür. :)

LG :flower2:
Sukippy

Liebe Sukippy,

auch Dir wünsche ich ein sehr schönes Jahr mit vielen Erkenntnissen und bereichernden Momenten, so dass Du in Liebe und Freude leben kannst.
Hier Deine Karte:

Selbstachtung

Erzengel Michael unterstützt Deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er Dir rät, Dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der Deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die Deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Diese Karte ist ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, Dich selbst zu würdigen, selbst wenn andere Dich nicht entsprechend behandeln. Du verdienst es, Dich selbst zu respektieren, denn Du bist ein geliebtes Kind Gottes (genau wie jeder andere es in Wahrheit ist.)

• Beginne eine Therapie oder lasse Dich beraten, um Deine Selbstachtung zu stärken
• Verlasse eine Situation, in der Du schlecht behandelt wirst.
• Lass Verhaltensweisen los, von denen Du tief in Deinem Inneren weißt, dass
sie weder gesund noch richtig für Dich sind, da Schuldgefühle Deine Selbstachtung verringern
• Bestehe darauf, dass andere Dich mit Respekt behandeln

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass Ihr mir helft, mich so zu sehen, wir Ihr mich seht:
Mit den Augen der Liebe
Danke, dass Ihr mich ehrt und achtet-bitte leitet mich an, mich selbst genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für selbst einzustehen. Ich bitte um Euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und freundlichen Menschen umgeben bin.

LG Butterfly:)

Liebe Butterfly, darf ich für heute auch noch eine haben???

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
Engel

Guten Morgen Engel,

natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Guten Morgen Engel,

natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Danke liebe Butterfly, Deine Karte hat mich sehr nachdenklich gemacht!!! Ich werde Sie mir zu Herzen nehmen.

Ganz liebe Grüße
Engel

Danke liebe Butterfly, Deine Karte hat mich sehr nachdenklich gemacht!!! Ich werde Sie mir zu Herzen nehmen.

Ganz liebe Grüße
Engel

Ich hoffe, sie kann Dir ein wenig helfen. Im ersten Augenblick ist man perplex, wenn man diese Aufforderung liest. Es ist eine liebevolle Aufforderung, dass Leben nicht zu eng zu sehen, sich vielleicht nicht zu sehr unter Druck zu setzen, sondern der Freude und dem Lachen wieder mehr Raum zu lassen :)

Guten Morgen ((;

Hättest du auch eine Engelskarte für mich?
Währe dir sehr dankbar (;

Mit freundlichen Grüßen
Bazi022

Guten Morgen ((;

Hättest du auch eine Engelskarte für mich?
Währe dir sehr dankbar (;

Mit freundlichen Grüßen
Bazi022

Guten Morgen Bazi,

hier nun die Karte, die ich für Dich gezogen habe:

"Löse Dich von der Situation"

Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren – stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen – ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.

- Mache Dir nicht die Streitereien anderer nicht zu eigen – lass sie ihre Probleme selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen

Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Bin schon neugierig, was du für mich ziehst!!
An Zufälle glaube ich nicht, also wird es schon die richtige Karte für mich sein.
Danke und Liebe Grüße

Bin schon neugierig, was du für mich ziehst!!
An Zufälle glaube ich nicht, also wird es schon die richtige Karte für mich sein.
Danke und Liebe Grüße

Guten Morgen Marku,

Du hast 'Recht, es gibt keine Zufälle. Hier also Deine Karte:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Werbung:
Liebe Sukippy,

auch Dir wünsche ich ein sehr schönes Jahr mit vielen Erkenntnissen und bereichernden Momenten, so dass Du in Liebe und Freude leben kannst.
Hier Deine Karte:

Selbstachtung

LG Butterfly:)

Hallo liebe Butterfly,

ich sage ganz lieb :danke: für meine Karte aus deinem Orakel.
Hier bestätigt sich wieder, dass die Karten stimmig sind und zutreffend ;). Das macht mich immer wieder sprachlos....
Als kleines :danke: an dich, habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Gerne kannst du dir dies in der Rubrik "Karten legen" im entsprechenden Thread nachlesen.

LG :flower2:
Sukippy

Zurück
Oben