Butterfly1960
Aktives Mitglied
Hallo liebe Butterfly,
wow deine Karten sind sehr interessant. Vor allem auch diese möglichen Bedeutungen
Würde mich auch über eine Karte von dir freuen und bin schon sehr gespannt *freu*
Ganz liebe Grüße,
confused![]()
Hallo Confused,
auch Dir habe ich eine Karte gezogen:
Prüfe Deine Optionen
Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
Bringe Dein Resumeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
Erforsche und prüfe Deine Optionen
Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
Erinnere Dich, dass alles möglich ist!
Gebet:
Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.