Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Darf ich Fragen wie du mit Engeln Redest ?

Wie bekommst du Antworten?

Mfg

Versuche in Deine innere Ruhe zu kommen....ich bekomme oft Bilder, Gefühle, Worte....die ich von mir aus nie so anwenden würde.
Sprich mit ihm.....wünsche Dir von ihm, dass Du seine Anwesenheit fühlen kannst und öffne Dich innerlich....Du wirst dann plötzlich merken, dass da irgendetwas anders ist, als sonst....vielleicht ein kühler Lichthauch, ein plötzlicher Schatten, plötzlicher Gedanke, plötzliches wohliges Gefühl etc.
Warte einfach ab, ohne Erwartung.....
Ziehe Dich dafür zurück, dort wo Du wirklich Deine Ruhe hast....vielleicht legst Du Dich einfach aufs Bett oder Sofa und schließt die Augen....sprich einfach drauf los, was Dich bewegt und bitte ihn um ein kurzes Zeichen...:)

Danke dir (;

Achja und die Karte die du mir gezogen hast .. da steht ja drauf .. Es ist Zeit zu gehen!

Ist damit gemeint es ist Zeit von der schlechten Phase zu gehen?

Oder von dieser Welt hier?

Mfg

Danke dir (;

Achja und die Karte die du mir gezogen hast .. da steht ja drauf .. Es ist Zeit zu gehen!

Ist damit gemeint es ist Zeit von der schlechten Phase zu gehen?

Oder von dieser Welt hier?

Mfg

na, aus der Situation sollst Du Dich verabschieden....Du sollst nicht abwarten, sondern Dich aufmachen, das Gute zu genießen, statt Dich den unangenehmen Seiten des Lebens zu widmen...setze Dich in Bewegung, sowohl geistig, psychisch als auch körperlich....Stillstand ist nicht gut....erst durch Bewegung verändert sich etwas.
Keine Angst, ich weiß von Du sprichst, bezüglich aus der Welt gehen....aber glaube mir, das Leben ist schön....fange an, Dich langsam aus der Stagnation heraus zu bewegen....es geht, langsam, Stück für Stück----überfordere Dich nicht dabei, aber öffne alle Deine Wahrnehmungsorgane (Augen, Nase, Mund, Tastsinn etc.) Du wirst sehen, dass Du vieles Schönes gar nicht mehr wahrgenommen hast, vor lauter Sorgen.:)

was meinst du mit bewegung ... geistig körperlich und psychisch ?

Soll ich Tanzen ? Laufen gehen?

Mfg

jede körperliche Bewegung setzt auch geistig und psychisch etwas in Gang....jedes sich öffnen setzt ebenfalls etwas in Gang.
Stell Dir vor, Du seist ein Kind...wenn Dir das schwer fällt begib Dich dorthin, wo Kinder oder Tiere sind und beobachte, was sie tun, um die Welt und das Leben zu erfahren....
Wir laufen oft eilig, wenn wir überhaupt laufen...durch die Gegend.
Kinder und Tiere bleiben an jeder Ecke stehen und sehen die Welt...den Käfer...die Sonne...den blühenden Busch....das Obst auf den Bäumen...den kleinsten Käfer, der eifrig daher krabbelt....spüren die warmen Sonnenstrahlen oder den Regen auf der Haut, der nicht nur stören kann, sondern auch prickelnd ungewöhnlich, weil wir ihn schon so lange nicht mehr so wahr genommen haben...wenn man ein Lächeln in einem Gesicht sieht, selbst wenn es nicht für einen selbst bestimmt ist, dann geht fällt auch ein Sonnenstrahl bei Regenwetter auf unsere Seele.....ich kann es gerade nicht besser beschreiben....es reicht vollkommen, wenn Du ein winzige Kleinigkeit pro Tag wahrnimmst, die positiv ist....oder plötzlich wieder Wünsche und Bedürfnisse wahrnimmst......weil wir es doch ganz vergessen haben, es wahrzunehmen---weil wir wie Du gerade, so schön still in der negativen Situation sitzen geblieben sind und uns handlungsunfähig gefühlt haben.
Ich habe dazu einmal einen Spruch gelesen: Vögel machen sich nie Sorgen um das Morgen, sie sind einfach sicher, dass sie Futter finden werden.....hast Du schon einmal einen Vogel wochenlang regungslos und niedergeschlagen auf einem Ast sitzen sehen?

Werbung:
Hey, würdest du mir auch noch mal so eine Karte ziehen?
Lieben Dank und alles Gute

Klar, hier Deine Karte:

Selbstachtung

Erzengel Michael unterstützt Deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er Dir rät, Dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der Deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die Deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Diese Karte ist ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, Dich selbst zu würdigen, selbst wenn andere Dich nicht entsprechend behandeln. Du verdienst es, Dich selbst zu respektieren, denn Du bist ein geliebtes Kind Gottes (genau wie jeder andere es in Wahrheit ist.)

Mögliche spezifische Bedeutungen:
• Beginne eine Therapie oder lasse Dich beraten, um Deine Selbstachtung zu stärken
• Verlasse eine Situation, in der Du schlecht behandelt wirst.
• Lass Verhaltensweisen los, von denen Du tief in Deinem Inneren weißt, dass
sie weder gesund noch richtig für Dich sind, da Schuldgefühle Deine Selbstachtung verringer
• Bestehe darauf, dass andere Dich mit Respekt behandeln

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass Ihr mir helft, mich so zu sehen, wir Ihr mich seht:
mit den Augen der Liebe
Danke, dass Ihr mich ehrt und achtet-bitte leitet mich an, mich selbst genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für selbst einzustehen. Ich bitte um Euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und freundlichen Menschen umgeben bin.

Zurück
Oben