Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

huhu butterfly

ich würde mich heute wieder für eine Karte anmelden :)

knuddl

Hallo Buffylein, hier nun Deine Karte:

„ Die Person nach der Du fragst ist vertrauenswürdig“

Du hast die Karte gezogen bekommen als Bestätigung, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst (und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust), Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen und er wird entsprechend liebevoll handeln. Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zu viel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Deine Idee ist gültig und du kannst ihr vertrauen
• Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
• Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt
• Diese Person hat das Zeug zu einem guten Geschäftspartner
• Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut oder Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Werbung:
Hu Hu Butterfly
würdest du für mich auch eine karte ziehen würde mich sehr freun :)
vielen lieben dank

Hallo Songul,

auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

Halte Deinen Blick auf das Ziel Deiner Intention gerichtet

Erzengel Michael hat Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe geführt. Kannst Du den Schauer der Begeisterung fühlen, wann immer Du an Deine ersehnte Beschäftigung und Aktivitäten denkst? Dies ist ein Signal, dass Du auf dem richtigen Weg bist und diese Karte erinnert Dich daran, Deine Ziele immer im Auge zu behalten. Visualisiere kontinuierlich, dass Du bereits die erträumte Karriere ausübst. Sieh Dich selbst, wie Du Menschen, die Dir am Herzen liegen hilfst, ihre Probleme zu lösen. Stell Dir vor, dass Du totale finanzielle Sicherheit hast, während Du Dich dieser wichtigen Arbeit widmest.
Jeder Deiner Wünsche ist realisierbar, solange Du darauf fokussiert bleibst. Der Weg zur Manifestierung Deiner Intention mag von Deinen Erwartungen abweichen, doch wird das Resultat höchstwahrscheinlich diese wilden Träume übertreffen. Wisse, dass die Engel immer an Deiner Seite sind. Hab Vertrauen…und gehe Deinen Weg unbeirrt weiter.

• Bastele Dir ein „Traumbrett“; Zaubere eine Collage aus Pappe, ausgeschnittenen Fotos und Sätzen aus Magazinen, die Deine Träume widerspiegeln
• Affirmiere täglich, dass Deine Träume bereits Realität sind.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte Dich um Deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Hallo Butterfly , kannst Du bitte für mich eine Karte ziehn ? Lg. Enigma817

Liebe Enigma817,

hier ist Deine Karte:

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

Hallo Butterfly,

würdest Du mir auch eine Karte ziehen ? Würde mich echt freuen und bin gespannt auf die Antwort :-)
Lieben Gruß Newcomma

Hallo Newcomma,

natürlich habe ich auch Dir eine Karte gezogen:

„Gebete werden in dieser Situation helfen"

Erzengel Michael ruft Dir in Erinnerung, dass Beten diese Situation verbessert, während Angst und Sorgen das Gegenteil bewirken. Beten funktioniert, weil es Gott und den Engeln erlaubt, Hilfe anzubieten, da sie Deinen freien Willen nicht unterminieren können. Sie dürfen nur mit Deiner Erlaubnis und auf Deine Bitte hin tätig werden, und ein Gebet ist eine Bitte. Wenn Deine Gebete vielleicht auch auf eine andere Art beantwortet werden, als du Dir vorgestellt hast, sei versichert, dass Du gehört wirst. Der göttliche Geist kennt die perfekte Lösung für jeden an der Situation Beteiligten, daher besteht Deine Rolle allein darin, um Hilfe zu bitten und der Führung zu folgen, so wie sie gegeben wird. Gott und die Engel bestimmen, wie Deine Gebete beantwortet werden und zwar häufig auf absolut geniale unerwartete Weise, weit jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

- Werde Mitglied in einer Gebetsgruppe, je mehr Gebete, desto besser!
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Hab Vertrauen, denn es gibt gute Gründe, hoffnungsvoll zu sein
- Sei offen für Lösungen, die von Deinen Erwartungen abweichen

Gebet:
Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus oder Maria). Ich bitte Euch um Eure göttliche Intervention (beschreibe die Situation). Ich heiße Eure Hilfe willkommen und ich vertraue Eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte Euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.

hallo zusammen;)
liebe butterfly würdest du für mich auch eine karte ziehen?vielen vielen dank im vorraus!!
einen wunderschönen herbsttag wünsche ich euch:-)
liebe grüße, diana

Hallo Diana 123,

hier ist die Karte für Dich und Deine Situation:

„Verlasse Dich auf die Hilfe Gottes und der Engel“

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es einen Moment, wo er Hilfe braucht und für Dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet Dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn Du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst Du Dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was Dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem Du anderen erlaubst, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, gibst Du Dir selbst Kraft.

• Stelle jemanden ein, damit Du nicht alles alleine machen musst
• Nimm das Angebot anderer an, Dir zu helfen
• Bitte Deine Familie und Freunde um Unterstützung
• Lass Dich professionell beraten, damit Du frei über Deine Gefühle sprechen-und sie richtig einschätzen kannst.

Gebet:

Lieber Gott und Engel, ich gebe Euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation) trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden in der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

kann leider noch keine nachrichten schicken :(
ja, wär toll wenn du mir nochmal einen denkanstoß geben könntest wenn es dir nichts ausmacht. das war beim letzten mal so super gewesen. :)

lg
mia

kann leider noch keine nachrichten schicken :(
ja, wär toll wenn du mir nochmal einen denkanstoß geben könntest wenn es dir nichts ausmacht. das war beim letzten mal so super gewesen. :)

lg
mia

Hier noch einmal eine Karte für Dich, MiaLuscinia:

„ Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen“

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: „ Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. „Wenn Du sagst: „Ach es ist nur ein Gefühl“ ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

• Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
• Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Werbung:
Hallo Buffylein, hier nun Deine Karte:

„ Die Person nach der Du fragst ist vertrauenswürdig“

Du hast die Karte gezogen bekommen als Bestätigung, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst (und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust), Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen und er wird entsprechend liebevoll handeln. Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zu viel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.

• Deine Idee ist gültig und du kannst ihr vertrauen
• Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
• Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt
• Diese Person hat das Zeug zu einem guten Geschäftspartner
• Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut oder Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Danke liebe Butterfly
Ich weiß nur nicht auf wem diese Karte zutrifft :)
Knuddl

Zurück
Oben