Dürfte ich vielleicht auch eine Karte haben .
Hallo Zoesun....bitte entschuldige, dass ich erst jetzt die Karte für dich ziehe:
und es fiel eine Karte heraus:
"Vergib Dir selbst; Du hast nichts falsch gemacht"
Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von Dir ersehnten Glück im Wege stehen. Du machst Dir Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen - vor allem, da Selbstvorwürfe unproduktiv und ungesund sind. In Wahrheit hast Du nichts falsch gemacht. Du hast das Beste getan, was Du zum damaligen Zeitpunkt tun konntest.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
- denke und rede liebevoll über Dich selbst
- Quäle Dich nicht länger mit Gedanken über die Vergangenheit
- Sende Personen, über die Du Dich geärgert ahst, Deinen Segen in dem Bestreben, Dich selbst und die Situation zu heilen
- Mach Dir bewusst, dass Du die Gefühle oder Reaktionen anderer Menschen nicht kontrollieren kannst
- Trete einer Selbsthilfegruppe bei, wie zum Beispiel Al-Anon etc.
Gebet:
Ich bitte Dich, mir zu helfen,
meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben.
Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.
Und nun die Karte die ich Dir gezogen habe:
"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"
Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, acht auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie dich führt.
Gebet:
Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.