Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly, darf ich auch noch ne Karte haben? Vielen lieben Dank.

Hallo Flowerstorm....beim Mischen ist mir eine Karte herausgefallen.

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Die Person, der Deine Frage gilt ist Dein Seelengefährte
• Du wirst eine glückliche Veränderung zu Deiner Beziehung erfahren
• Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
• Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen
begegnen, der richtig für Dich ist
• Höre auf Deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer
Aspekte der Verbesserung dieser Situation

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

gezogen habe ich Dir folgende Karte:

„ Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen“

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: „ Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. „Wenn Du sagst: „Ach es ist nur ein Gefühl“ ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

• Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation
unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
• Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer
für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Werbung:
Hallo Butterfly!

Ziehst du mir bitte eine Karte?

Dankeschön, nette Grüße

chakra123

Hallo Chakra123, hier Deine heutige Karte:

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum
Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst.

Hallo Butterfly,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Liebes :danke: und Grüsse :umarmen:

Zaba

Liebe Zaba, diese Karte ist für Dich:

"Löse Dich von der Situation"

Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren – stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen – ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.

- Mache Dir nicht die Streitereien anderer zu eigen – lass sie ihre Probleme
selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen

Gebet:

Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

Guten Abend Butterfly :)
Darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Ich wäre dir sehr dankbar!

Liebe Grüße

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:

• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln

Gebet:

Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Hallo Butterfly...
hättest du Lust,mir auch eine Karte zu ziehen??
ich hab zur zeit aber 2-3 Baustellen..

LG die Verwirrte

Liebe Verwirrte, hier Deine Karte:

Ein positives Ergebnis“

Eine Situation , die Dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst und Du (und andere Beteiligte) wirst/werden froh sein über das Ergebnis. Himmlische Genialität hat einen Plan entworfen, der jenseits des menschlichen Fassungsvermögens liegt. Vielleicht kannst Du die Lösung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen, doch vertraue darauf, dass sie bereits eingetreten ist. Du wirst geführt, Deine Sorgen oder Wut Erzengel Michael zu geben, da kein Grund besteht, dass Du Dich damit belastest. Je mehr Du loslassen und erlauben kannst, desto schneller wird sich Dein ersehntes Ergebnis manifestieren.

• Eine juristische Angelegenheit wird zu Deinen Gunsten geklärt
• Deine neue Beziehung wird von langer Dauer sein
• Du wirst den gewünschten Job bekommen
• Das Geld wird rechtzeitig da sein
• Eine Heilung wird eintreten

Gebet:

Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke Dir Erzengel Michael, dass Du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen

Hallo Jenn, auch Dir habe ich eine Karte gezogen:

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch di diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

danke liebe butterfly :D da ist was dran,ich weiss wirklich nicht welche richtung ich einschlagen soll...

liebe grüsse :umarmen: :danke:

Werbung:
Zurück
Oben