Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

hi mondin.eine für mich.danke.

Liebe Gloria, für Dich zog ich Erzengel Michael.

:) Einen angenehmen Wochenbeginn, Mondin

Erzengel Michael : Du schaffst das!
Du bist fähig und bereit, Schritte auf das von Dir gewünschte Ergebnis hin zu unternehmen. Du hast alles, was nötig ist, um Deine Träume und den Sinn Deines Lebens zu erfüllen. Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass es jetzt Zeit ist, Dich in Bewegung zu setzen. Du schaffst es! Zögere und zweifle nicht, sonden werde aktiv.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Keine Vorbereitungen oder Verzögerungen mehr - tu es einfach. - Du bist eine wertvolle und liebenswerte Person. - Teile Deine Ziele in kleine Schritte und gehe sie dann einen nach dem anderen. - Lass allen Perfektionismus los und vertraue darauf, dass alles gut geht.

Der Erzengel Michael ist ein mächtiger Herr über die Schutzengel. Er hilft Lichtarbeitern, sich an ihre Lebensaufgabe zu erinnern und sie zu erfüllen. Michael hat ein Lichtschwert, mit dem er angstbesetzte Anhaftungen durchtrennen kann, die uns zögern und untätig sein lassen. Er schenkt uns Mut und Kraft, um in unserem Leben etwas zu verändern und alte, vertraute Fahrwasser zu verlassen.
Rufe Michael um Hilfe, wenn es um Mut, Motivation, Klarheit und Schutz geht.

Werbung:
Hallo,

ich würde mich freuen wenn du für mich auch eine ziehen würdest.

Lieben Dank.

Lg Sunshine

Hast mich gerade noch erwischt vor Abschalten des PC`s. :)
Einen schönen Abend noch! Mondin
Deine Karte:

Paul, der Venetier : Künstlerischer Ausdruck

Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass Deine künstlerischen Begabungen nach Ausdruck streben. In Dir schlummern verborgenen Talente. Diese eingeschlossene Energie kann dazu führen, dass Du Dich müde, ruhelos und ängstlich fühlst. Sie kann sogar zu Süchten führen, wenn sie keinen Ausdruck findet. Deine künstlerischen Begabungen wollen zum Ausdruck kommen, auch wenn sie vielleicht noch ungeschliffen sind. Nimm Dir Zeit zum Malen, Singen, Musiziern, Schreiben, Fotografieren, Nähen, Tanzen oder tue sonst etwas Kreatives. Vielleicht findest Du dabei zu Deiner Lebensaufgabe.

Weitere Bedeutugen dieser Karte:

Nimm an einem Kurss teil, um etwas Kreatives zu lernen. - Einer Deiner Lieben ist KünstlerIn. - Bring Deine wahren Gefühle zum Ausdruck. - Deine Lebensaufgabe hat mit etwas Künstlerischem wie Schreiben oder Musizieren zu tun.

Paul, der Venetier lebte in der italienischen Renaissance unter dem Namen Paolo Caliari . Er änderte seinen Nachnamen zunächst in Paolo Veronese, da er in Verona geboren war, doch nach seinem Umzug nach Venedig, wo er zahlreiche religiöse Fresken und Wandmalereien hinterließ, nannte er sich Paul, der Venetier. Er konnte sich erfolgreich gegen die Anschuldigungen der Inquisitoren behaupten, die ihn wegen seiner künstlerischen Darstellung des Abendmahls der Ketzerei beschuldigten. Bitte Paul, den Venetier um Hilfe, wenn Du Deine künstlerischen Begabungen stärker ausleben möchtest.

Hast mich gerade noch erwischt vor Abschalten des PC`s. :)
Einen schönen Abend noch! Mondin
Deine Karte:

Paul, der Venetier : Künstlerischer Ausdruck

Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass Deine künstlerischen Begabungen nach Ausdruck streben. In Dir schlummern verborgenen Talente. Diese eingeschlossene Energie kann dazu führen, dass Du Dich müde, ruhelos und ängstlich fühlst. Sie kann sogar zu Süchten führen, wenn sie keinen Ausdruck findet. Deine künstlerischen Begabungen wollen zum Ausdruck kommen, auch wenn sie vielleicht noch ungeschliffen sind. Nimm Dir Zeit zum Malen, Singen, Musiziern, Schreiben, Fotografieren, Nähen, Tanzen oder tue sonst etwas Kreatives. Vielleicht findest Du dabei zu Deiner Lebensaufgabe.

Weitere Bedeutugen dieser Karte:

Nimm an einem Kurss teil, um etwas Kreatives zu lernen. - Einer Deiner Lieben ist KünstlerIn. - Bring Deine wahren Gefühle zum Ausdruck. - Deine Lebensaufgabe hat mit etwas Künstlerischem wie Schreiben oder Musizieren zu tun.

Paul, der Venetier lebte in der italienischen Renaissance unter dem Namen Paolo Caliari . Er änderte seinen Nachnamen zunächst in Paolo Veronese, da er in Verona geboren war, doch nach seinem Umzug nach Venedig, wo er zahlreiche religiöse Fresken und Wandmalereien hinterließ, nannte er sich Paul, der Venetier. Er konnte sich erfolgreich gegen die Anschuldigungen der Inquisitoren behaupten, die ihn wegen seiner künstlerischen Darstellung des Abendmahls der Ketzerei beschuldigten. Bitte Paul, den Venetier um Hilfe, wenn Du Deine künstlerischen Begabungen stärker ausleben möchtest.

