Goldfee
Mitglied
Hallo liebe Mondin,könntest du für mich auch eine Karte ziehen?Ich wäre dir sehr dankbar.LG Goldfee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus
bitte zieh auch eine karte für mich
liebe und licht
sabine![]()
Hallo liebe Mondin,könntest du für mich auch eine Karte ziehen?Ich wäre dir sehr dankbar.LG Goldfee
Ich schliesse mich auch an! Danke!!
LG skylark
Hallo,
würdest du mir auch eine Karte ziehen?
Lg Sabine
Liebe Goldfee, für Dich:
Weißes Büffelkalb-Frau : Friedensgabe
Diese Karte kündigt die Auflösung eines Streites oder Mißverständnisses an. Die in die Situation Verwickelten sind bereit zu vergeben und zu vergessen. Sei offen für den Standpunkt des anderen, um Deine Gefühle zu besänftigen. Wenn Du in dieser Situation Mitgefühl zulässt, wird die heilende Kraft der Liebe sicherstellen, dass die Bedürfnisse von allen Beteiligten auf harmonische Weise befriedigt werden. Wie diese Situation im Detail gelöst werden wird, kannst Du getrost der unendlichen Weisheit des göttlichen Geistes überlassen.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Sei bereit zu vergeben. - Habe Mitgefühl für alle an dieser Situation Beteiligten, auch für Dich selbst. - Nimm die Entschuldigung eines anderen an. - Sieh den Humor in dieser Situation.
Die Weißes Büffelkalb-Frau ist eine Prophetin, die den nordamerikanischen Lakota-Indianernerschien. Sie zeigte den Lakotas den Gebrauch der Heiligen Pfeife, mit der die Menschen ihre Gebete verstärken und eine Brücke zwischen Himmel und Erde bauen können. Als sie sich abwandte, um den Stamm wieder zu verlassen, verwandelte sie sich in Büffel verschiedener Farben, um die Einheit aller menschlichen Rassen zu symbolisieren. Sie versprach wiederzukommen, um zu helfen, Einheit und Frieden auf die Erde zu bringen. Das Zeichen für ihre Rückkehr sollte die Geburt eines weißen Büffelkalbes sein. Bitte Weißes Büffelkalb-Frau um Hilfe, um Harmonie in Deine Beziehungen zu bringen und den Weltfrieden zu fördern.