Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Gute Nacht, ich muß erstmal meine Hundedame beim Schlafen bewachen gehen.

Mache morgen weiter, auch die erbetenen PN`s.

Mondin :)

Werbung:
Hallo Mondin !

Darf ich dich auch bitten für mich eine Karte zu ziehen ...

Vielen Dank im Voraus

Gern, liebe Dia! :)

Isis: Gleichgewicht zwischen Berufsleben und Privatleben

Du hast diese Karte gezogen, um Dich daran zu erinnern, in Deinem Leben ein Gleichgewicht herzustellen. Dies ist leichter, als Du meinst. Du weißt bereits, welcher Bereich Deines Lebens zu kurz kommt und durch dieses Ungleichgewicht machen sich vielleicht bereits Erschöpfungssymptome bemerkbar. Du kannst Deine Energie schnell positiv verändern, indem Du jeden Tag ein wenig Zeit Deinen Prioritäten widmest. Schon eine halbe Stunde pro Tag, die Du auf für Dich sinnvolle Weise verbringst, wird Deine Stimmung heben und Deine Motivation stärken.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Du brauchst jetzt etwas Zeit, um zu spielen. - Sorge dafür, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden. - Delegiere Arbeit an andere. - Lehne unrealistische Anforderungen an Deine Zeit ab. - Sei aufrichtig gegenüber Dir selbst und achte darauf, in Deiner Arbeit und Zuhause gesunde Grenzen zu setzen. - Widme mehr Deiner Zeit Aktivitäten, bei denen Dein Herz vor Freude singt.

Isis war ein perfektes Vorbild, weil sie sowohl eine große spirituelle Lehrerin als auch eine hingebungsvolle Gattin und Mutter war. Die hochverehrte ägyptische Göttin symbolisiert weibliche Kraft und Stärke. Sie kann Dir helfen, die Zeit und Energie zu finden, um alle Aspekte des Lebens zu genießen, wenn Du sie darum bittest.

Hallo Mondin ...
mich beschäftigt momentan eine person die mir sehr am herzen liegt . könntest du mir bitte eine karte ziehen ?
Liebe grüße:)

Mach ich, Sam89!

Lieben Gruß, Mondin :)

Deine Karte:

Saint-Germain : Nutze Deine Magie

Du hast die Macht, die Situation zu lösen, nach der Du fragst. Diese Karte weist auf Deine verborgenen magischen Fähigkeiten hin, die Du in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast. Nutze sie jetzt und wende Deine Magie an. Deine klare konzentrierte Absicht, Deine positiven Erwartungen, Gebete, Beschlüsse und Taten tragen alle zu den Heilungen und Manifestationen bei, die Du wünschst.

Entscheide Dich klar für das, was Du in dieser Situation willst und nicht willst und Deine Klarheit wird sofort Ergebnisse zeigen. - Vertraue beständig auf ein positives Ergebnis. - Befasse Dich mit Alchemie und Manifestationsprinzipien.

Saint-Germain ist kein katholischer Heilige, sondern ein Graf aus der französischen Gegend von Saint-Germain. Er war zu seinen Lebzeiten, im frühen 18. Jahrhundert, in Europa als Wundertäter bekannt. Man erzählt, dass er seine vielen Freunde mit magisch erzeugten Juwelen und Jungbrunnen-Elixieren beschenkte. Er war ein hochbegabter Musiker und quer durch alle sozialen Schichten beliebt. Saint-Germain hilft Lichtarbeitern, die gerne zum Weltfrieden beitragen und Integrität und Aufrichtigkeit in Regierungen und andere Institutionen tragen möchten.

Liebe Mondin

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Ich habe ein größeres Projekt. Brauche dort Rat.

Ich danke dir!!

Liebe Zadorra! :umarmen: Ganz viel Erfolg für Dich!

Deine Karte ist: ( Ich verbinde die Energie von Amaterasu immer automatisch mit dem Satz: "Wisse, wer Du bist!" )

Amaterasu: Zeige Dich

Es ist Zeit, Deine wahren Gefühle und Überzeugungen zu offenbaren. Diese Karte fordert Dich auf, Dir selbst und anderen zu zeigen, wer Du wirklich bist. Das kann in orm eines Gesprächs mit Di nahe stehenden Menschen stattfinden oder indem Du anderen etwas von Deinem wahren wesen zeigst. Du wirst dabei spirituell unterstützt und die Aufgestiegenen Meister werden Dir helfen, auf liebevolle Weise ehrlich zu sein. Dein Lohn wird sein, dass sich Deine Beziehungen vertiefen werden, denn dann weißt Du, dass Du so geliebt wirst, wie Du wirklich bist.

Lass alle Urteile über Dich selbst und andere los. - Äußere Deine Wahrheit liebevoll. - Lass zu, dass andere Dein wahres Selbst sehen können. - Vertraue darauf, dass Dein authentisches Selbst liebenswert ist. - Je authentischer Du bist, desto höher sind die Energie und der Erfolg all Deiner Projekte.

