Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Werbung:
servus
bitte zieh auch eine karte für mich
liebe und licht
sabine :umarmen:

Guten Morgen, Deine Karte ist:

Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation

Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.

Hallo liebe Mondin,könntest du für mich auch eine Karte ziehen?Ich wäre dir sehr dankbar.LG Goldfee

Liebe Goldfee, für Dich:

Weißes Büffelkalb-Frau : Friedensgabe

Diese Karte kündigt die Auflösung eines Streites oder Mißverständnisses an. Die in die Situation Verwickelten sind bereit zu vergeben und zu vergessen. Sei offen für den Standpunkt des anderen, um Deine Gefühle zu besänftigen. Wenn Du in dieser Situation Mitgefühl zulässt, wird die heilende Kraft der Liebe sicherstellen, dass die Bedürfnisse von allen Beteiligten auf harmonische Weise befriedigt werden. Wie diese Situation im Detail gelöst werden wird, kannst Du getrost der unendlichen Weisheit des göttlichen Geistes überlassen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Sei bereit zu vergeben. - Habe Mitgefühl für alle an dieser Situation Beteiligten, auch für Dich selbst. - Nimm die Entschuldigung eines anderen an. - Sieh den Humor in dieser Situation.

Die Weißes Büffelkalb-Frau ist eine Prophetin, die den nordamerikanischen Lakota-Indianernerschien. Sie zeigte den Lakotas den Gebrauch der Heiligen Pfeife, mit der die Menschen ihre Gebete verstärken und eine Brücke zwischen Himmel und Erde bauen können. Als sie sich abwandte, um den Stamm wieder zu verlassen, verwandelte sie sich in Büffel verschiedener Farben, um die Einheit aller menschlichen Rassen zu symbolisieren. Sie versprach wiederzukommen, um zu helfen, Einheit und Frieden auf die Erde zu bringen. Das Zeichen für ihre Rückkehr sollte die Geburt eines weißen Büffelkalbes sein. Bitte Weißes Büffelkalb-Frau um Hilfe, um Harmonie in Deine Beziehungen zu bringen und den Weltfrieden zu fördern.

Ich schliesse mich auch an! Danke!!

LG skylark

Hallo, Skylark, für Dich habe ich gezogen:

Isis: Gleichgewicht zwischen Berufsleben und Privatleben
Du hast diese Karte gezogen, um Dich daran zu erinnern, in Deinem Leben ein Gleichgewicht herzustellen. Dies ist leichter, als Du meinst. Du weißt bereits, welcher Bereich Deines Lebens zu kurz kommt und durch dieses Ungleichgewicht machen sich vielleicht bereits Erschöpfungssymptome bemerkbar. Du kannst Deine Energie schnell positiv verändern, indem Du jeden Tag ein wenig Zeit Deinen Prioritäten widmest. Schon eine halbe Stunde pro Tag, die Du auf für Dich sinnvolle Weise verbringst, wird Deine Stimmung heben und Deine Motivation stärken.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Du brauchst jetzt etwas Zeit, um zu spielen. - Sorge dafür, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden. - Delegiere Arbeit an andere. - Lehne unrealistische Anforderungen an Deine Zeit ab. - Sei aufrichtig gegenüber Dir selbst und achte darauf, in Deiner Arbeit und Zuhause gesunde Grenzen zu setzen. - Widme mehr Deiner Zeit Aktivitäten, bei denen Dein Herz vor Freude singt.

Isis war ein perfektes Vorbild, weil sie sowohl eine große spirituelle Lehrerin als auch eine hingebungsvolle Gattin und Mutter war. Die hochverehrte ägyptische Göttin symbolisiert weibliche Kraft und Stärke. Sie kann Dir helfen, die Zeit und Energie zu finden, um alle Aspekte des Lebens zu genießen, wenn Du sie darum bittest.

Hallo,

würdest du mir auch eine Karte ziehen?

Lg Sabine

Gern. :)

Siddhartha Gautama Buddha : Meditiere

Diese Karte ruft Dich dazu auf, regelmäßig zu meditieren. Dein Weg, Dein Körper und deine Sseele verlangen nach etwas Ruhe, um nachzudenken und Einsichten zu gewinnen. Selbst ein kurzer Zeitraum, der der täglichen Meditation gewidmet ist, wird dir großen Gewinn bringen. Du brauchst zum Meditieren keine formale Anleitung. Setze Dich einfach ruhig hin, schließe dien augen, atme und lausche.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Sei still und lausche. - Du brauchst eine Weile des Alleinseins. - Sei aufrichtig dir selbst gegenüber. - Nimm an einer Meditationsgruppe teil.

Das wichtigste Lebensziel Siddhartha Gautamas war es, dem Leiden ein Ende zu bereiten. Er entsagte dem Reichtum seinner Familie und probierte im Verlauf seines spirituellen Wachstumd verschiedene spirituelle Wege aus, unter anderm die Askese. Er gelangte schließlich zu der Einsicht, dass Mäßigung, der sogenannte mittlere Weg, zur Erleuchtung führe. Er war auch ein Vorbild für die Wohltaten und die Wichtigkeit der Meditation. Viele seiner Einsichten gewann er, während er unter dem Bodhibaum meditierte. Rufe Siddhartha Gautama, wen du deine Meditations-Praxis vertiefen, Mäßigung üben oder irgendeine Form des Leidens überwinden möchtest.

Liebe Goldfee, für Dich:

Weißes Büffelkalb-Frau : Friedensgabe

Diese Karte kündigt die Auflösung eines Streites oder Mißverständnisses an. Die in die Situation Verwickelten sind bereit zu vergeben und zu vergessen. Sei offen für den Standpunkt des anderen, um Deine Gefühle zu besänftigen. Wenn Du in dieser Situation Mitgefühl zulässt, wird die heilende Kraft der Liebe sicherstellen, dass die Bedürfnisse von allen Beteiligten auf harmonische Weise befriedigt werden. Wie diese Situation im Detail gelöst werden wird, kannst Du getrost der unendlichen Weisheit des göttlichen Geistes überlassen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Sei bereit zu vergeben. - Habe Mitgefühl für alle an dieser Situation Beteiligten, auch für Dich selbst. - Nimm die Entschuldigung eines anderen an. - Sieh den Humor in dieser Situation.

Die Weißes Büffelkalb-Frau ist eine Prophetin, die den nordamerikanischen Lakota-Indianernerschien. Sie zeigte den Lakotas den Gebrauch der Heiligen Pfeife, mit der die Menschen ihre Gebete verstärken und eine Brücke zwischen Himmel und Erde bauen können. Als sie sich abwandte, um den Stamm wieder zu verlassen, verwandelte sie sich in Büffel verschiedener Farben, um die Einheit aller menschlichen Rassen zu symbolisieren. Sie versprach wiederzukommen, um zu helfen, Einheit und Frieden auf die Erde zu bringen. Das Zeichen für ihre Rückkehr sollte die Geburt eines weißen Büffelkalbes sein. Bitte Weißes Büffelkalb-Frau um Hilfe, um Harmonie in Deine Beziehungen zu bringen und den Weltfrieden zu fördern.

Wow,vielen Dank liebe Mondin das du mir eine Karte gezogen hast.Die passt sehr gut :D LG Goldfee :umarmen:

Liebste Mondin,

würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen? Ich hätte gerne Rat für meinen weiteren Lebensweg. Hatte gestern von der Ziffer 999 geträumt und möchte nach den letzten 2 anstrengenden Jahren gerne zur Ruhe kommen...

Danke schonmal!

Feurige Grüße

YP

Werbung:
Zurück
Oben