Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,

ich würde dich auch sehr gerne um eine Karte bitten!

Vielen lieben Dank!

Hallo Sonnenbluma, sehr gerne:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:

Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Werbung:
Hallo Sonnenbluma, sehr gerne:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

- Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:

Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Vielen lieben Dank Butterfly, für die schnelle und schöne Botschaft. Sie passt perfekt zu meiner derzeitigen Situation!

Alles Liebe für dich!

Hallo Butterfly1960! Darf ich bitte auch eine Karte haben? Danke und liebe Grüße, Gabsi

Natürlich bekommst Du auch eine Karte, Gabsi:

„ Gehe ohne Angst weiter“

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange Du an Intentionen festhältst, die sich auf Deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst Du Dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig, Schritte hin zu dem von Dir gewünschten Resultat zu unternehmen – egal wie unwichtig oder belanglos sie schienen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung indem Du bittest: „Bitte zeige mir den nächsten Schritt!“ und er wird Dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er Dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteilwerden lassen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Die Hilfe der Engel ist Dir während dieser wichtigen Veränderung sicher
- Entferne Dich aus einer ungesunden Situation
- Der Zeitpunkt ist günstig, Dich selbständig zu machen oder einen neuen
Job anzunehmen
- Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran
- Dies ist die richtige Wahl für Dich

Gebet:

Danke, dass Du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Wou Butterfly, DANKE für die rasche Antwort!! Kommt total hin zu meiner derzeitigen Situation:-)) ich wünsche dir noch einen schönen Tag und auch alles Gute auf deinem Weg!!

Alles Liebe,
Gabsi

Ich stell mich mal auch an. Danke im Voraus.

Hallo Diana7, hier die Karte für Dich:

"Verpflichte Dich"

Diese Karte wurde gezogen, weil Du wissen möchtest, wie Du diese Situation verbessern kannst. Erzengel Michael rät Dir, Dich rückhaltslos dem gewünschten Resultat zu verpflichten. Wenn Du zögerst und Dir nicht sicher bist, ob Du es verdienst hast und seiner würdig bist wird das Resultat letztendlich unbefriedigend sein. Wenn Du Dich jedoch verpflichtest, wirst Du dadurch neue Bewegung in Dein Leben bringen.

- Lass Dich rückhaltslos auf Deine gegenwärtige Beziehung ein, um mehr
Intimität und Befriedigung zu ermöglichen.
- Erlaube Dir selbst, jeden Augenblick voll zu genießen
- Tauche voll in ein aufregendes Projekt ein
- Falls Du Musiker oder Maler bist, mach Dir jede gespielte Note oder jeden
Pinselstrich voll bewusst.
- Rede und schreibe voller Selbstvertrauen

Gebet:

Erzengel Michael,
als Engel des Mutes und Vertrauens rufe ich Dich an,
mir Deine Stärke zu leihen.
Erlaube mir, mich mir selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten.
Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingungslos öffnen kann.

Werbung:
Liebe Arcenciel, nun mit etwas Verspätung Deine Karte:

"Benutze Deine Imagination und wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Wow !
Vielen Dank lieber Schmetterling .
Das ist ein Rat ,den ich sehr gut gebrauchen kann .
Träumen ,Visualisieren konnte ich schon immer sehr gut ,doch brachte man mir immer bei in der "Realität" zu bleiben, mit beiden Füssen auf dem Boden ,wenn doch die anderen Welten eigentlich immer so nahe sind .

:danke:

Zurück
Oben