Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

hi mondin,

wärst du vllt so lieb und würdest meiner schwester selda auch ne karte ziehen, sie würde sich sehr freuen...dankeschön

lg stern

Werbung:
hi mondin,

wärst du vllt so lieb und würdest meiner schwester selda auch ne karte ziehen, sie würde sich sehr freuen...dankeschön

lg stern

Für Selda. :)

Jesus : Öffne Dein Herz für Liebe

Alles, wonach Du Dich sehnst und alles, worum Du bittest, kommt zu Dir, wenn Dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor Deiner Empfänglichkeit. Es enthält die Antwort auf jede Frage, die Du über Dein Liebesleben, Deine Beziehungen, Gesundheit, Lebensaufgabe und dergleichen hast. Je mehr Du Dir zu lieben erlaubst, desto mehr Tiefe und Sinn wird Dein Leben haben. Jesus und die anderen Aufgestiegenen Meister werden Dich dabei unterstützen und dafür sorgen, dass Du sicher und beschützt bist, während Du Dein Herz öffnest.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Wenn Du Dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. - Vergib allen, die Dich verletzt zu haben scheinen. - Sei liebevoll zu Dir selbst. - Hilf mit Energiearbeit Deinem Herzchakra sich zu öffnen.

Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im Neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte große Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen. Bitte ihn um Hilfe, wenn Du Dich selbst oder an der emotional, körperlich oder geistig heilen möchtest.

Liebe Mondin!

kannst du mir bitte nochmals ne karte ziehen bezüglich einer besonderen beziehung zwischen mir und einem mann?

danke dir :)

Ich mache später weiter, irgendetwas :rolleyes: lässt meinen Rechner immer wieder abstürzen ...

Auch die PNs beantworte ich später, versprochen. Bitte allerdings zukünftig, wenn möglich hier im Thread zu schreiben, komme sonst durcheinander und übersehe etwas.

LG, Mondin :)

Hallo liebe Mondin

was sagen die Aufgestiegenen Meister zu diesem Thema?

Liebe Grüsse

Guten Abend, liebe Walgesang!

Fragst Du, was die Aufgestiegenen Meister dazu sagen, dass ich dieses Thema hier eröffnet habe?

Nun, das weiß ich natürlich nicht.:) Allerdings bitte ich immer um ihre Unterstützung, wenn ich z.B. die Karten nutze.
Und spüre eine deutliche, freundliche Präsenz.

Wenn nicht, und mein Bauchgefühl nicht stimmig ist, lass ich es.

Wenn Du zu einem Thema um eine Karte bittest, dann ist sie hier:

... also die Absicht, welche ich beim Ziehen hatte, war, eine Antwort auf Deine Frage, wie auch immer sie gemeint war. :)

Thot : Schreibe

Die Karte ist als konkrete Aufforderung zum Schreiben zu Dir gekommen. Du hast in der letzten Zeit viele Zeichen und Impulse zum Schreiben erhalten. Also lass Dich von der Botschaft dieser Karte inspirieren, aktiv zu werden. Nimm einen Bogen Papier zur Hand oder schalt deinen Computer ein und fang an zu schreiben. Sorge Dich nicht um Grammatik und Interpunktion, darum kannst Du Dich später kümmern. Bring jetzt einfach Deine Gedanken und Gefühle so zum Ausdruck, wie sie Dir in den Sinn kommen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Halte Deine Gefühle und Erfahrungen in einem Tagebuch fest. - Notiere Deine Absichten, Ziele und Wünsche. - Sei ein Kanal für die Botschaften Deiner geistigen Führer und Engel. - Deine Lebensaufgabe hat mit Schreiben zu tun. - Schreibe einen Artikel oder ein Buch.

Thot ist der ägyptische Gott des Schreibens, der Manifestation, der Astronomie und der esoterischen Künste. Er ist ein Aspekt von Hermes, dem Lehrer der hermetischen Prinzipien der Alchemie und der göttlichen Magie, der in vielen Inkarnationen auf der Erde auftrat. Er gilt als Urheber der geschriebenen Sprache und war selbst ein äußerst produktiver Autor und Schreiber der Aufgestiegenen Götter. Rufe Thot, wenn Du etwas schreiben willst oder tifere Einblicke in die Wirksamkeit der Manifestations-Prinzipien gewinnen möchtest.-

Liebe Mondin!

kannst du mir bitte nochmals ne karte ziehen bezüglich einer besonderen beziehung zwischen mir und einem mann?

danke dir :)

Deine Karte, liebe SimonaChix ist:

Serapis Bey : Geh jetzt

Es ist Zeit für Dich zu gehen, entweder aus einer schädlichen Situation heraus oder auf etwas Erstrebenswertes zu. Diese Karte weist darauf hin, dass dies die richtige Zeit für Dich ist, um Dich in Bewegung zu setzen. Die Bedingungen sind reif und passend und das Universum steht bereit, um Deinen Zug zu unterstützen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Kündige Deinen Job. - Verlasse eine Beziehung, die Dir schadet. - Ziehe an einen neuen Wohnort. - Beginne ohne zu zögern mit einem neuen Projekt. - Keine Ausreden mehr - tu es einfach.

Serapis Bey ist ein ägyptischer Gott des Aufstiegs und eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Er ist der ultimative Live Coach, der Menschen motivieren kann, sich körperlich, spirituell und emotional gut um sich zu kümmern. Bitte Serapis Bey um Hilfe, wenn Du zusätzliche Energie und Motivation brauchst, um aktiv zu werden.

Deine Karte, liebe SimonaChix ist:

Serapis Bey : Geh jetzt

Es ist Zeit für Dich zu gehen, entweder aus einer schädlichen Situation heraus oder auf etwas Erstrebenswertes zu. Diese Karte weist darauf hin, dass dies die richtige Zeit für Dich ist, um Dich in Bewegung zu setzen. Die Bedingungen sind reif und passend und das Universum steht bereit, um Deinen Zug zu unterstützen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Kündige Deinen Job. - Verlasse eine Beziehung, die Dir schadet. - Ziehe an einen neuen Wohnort. - Beginne ohne zu zögern mit einem neuen Projekt. - Keine Ausreden mehr - tu es einfach.

Serapis Bey ist ein ägyptischer Gott des Aufstiegs und eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Er ist der ultimative Live Coach, der Menschen motivieren kann, sich körperlich, spirituell und emotional gut um sich zu kümmern. Bitte Serapis Bey um Hilfe, wenn Du zusätzliche Energie und Motivation brauchst, um aktiv zu werden.

hart, aber sehr sehr treffend liebe Mondin!
danke dir und hoffe, dei pc läuft wieder rund :)

Werbung:
Zurück
Oben