Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo butterfly!

ich möchte mich bitte auch anschließen.
würde mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Einen schönen Tag noch.
Gruß

Werbung:
Hallo Bluna7,

diese Karte nun für Dich:

„Lass Dir Zeit mit dieser Entscheidung“

Du hast Fragen zu einer Situation gestellt, in der Konfusion und Unentschiedenheit vorherrschen, und diese Karte ist ein Zeichen, dass Du nichts überstürzen sollst. Im Laufe der Zeit werden zusätzliche Informationen enthüllt, die Dich automatisch zu den richtigen Schritten veranlassen. Es ist nicht nötig, zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas zu forcieren. Diese Gelegenheit wird nicht vorbeigehen, auch wenn Du Dich jetzt nicht sofort darauf stürzt, und weitere werden auf Dich warten. Es ist Deine Entscheidung und es wäre am besten, wenn Du nichts überstürzt, sondern behutsam vorgehst und Dir Zeit lässt.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Unterzeichne den Vertrag jetzt noch nicht – verhandle um besser Konditionen zu
verlangen
• Gehe langsamer an eine neue Beziehung heran
• Stelle mehr Fragen, bevor Du mit allem einverstanden bist
• Schau Dir Deine Optionen und Alternativen genau an
• Lass Dich nicht von anderen Menschen unter Druck setzen, da Sie nur an sich
selbst denken

Gebet:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke, dass Du mich beschützt.

Hallo Ladie,

gerne auch eine Karte für Dich:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

• Die Person, der Deine Frage gilt ist Dein Seelengefährte
• Du wirst eine glückliche Veränderung zu Deiner Beziehung erfahren
• Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
• Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
• Höre auf Deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung dieser Situation

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

hallo butterfly....ich hätte auch gern eine karte...:-)....danke schön....lg

Liebe Renata.....hier Deine Karte:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation

Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Hallo Jenn, auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch di diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

Werbung:
Zurück
Oben