Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
@Butterfly1960

Würdest du mir auch eine Engelskarte ziehen, vielen Dank für dein Entgegenkommen.

Lg FengShuiLiebe

Hallo FengShuiLiebe,

natürlich habe ich auch Dir eine Karte gezogen:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Liebe Butterfly,
würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Lieben Dank, Boogy

Hallo Boogy,

hier nun Deine Karte:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

• Die Person, der Deine Frage gilt ist Dein Seelengefährte
• Du wirst eine glückliche Veränderung zu Deiner Beziehung erfahren
• Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
• Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
• Höre auf Deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung dieser Situation

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

Hallo würdest du mir auch eine Karte ziehen?
Fielen Dank

Hallo Sonialux,

natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte:

"Es ist an der Zeit, diese negative Situation zu verlassen"

Erzengel Michael hat Deine Bitten um Hilfe gehört und seine Antwort kommt in Form dieser Karte zu Dir: Es ist Zeit zu gehen! Du hast eine toxische Situation schon viel zu lange ertragen und Zeit und Energie investiert, ohne positive Resultate zu erzielen. Diese Erfahrung ist weder für Dich noch für die andere Person von Vorteil. Du musst nicht in Negativität verbleiben, geliebtes Wesen. Lass die Situation ohne Schuldgefühle oder Zögern hinter Dir.
Die Engel werden Dir helfen und dafür sorgen, dass die Trennung so harmonisch wie möglich ist, während Erzengel Michael über Dich wacht und Dich beschützt. Folge Deiner inneren Führung auf jedem Schritt Deines Weges und der Übergang wird leicht und angenehm sein.

- Bewerbe Dich um einen neuen Job
- Entgifte Dich von Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen
- Vereinbare einen Termin mit einem Beziehungsberater
- Führe ein ehrliches Gespräch mit jemandem, der Dir Schwierigkeiten bereitet
- Ernähre Dich gesünder
- Hole Dir den medizinischen Rat eines anderen Arztes ein
- Konsultiere eine Scheidungsanwalt
- Suche Dir eine neue Wohnung
- Sorge dafür, dass Deine Umgebung frei von chemischen Stoffen und
Toxinen ist.

Gebet:

Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke dass Du mir hilfst, Deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den Du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Hallo liebe Butterfly,

wow deine Karten sind sehr interessant. Vor allem auch diese möglichen Bedeutungen :-)

Würde mich auch über eine Karte von dir freuen und bin schon sehr gespannt *freu*

Ganz liebe Grüße,
confused :-)

Werbung:
Zurück
Oben