Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo butterfly
würdest du mir auch bitte eine karte ziehen !!!
vielen lieben dank!!!
Sonnensüchtige;3701684 schrieb:Kann nicht schaden ;-) Würde mich sehr über eine Karte freuen!
Sonnensüchtige;3701697 schrieb:Vielen Dank! Die erste Karte passt im Moment. Ich sollte mehr Vertrauen haben. Bin ein Kontrollfreak und es fällt mir schwer los zu lassen!
Die zweite würde meine Fragestellung eher wiedersprechen....also auch der ersten Karte in dem Fall! :-/
Danke Dir!
huhu
kann ich auch nochmal eine karte bekommen??? :-D
liebe grüsse
Hallo Jenn,
natürlich ziehe ich auch Dir eine Karte:
"Glaube und Vertraue"
Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!
Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"
danke meine liebe die karte passt sehr gut,ich werde heute abend dann mal zur erzengel michael sprechen
positiv denken ist nicht so meine stärke,die zweifel kommen sehr schnell.
wünsche dir ein schönes wochenende
![]()