Vielen Dank für deine Karte :)

Ich wusste gar nicht dass ich so eine Lebensaufgabe habe, musizieren kann ich mir gar nicht vorstellen und schreiben? Weiß auch nicht so Recht :)
Aufjedenfall werd ich mal was ausprobieren, fotografiert hab ich z.b schon Recht gern..

Danke nochmal und Gute Nacht

Lg Sun

Diese Karte kam mir regelrecht entgegengesprungen. LG Mondin :)

Hina : Freiheit

Lass alle Fesseln hinter Dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, Dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeigt, dass sich Deine Seele nach mehr Freiheit sehnt, vor allem in Bezug auf Deine Lebensaufgabe. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit Du klar über Deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu Dir sagen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Es ist Zeit, eine Situation hinter Dir zu lassen, der Du entwachsen bist. - Überprüfe die Angemessenheit der Regeln, die Du Dir selbst auferlegt hast. - Lass zu, dass Dich das Universum unterstützt, während Du die erwünschten Veränderungen in Deinem Leben vollziehst. - Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand Deine Grenzen überschreitet.

Hina ist eine polynesische und hawaiianische Mondgöttin, die als so schön gilt, dass niemand sie direkt ansehen kann. Aus Barmherzigkeit mit den Eingeborenen warf sie Teile des Mondes auf die Inseln. Aus diesen wuchsen die Bayan-Bäume, aus denen die Eingeborenen Kleidung und andere Produkte herstellen. Rufe Hina für alle Probleme im Bereich Fruchtbarkeit und Manifestation oder wenn Du etwas Bestimmtes in Dein Leben ziehen willst.

Liebe Mondin
ich bedanke mich von ganzen Herzen.
Die Antwort war goldrichtig.
ich weiss was damit gemeint ist.
Vielen lieben Dank
L.g
songul

Liebe Mondin,
bei mir darfste auch bitte eine Karte ziehen. Bei mir hat sich soviel getan und verändert, das ich mal schauen möchte wo ich grade stehe und wohin es mich führt.

Ganz liebe Grüße Luna8

Liebe Mondin,
bei mir darfste auch bitte eine Karte ziehen. Bei mir hat sich soviel getan und verändert, das ich mal schauen möchte wo ich grade stehe und wohin es mich führt.

Ganz liebe Grüße Luna8

Liebe Luna! :)
Ich wünsche Dir, daß Deine Situation zu Deinen Besten sein wird.
Für Dich zog ich die Karte, die ich gestern auch für mich erhielt.

Einen guten Start ins Wochenende, Mondin

Paramahansa Yogananda : Wähle Frieden

Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über Deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt Deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist Deine Antwort.

Höre auf die Wahrheit Deines Herzens. - Es gibt zu jedem Konflikt eine friedliche Alternative. - Deine Friedfertigkeit erhöht Deine Energie und hilft Dir, das zu manifestieren, was Du Dir wünschst. - Meditiere und praktiziere Yoga, um mehr inneren Frieden zu entwickeln.

Paramahansa Yogananda ist der Autor der berühmten Autobiographie eines Yogi , durch die Yoga und Meditation im Westen sehr viel mehr bekannt wurden. Yoganandas Bücher und Lehren betonen die Einheit aller spirituellen und religiösen Wege und setzen die Entwicklung einer tiefen Liebesbeziehung zu Gott in den Mittelpunkt. Bitte Yogananda, Dich auf Deinem spirituellen Weg zu führen und Dir bei der Entwicklung deiner Meditation und Yoga-Praxis zu helfen.

Werbung:
Hallo Mondin!

Stehe momentan auch an einem Wendepunkt... Kannst du mit bitte auch eine Karte ziehen?

Danke! :danke:

glg snowflower

Mach ich gern, liebe Snowflower.
Alles Liebe Dir, :) Mondin

Manjushri: Hör zu

Du kannst Deine göttliche Führung am besten vernehmen, wenn Du ruhig bist und lauschst. Schalte alle lauten Reize wie Telefon oder Fernsehen aus und entspanne Dich an einem ruhigen Ort. Versuche nicht, etwas zu bewirken. Lausche einfach auf Deine eigenen Gedanken, Deinen Atem und dem Rhythmus Deines Herzens. Dann stelle Deinen geistigen Führern und Engeln im Stillen Fragen. Lausche auf die liebevolle Wahrheit, die sie in Deinem Herzen, Deinem Körper und Deinem Geist zum Ausdruck bringen. Höre auf Deine eigenen inneren Wahrheiten. Vertraue Deiner Intuition und handle entsprechend.

Ziehe Dich eine Weile in die Stille zurück. - Deine geistigen Führer und Engel reden mit Dir - hörst Du zu? - Gestehe Dir Deine wahren Gefühle ein. - Höre auf die Botschaften, die irgendwelche Schmerzen oder Beschwerden Dir übermitteln wollen. (Der Körper spricht immer mit jenen, die ihm zuhören.)

Manjushri ist eine buddhistische Gottheit der Weisheit. Sein Schwert durchtrennt alle Illusionen und schenkt Klarheit und Verständnis. Rufe Manjushri um Hilfe, um göttliche Botschaften zu verstehen und Deine Empfänglichkeit für göttliche Intelligenz und Weisheit zu vertiefen.

Zurück
Oben