Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly
smilie_winke_097.gif

Hast du vllt. auch eine Karte für mich?

:danke: und liebe Grüße
Dat Küken :D

Hallo Yvi,

für Dich,

„Verlasse Dich auf die Hilfe Gottes und der Engel“

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es einen Moment, wo er Hilfe braucht und für Dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet Dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn Du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst Du Dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was Dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem Du anderen erlaubst, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, gibst Du Dir selbst Kraft.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Stelle jemanden ein, damit Du nicht alles alleine machen musst
• Nimm das Angebot anderer an, Dir zu helfen
• Bitte Deine Familie und Freunde um Unterstützung
• Lass Dich professionell beraten, damit Du frei über Deine Gefühle sprechen-und sie richtig einschätzen kannst.

Gebet:

Lieber Gott und Engel, ich gebe Euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation) trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden in der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Werbung:
Hallo Butterfly, darf ich mich nochmal melden? Diesmal gehts um meinen Freund... Irgendwann wenn du Zeit hast!!!

Liebe MediCora,

hier die Karte für Deinen Freund,

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:

• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln
Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Hallo Yvi,

für Dich,

„Verlasse Dich auf die Hilfe Gottes und der Engel“

Du bist ein starker und unabhängiger Mensch, doch für jeden gibt es einen Moment, wo er Hilfe braucht und für Dich ist dieser Moment jetzt gekommen. Diese Karte leitet Dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn Du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst Du Dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten, was Dich davon abhält, die auf der Hand liegende Lösung zu sehen. Indem Du anderen erlaubst, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, gibst Du Dir selbst Kraft.

• Stelle jemanden ein, damit Du nicht alles alleine machen musst
• Nimm das Angebot anderer an, Dir zu helfen
• Bitte Deine Familie und Freunde um Unterstützung
• Lass Dich professionell beraten, damit Du frei über Deine Gefühle sprechen-und sie richtig einschätzen kannst.

Gebet:

Lieber Gott und Engel, ich gebe Euch jetzt diese (beschreibe kurz die Situation) trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden in der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

:danke: Butterfly :)

Hallo Butterfly, Danke nochmals für letztes mal 17.08.

dürfte ich heut auch wieder um eine Karte bitten ? Lg.

Gern geschehen, und auch heute noch eine Karte für Dich Enigma:

"Dein Zuhause wird von Engeln beschützt"

Diese Karte weist darauf hin, dass Du Fragen oder besorgte Gefühle hast bezüglich 'Deines Zuhauses oder Deiner Wohnsituation, doch Erzengel Michael versichert Dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse. Wenn Du gerade umziehst, ist diese Karte ein Zeichen, dass die Engel dir helfen, in Deiner neuen Umgebung zurechtzukommen. Entspanne Dich und genieße Dein Zuhause, denn alles ist gut.

• Engel führen Dich zu einer wunderschönen und erschwinglichen Wohnsituation- vertraue auf himmlische Führung und folge ihr
• Eine unerwartet Geldspritze hilft Dir, Deine Miete oder Hypothek zu zahlen
• Deine Gebete bezüglich Deines Zuhauses sind gehört und beantwortet worden
• Die Engel wachen über Dein Zuhause, Deine Familie und Deinen Besitz während Du auf Reisen bist
• Die Engel helfen Dir einen verlorenen Gegenstand zu finden

Gebet:

Erzengel Michael, danke dass Du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und damit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken und Steuern bezahlen kann.

Liebe MediCora,

hier die Karte für Deinen Freund,

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:

• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln
Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Darf ich fragen ob das noch auf was anderes hindeuten könnte, ausser das ich schwanger bin???
Aber danke für deine Karte :)

Darf ich fragen ob das noch auf was anderes hindeuten könnte, ausser das ich schwanger bin???
Aber danke für deine Karte :)

Die Möglichkeiten sind u.a. ja dort aufgeführt.
Vielleicht soll Dein Freund das Leben nicht so ernst nehmen?
Oder sich einfach mehr mit Kindern beschäftigen, da sie für ihn eine Bereicherung sein können etc.

Werbung:
Liebe Butterfly!

Vielen lieben Dank:umarmen:
Find ich ja witzig, dass eine Karte herausgefallen ist - irritiert mich ein wenig...

lg meerjungfrau

Hallo Meerjungfrau,

bei Dir fiel eine Karte heraus:
"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

und diese Karte habe ich Dir gezogen:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Zurück
Oben