Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Das wäre sehr lieb von dir. :)

Vielen Dank!
Moquia

Hier die Karte für Dich, liebe Moquia:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf
(Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Liebe Butterfly,

herzlichen Dank für die Karte! :)
Die Thematik passt sozusagen "wie die Faust aufs Auge"... du hast mir damit sehr weitergeholfen!

Liebe Grüße,
Moquia

Lieber Schmetterling !

Ich wünsche mir auch eine Karte .

Danke und liebe Grüsse aus dem Regenbogenland .

:umarmen:

Liebe Zaba, diese Karte ist für Dich:

"Löse Dich von der Situation"

Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren – stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen – ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.

- Mache Dir nicht die Streitereien anderer zu eigen – lass sie ihre Probleme
selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen

Gebet:

Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Liebe Butterfly,

ganz lieben Dank an dich. Diese Botschaft hilft mir sehr weiter, weil es ganz einfach passt!

Ich hab dir als Dankeschön auch eine Karte aus meinem Orakel gezogen: :kiss4:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3688250#post3688250

Ich hoffe das ist ok und du freust dich darüber.

Vielen Dank!!! :danke:

LG
Zaba

Lieber Schmetterling !

Ich wünsche mir auch eine Karte .

Danke und liebe Grüsse aus dem Regenbogenland .

:umarmen:

Liebe Arcenciel, nun mit etwas Verspätung Deine Karte:

"Benutze Deine Imagination und wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

- Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
- Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit
hergeholt sie zu sein scheint
- Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
- Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen
nachgehst und sie manifestierst
- Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten
können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist
allen Möglichkeiten zu öffnen
- Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

Hallo Belli, ich habe für Dich folgende Karte gezogen und hoffe, Du verstehst:

Du und Deine Lieben seid in Sicherheit"

Erzengel Michael und andere Engel beschützen Dich und Deine Angehörigen - einschließlich Deiner Angehörigen und Freunde im Himmel. Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du Dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel sich um die Einzelheiten kümmert und Dich und Deine Lieben in jeder Hinsicht beschützt.

- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- Dein Unternehmen steht unter dem Schutz der Engel
- Ein Angehöriger im Himmel ist glücklich und schickt Dir Liebe
- Vergiss nicht, dass Ängste eine Form des Gebetes sind, daher bete nur das, was Du
Dir wünscht

Gebet:

Lieber Gott und Erzengel Michael,
danke, dass Ihr mich meine Lieben beschützt (nenne Namen bestimmter Personen).
Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen: und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und gesundes, glückliches Leben führen kann.

Werbung:
Zurück
Oben