Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly!

Würdest du bitte auch für mich eine Karte ziehen?
Vielen lieben Dank :)

lg meerjungfrau

Hallo Meerjungfrau,

bei Dir fiel eine Karte heraus:
"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

und diese Karte habe ich Dir gezogen:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

hallo butterfly, das wäre wunderschön von dir....
dhanyavad

Auch für Dich eine Karte Laudi:

"Fokussiere Dich auf göttlich perfekte Gesundheit"

Erzengel Michael sagt, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit darin besteht, Dich auf ein Wohlbefinden statt auf eine Krankheit oder Verletzung zu fokussieren. Die Karte wurde als Mahnung gezogen, auf Deine Wünsche zentriert zu bleiben - nicht auf Deine Ängste. Der Körper reagiert sofort auf Liebe und Angst, daher wähle in dieser Situation das Erstere. Erfülle jede Zelle Deines Körpers mit ehrlicher Zuneigung und Segen. Visualisiere und erwarte perfekte Gesundheit für Dich selbst und andere. Sprich über Dich selbst und Deine Lieben immer im sinne allumfassender Gesundheit und affimiere diesen Zustand.

- Du wirst eine Besserung Deines Gesundheitszustandes bemerken
- Folge Deiner Intuition hinsichtlich Gesundheit und Heilung
- Dich selbst und andere zu heilen ist Teil Deiner Lebensaufgabe
- nimm positive Veränderungen in Deinem Leben vor
- Benutze positive Affirmationen, vor allem hinsichtlich Gesundheit
- Suche den Rat eines zweiten Arztes

Gebet:

Gott und Erzengel Michael, danke, dass Ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Hallo Butterfly, ich würde mir gerne eine Karte von Dir ziehen lassen, das wäre lieb ♥

Hallo Lady Erdbeer, gerne doch:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

• Die Person, der Deine Frage gilt ist Dein Seelengefährte
• Du wirst eine glückliche Veränderung zu Deiner Beziehung erfahren
• Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
• Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
• Höre auf Deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung dieser Situation

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

Werbung:
Hallo Butterfly
smilie_winke_097.gif

Hast du vllt. auch eine Karte für mich?

:danke: und liebe Grüße
Dat Küken :D

Zurück
Oben