Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Lieber Butterfly würdest du mir wieder eine ziehen?

Ja gerne Sonialux,

„ Lass die Angst los – jetzt“

Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.

Liebe butterfly, ziehst du mir bitte auch eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel?

Natürlich ziehe ich auch für Dich eine Karte, Chakra123:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

• Die Person, der Deine Frage gilt ist Dein Seelengefährte
• Du wirst eine glückliche Veränderung zu Deiner Beziehung erfahren
• Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
• Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
• Höre auf Deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung dieser Situation

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können

Hallo Butterfly,

darf ich dich auch um eine Karte bitten ?

:danke:

Hallo Bonnie66, hier Deine Karte:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:
-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:

Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Ja gerne Sonialux,

„ Lass die Angst los – jetzt“

Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von deprimierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.

Vielen dank.

Werbung:
Zurück
Oben