Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,
darf ich dich bitten,mir eine weitere Karte zu ziehen?

Und ich wollte noch mal danken für die letzte Karte,hatte mich noch nicht wirklich dazu geäußert.Es ging um Wohnungen und die Karte traf und trifft zu. :)
Danke,dass du das hier für alle anbietest und machst! :)

LG BlackDancer

hallo butterfly!

wärst du so lieb mir auch eine karte zu ziehen?:)

lg
mia

Hallo MiaLusciniam, hier Deine Karte:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:[

Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Hallo Butterfly ,
darf ich dich auch um eine Karte bitten ???
Danke Dir
Liebe Grüsse engelchen

Ja, Engelchen, sehr gerne:

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- Wisse, dass Deine finanziellen und sonstige Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden

Gebet:
Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.

ich fände das ganz lieb von Dir, wenn ich auch eine Karte von Dir gezogen bekäme....

danke dir

Auch Dir hier Deine Karte, Twiddle:

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen

Hallo Butterfly,
darf ich dich bitten,mir eine weitere Karte zu ziehen?

Und ich wollte noch mal danken für die letzte Karte,hatte mich noch nicht wirklich dazu geäußert.Es ging um Wohnungen und die Karte traf und trifft zu. :)
Danke,dass du das hier für alle anbietest und machst! :)

LG BlackDancer

Guten Abend BlackDancer, gerne ziehe ich Dir noch einmal eine Karte:

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alle Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichtemachen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:
- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:

Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Werbung:
Darf auch ich um eine karte bitten, obwohl ich ganz neu hier bin?

Herzlich Willkommen, Shenja, auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst.

Zurück
Oben