Amaterasu ist die Sonnengöttin der japanischen Shinto-Religion. Sie strahlte so hell, dass ihre Eltern sie in den Himmel schickten, von wo sie seitdem auf die Menschheit herableuchtet. Amaterasu ärgerte sich einst darüber, dass ihr Bruder, der Sturm, den Planeten schlimm zerstörte. Aus Protest verbarg sie sich in einer Höhle und die Welt versank in Kälte und Dunkelheit. Die anderen Götter versuchten nach Kräften, sie wieder hervorzulocken, aber nichts half, bis sie schließlich einen Spiegel zum Höhleneingang brachten. Als Amaterasu ihr eigenes leuchtendes Spiegelbild erblickte, entschloss sie sich, wieder hervorzukommen. Du kannst sie um Hilfe bitten, wenn es darum geht, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und anderen Dein wahres Selbst zu zeigen.

ein riessiges DANKE! an die Mondin :umarmen:

gar nicht schlimm das es bissl gedauert hat ..... die Aussage sagt genau das was ich mir jeden Tag predige.......:D
hach schön!!

vielen Dank und alles LIEBE!!
MoNA

Liebe Zadorra! :umarmen: Ganz viel Erfolg für Dich!

Deine Karte ist: ( Ich verbinde die Energie von Amaterasu immer automatisch mit dem Satz: "Wisse, wer Du bist!" )

Amaterasu: Zeige Dich

Es ist Zeit, Deine wahren Gefühle und Überzeugungen zu offenbaren. Diese Karte fordert Dich auf, Dir selbst und anderen zu zeigen, wer Du wirklich bist. Das kann in orm eines Gesprächs mit Di nahe stehenden Menschen stattfinden oder indem Du anderen etwas von Deinem wahren wesen zeigst. Du wirst dabei spirituell unterstützt und die Aufgestiegenen Meister werden Dir helfen, auf liebevolle Weise ehrlich zu sein. Dein Lohn wird sein, dass sich Deine Beziehungen vertiefen werden, denn dann weißt Du, dass Du so geliebt wirst, wie Du wirklich bist.

Lass alle Urteile über Dich selbst und andere los. - Äußere Deine Wahrheit liebevoll. - Lass zu, dass andere Dein wahres Selbst sehen können. - Vertraue darauf, dass Dein authentisches Selbst liebenswert ist. - Je authentischer Du bist, desto höher sind die Energie und der Erfolg all Deiner Projekte.

Amaterasu ist die Sonnengöttin der japanischen Shinto-Religion. Sie strahlte so hell, dass ihre Eltern sie in den Himmel schickten, von wo sie seitdem auf die Menschheit herableuchtet. Amaterasu ärgerte sich einst darüber, dass ihr Bruder, der Sturm, den Planeten schlimm zerstörte. Aus Protest verbarg sie sich in einer Höhle und die Welt versank in Kälte und Dunkelheit. Die anderen Götter versuchten nach Kräften, sie wieder hervorzulocken, aber nichts half, bis sie schließlich einen Spiegel zum Höhleneingang brachten. Als Amaterasu ihr eigenes leuchtendes Spiegelbild erblickte, entschloss sie sich, wieder hervorzukommen. Du kannst sie um Hilfe bitten, wenn es darum geht, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und anderen Dein wahres Selbst zu zeigen.

Ich danke dir liebe Mondin

Ich war heute unterwegs und dachte, Mensch Pia, sag entlich was du denkst. Öffne dich und sage deine Wahrnehmung, ohne den Zweifel ich hätte nichts zu sagen. Du spiegels mir genau das was ich dachte. Ich danke dir für deine Zeit und Energie.

Bussi und ganz lieb gedrückt :kiss4:

ein riessiges DANKE! an die Mondin :umarmen:

gar nicht schlimm das es bissl gedauert hat ..... die Aussage sagt genau das was ich mir jeden Tag predige.......:D
hach schön!!

vielen Dank und alles LIEBE!!
MoNA

Das freut mich! :)

Ich persönlich mag Kuthumi/Franz von Assisi sehr, hat mir schon oft dolle geholfen.

Alles Liebe Dir auch, Mondin

Werbung:
Ich danke dir liebe Mondin

Ich war heute unterwegs und dachte, Mensch Pia, sag entlich was du denkst. Öffne dich und sage deine Wahrnehmung, ohne den Zweifel ich hätte nichts zu sagen. Du spiegels mir genau das was ich dachte. Ich danke dir für deine Zeit und Energie.

Bussi und ganz lieb gedrückt :kiss4:

Ich mache das wirklich gern, liebe Pia!
Schön, daß Du es als Unterstützung sehen kannst!

Ich selbst "arbeite" gern mit den Aufgestiegenen Meistern,
lassen sie wirken und gehe in diese Energie.

Resonanz spüre ich umgehend.

Alles Liebe auch Dir, :umarmen: Ramona

Zurück
Oben