Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Butterfly, mir auch bitte ! :)

...und nun die Karte für Dich, MediCora:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:[
Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Werbung:
...und nun die Karte für Dich, MediCora:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:[
Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Wow, danke Butterfly. Wort für Wort ist richtig! Ich bin schon immer sehr verwirrt, gefangen in mir, ich weiss dass da was ist, das ich viel mehr kann, ich aber in mir gefangen bin. Und in letzter Zeit setze ich mich aktiver den je damit auseinander, beweglicher zu werden.
Ich danke dir! :danke::kiss4:

hallo liebe butterfly, bekomme ich bitte auch eine karte? *ganzliebschau*

Gerne auch für Dich eine Karte, Sternenpferd:

"Verbringe mehr Zeit im Freien"

Erzengel Michael schickt Dir eine Botschaft und fordert Dich auf, hinaus in die Natur zu gehen. Die frische Luft wird Dir helfen, die Stimme des Göttlichen schneller und klarer zu hören und die natürliche Umgebung wird Deinen Körper und Deinen Geist entspannen und Erleichterung bringen. All diese Faktoren vermindern Stress und Angst, was Dich wiederum in die Lage versetzen wird, Dich auf einer höheren Ebene zu manifestieren. Betrachte den Aufenthalt in der Natur als Intervention, die in jedem Bereich Deines Lebens hohe Dividenden bringt!

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Begebe Dich auf eine spirituell orientierte Reise zu einem Ort der Kraft
- Lege Dir ein neues Hobby im Freien zu
- Trainiere mehr
- Gehe zelten oder wandern
- Nimm Deine Kamera und fotografiere die Natur
- Um dafür zu sorgen, dass Dein Zuhause Deiner Gesundheit zuträglich ist, reinige es von toxischen Stoffen und wende Feng Shui-Prinzipien an
- Bereichere Dein Zuhause oder Dein Büro mit Pflanzen und anderen Objekten aus der Natur
- Zu Deiner Lebensaufgabe gehört die Arbeit im Umwelt- und/oder Tierschutz
- Öffne daheim oder an Deinem Arbeitsplatz die Fenster um frische Luft hereinzulassen

Gebet:

Danke, dass Du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.

danke liebe butterfly! sieht aus, als wäre michael bei meinen streifzügen durch wald und feld mit dabei - die karte beschreibt nämlich genau das, was ich zu dieser jahreszeit oft und gern mache. von dem her passts ganz gut! :)

Hallo butterfly ....
Hättest du fúr mich auch eine karte?
Danke
LG birte

Hallo Birte, leider komme ich erst heute dazu, Dir eine Karte zu ziehen:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Werbung:
Hey Butterfly,
für mich bitte auch eine karte,sofern du Lust hast. ;)
LG BlackDancer

Hallo Black Dancer, auch Dir konnte ich erst heute eine Karte ziehen:

"Dein Zuhause wird von Engeln beschützt"

Diese Karte weist darauf hin, dass Du Fragen oder besorgte Gefühle hast bezüglich 'Deines Zuhauses oder Deiner Wohnsituation, doch Erzengel Michael versichert Dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse. Wenn Du gerade umziehst, ist diese Karte ein Zeichen, dass die Engel dir helfen, in Deiner neuen Umgebung zurechtzukommen. Entspanne Dich und genieße Dein Zuhause, denn alles ist gut.

• Engel führen Dich zu einer wunderschönen und erschwinglichen Wohnsituation- vertraue auf himmlische Führung und folge ihr
• Eine unerwartet Geldspritze hilft Dir, Deine Miete oder Hypothek zu zahlen
• Deine Gebete bezüglich Deines Zuhauses sind gehört und beantwortet worden
• Die Engel wachen über Dein Zuhause, Deine Familie und Deinen Besitz während Du auf Reisen bist
• Die Engel helfen Dir einen verlorenen Gegenstand zu finden

Gebet:

Erzengel Michael, danke dass Du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und damit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken und Steuern bezahlen kann.

Zurück
Oben