Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo liebe Butterfly,

wow deine Karten sind sehr interessant. Vor allem auch diese möglichen Bedeutungen :-)

Würde mich auch über eine Karte von dir freuen und bin schon sehr gespannt *freu*

Ganz liebe Grüße,
confused :-)

Hallo Confused,

auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Bringe Dein Resumeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!
Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Werbung:
Guten Abend,

würdest du mir auch eine Karteziehen?

Lieben Dank:)

Natürlich habe ich auch Dir eine Karte gezogen, Esme:

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung
Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst.

Liebe Butterfly,

vielen vielen, lieben Dank :kiss4:

Ich wusste gar nicht, dass es so tolle Engelkarten gibt, und du hast direkt mein Hauptthema gezogen, danke...

Boogy

Hallo Confused,

auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

• Bringe Dein Resumeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!
Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Hallo Butterfly,

vielen Dank für die Karte. Sie enthält vieles, womit ich was anfangen kann :-)

Vor allem freue ich mich darüber, dass Michael mir versichert, dass sich meine Bedürfnisse erfüllen werden :-) Es stimmt, ich muss mich erinnern, dass alles möglich ist, denn zur Zeit sehe ich manche Dinge zu einseitig, bzw. jedesmal wenn ich ein positives Gefühl zu der Sache habe, kommt mein "böser" Kopf und sagt, vergiss es, wird sowieso nichts mehr.

Danke dir ganz herzlich.
Liebe Grüße,
confused :danke:

Hallo Butterfly,

vielen Dank für die Karte. Sie enthält vieles, womit ich was anfangen kann :-)

Vor allem freue ich mich darüber, dass Michael mir versichert, dass sich meine Bedürfnisse erfüllen werden :-) Es stimmt, ich muss mich erinnern, dass alles möglich ist, denn zur Zeit sehe ich manche Dinge zu einseitig, bzw. jedesmal wenn ich ein positives Gefühl zu der Sache habe, kommt mein "böser" Kopf und sagt, vergiss es, wird sowieso nichts mehr.

Danke dir ganz herzlich.
Liebe Grüße,
confused :danke:

gern geschehen. Danke einfach dem Erzengel Michael, denn die Botschaft ist von ihm.

LG
Butterfly

Hallo Butterfly,

würdest Du mir auch eine Karte ziehen?

Liebe Grüße, Shenja

Liebe Shenja,

hier ist Deine Karte :

"Verpflichte Dich"

Diese Karte wurde gezogen, weil Du wissen möchtest, wie Du diese Situation verbessern kannst. Erzengel Michael rät Dir, Dich rückhaltslos dem gewünschten Resultat zu verpflichten. Wenn Du zögerst und Dir nicht sicher bist, ob Du es verdienst hast und seiner würdig bist wird das Resultat letztendlich unbefriedigend sein. Wenn Du Dich jedoch verpflichtest, wirst Du dadurch neue Bewegung in Dein Leben bringen.

Mögliche spezifische Bedeutung:
- Lass Dich rückhaltslos auf Deine gegenwärtige Beziehung ein, um mehr Intimität und Befriedigung zu ermöglichen.
- Erlaube Dir selbst, jeden Augenblick voll zu genießen
- Tauche voll in ein aufregendes Projekt ein
- 'Falls Du Musiker oder Maler bist, mach Dir jede gespielte Note oder jeden Pinselstrich voll bewusst.
- Rede und schreibe voller Selbstvertrauen

Gebet:

Erzengel Michael,
als Engel des Mutes und Vertrauens rufe ich Dich an,
mir Deine Stärke zu leihen.
Erlaube mir, mich mir selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten.
Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingungslos öffnen kann.

Werbung:
Zurück
Oben