Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
mädy80;3860355 schrieb:
Würdest du mir auch eine Karte ziehen?
Ganz lieben Dank
mädy80

Hallo Mädy,

leider habe ich erst jetzt Deine Bitte gelesen. Hier nun Deine Karte:

„Sinn für Humor“

Diese Situation würde von Deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte Deine Erfahrung so, als würdet Du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass – wie Shakespeare gesagt hat –„die Welt eine Bühne“ ist. Was findest Du bei diesem Szenario lustig hinsichtlich der Natur des Menschen?
Indem Du das Verhalten aller Beteiligten von einer neuen Perspektive aus betrachtest, kannst Du Dich automatisch mit Liebe von der Situation lösen. Humor erlaubt es den Menschen immer, ihre Verhaltensmechanismen aufzugeben, damit Liebe hereinkommen und die Situation oder Beziehung heilen kann. Das ist der Grund, warum Gott und die Engel einen wundervollen Sinn für Humor besitzen …und Du besitzt ihn ebenso!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wisse, dass Lachen die beste Medizin ist
• Schau Dir einen lustigen Film oder eine TV-Show an, um Deine Stimmung aufzubessern
• Zu Deiner Lebensaufgabe gehört unter Umständen das Schreiben von Comedy-Sketches, Schauspielerei oder öffentlichen Reden
• Schreibe Dich für einen Kurs in Stand up-Comedy ein, um Deine Fähigkeiten als Redner sowie Dein Selbstvertrauen zu stärken

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, den Humor in dieser Situation zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Hallo,

ich würde mich freuen wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest.

Sonnige Grüße, Sonnenblume

Hallo Sonnenblume86,

auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„Verlasse Dich auf die Hilfe Gottes und der Engel“

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es einen Moment, wo er Hilfe braucht und für Dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet Dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn Du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst Du Dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was Dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem Du anderen erlaubst, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, gibst Du Dir selbst Kraft.

• Stelle jemanden ein, damit Du nicht alles alleine machen musst
• Nimm das Angebot anderer an, Dir zu helfen
• Bitte Deine Familie und Freunde um Unterstützung
• Lass Dich professionell beraten, damit Du frei über Deine Gefühle sprechen-und sie richtig einschätzen kannst.

Gebet:

Lieber Gott und Engel, ich gebe Euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation) trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden in der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Hallo!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir eine Karte ziehen könntest!

Danke dir schon im Voraus!

glg Tharii

Liebe Tharii,

hier Deine Engelskarte:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Würde auch etwas Hilfe brauchen!
Bekomme ich auch eine Karte? :)

Hallo Twinkling,

ich hoffe, Dir wird diese Karte helfen, die ich für Dich gezogen habe:

"Fokussiere Dich auf göttlich perfekte Gesundheit"

Erzengel Michael sagt, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit darin besteht, Dich auf ein Wohlbefinden statt auf eine Krankheit oder Verletzung zu fokussieren. Die Karte wurde als Mahnung gezogen, auf Deine Wünsche zentriert zu bleiben - nicht auf Deine Ängste. Der Körper reagiert sofort auf Liebe und Angst, daher wähle in dieser Situation das Erstere. Erfülle jede Zelle Deines Körpers mit ehrlicher Zuneigung und Segen. Visualisiere und erwarte perfekte Gesundheit für Dich selbst und andere. Sprich über Dich selbst und Deine Lieben immer im sinne allumfassender Gesundheit und affimiere diesen Zustand.

- Du wirst eine Besserung Deines Gesundheitszustandes bemerken
- Folge Deiner Intuition hinsichtlich Gesundheit und Heilung
- Dich selbst und andere zu heilen ist Teil Deiner Lebensaufgabe
- nimm positive Veränderungen in Deinem Leben vor
- Benutze positive Affirmationen, vor allem hinsichtlich Gesundheit
- Suche den Rat eines zweiten Arztes

Gebet:

Gott und Erzengel Michael, danke, dass Ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Liebe Butterfly!

Da ich dir leider keien PN oder eine Profilnachricht schreiben kann, mache ich das hier:
Danke, dass du mir eine Engelkarte gezogen hast! Sie passt so sehr zu meiner derzeitigen Situation. Ich stehe gerade vor meinem Studienabschluß und vor der Ungewißheit wie es danach weitergeht. Ich bin im Moment ziemlich nervös deswegen. Danke dir, du hast mir Mut gemacht! glg Tharii

Hallo,
auch ich würde mich freuen über eine Erzengelkarte :)

Lg
Spirit

Liebe Spirit,

hier nun Deine Karte:

„ Lass die Angst los – jetzt“

Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.

Werbung:
Zurück
Oben