Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Magst du mir auch ziehen? Vielen Dank !!! :)

Hallo Samye,

natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte. Ich war, ehrlich gesagt bereits vor ca. 1 Stunde versucht, Dir ungefragt eine Karte zu ziehen. Hatte das Gefühl, Du könntest es gebrauchen. Umso mehr freue mich, dass Du danach fragst:)

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung
Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst.

Werbung:
Vielen herzlichen Dank Butterfly!! :) Genau was ich ebenfalls fühlte!!! :thumbup:

Finde ich genial, dass es mir dies genau bestätigt !!! Danke danke danke ! :beer3: (auch wenn dieses Smily die gesündere Einstellung nicht darstellt, aber es soll nur freundliches Danke darstellen) :)

Vielen herzlichen Dank Butterfly!! :) Genau was ich ebenfalls fühlte!!! :thumbup:

Finde ich genial, dass es mir dies genau bestätigt !!! Danke danke danke ! :beer3: (auch wenn dieses Smily die gesündere Einstellung nicht darstellt, aber es soll nur freundliches Danke darstellen) :)

Gerne geschehen...Du weißt ja, es gibt keine Zufälle;)
Vielen Dank für die 'Smileys...aber ich kann Dich beruhigen ich mag keinen Alkohol...höchstens wenn er mit gaaaaanz viel Süßkram verdünnt ist...also lasse ich es lieber:D

Dürfte ich vielleicht auch eine Karte haben .
:danke:

Hallo Zoesun....bitte entschuldige, dass ich erst jetzt die Karte für dich ziehe:

und es fiel eine Karte heraus:

"Vergib Dir selbst; Du hast nichts falsch gemacht"

Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von Dir ersehnten Glück im Wege stehen. Du machst Dir Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen - vor allem, da Selbstvorwürfe unproduktiv und ungesund sind. In Wahrheit hast Du nichts falsch gemacht. Du hast das Beste getan, was Du zum damaligen Zeitpunkt tun konntest.

- denke und rede liebevoll über Dich selbst
- Quäle Dich nicht länger mit Gedanken über die Vergangenheit
- Sende Personen, über die Du Dich geärgert ahst, Deinen Segen in dem Bestreben, Dich selbst und die Situation zu heilen
- Mach Dir bewusst, dass Du die Gefühle oder Reaktionen anderer Menschen nicht kontrollieren kannst
- Trete einer Selbsthilfegruppe bei, wie zum Beispiel Al-Anon etc.

Gebet:
Ich bitte Dich, mir zu helfen,
meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben.
Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.

Und nun die Karte die ich Dir gezogen habe:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, acht auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie dich führt.

Gebet:

Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Werbung:
Ich wünsche mir auch eine Karte und eine gebet.

DANKE

Guten Morgen Laki,

hier Deine Karte:

"Du hast diese Situation kreiert und die Macht sie zu verändern"

Diese ist Karte ist eine Erinnerung daran, dass Du ein machtvoller Schöpfer bist, von Gott selbst mit unbegrenzten Möglichkeiten ausgestattet! Du bist kein passives Opfer; Du hast das Recht und die Fähigkeit, Dich über Deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besten zu verändern. So lange Du jedoch anderen die Schuld gibst oder glaubst, dass sie Dich kontrollieren, wirst Du nicht weiterkommen. Doch wenn Du Gott und Erzengel Michael anrufst und dann entsprechend Deiner Führung aktiv wirst, kannst Du alles auf wunderbare Weise ändern.

- Hör auf, Dir selbst oder anderen Vorwürfe zu machen
- Erstelle eine Liste der erforderlichen Aktivitäten und setze täglich eine oder mehrere davon in die Tat um
- Führe ein ehrliches und offenes Gespräch mit der/den anderen Personen, die an dieser Situation beteiligt sind
- unternimm heute eine oder mehrere Schritte zur Realisierung Deiner Träume
- Gib Dir selbst die Erlaubnis, positive, gesunde Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.

Gebet:

Danke, dass Du mir Deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst. Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann.

Zurück
Oben