Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Werbung:
Liebe Mondin,

zur Zeit herscht bei mir wieder Chaos.
Wenn du bitte eine Karte für ziehen würdest, würde ich mich sehr freuen.

Vielen, vielen Dank :umarmen:

Liebe Grüsse

Michael

Lieber Michael,
meine besten Wünsche für Dich.
Ich schicke Dir zu der gezogenen Karte noch die Musik,
die ich momentan höre.

Merlin : Energie-Heilung

Die Situation, um die es hier geht, erfordert Energie-Heilung. Du hast heilerische Fähigkeiten, die Du durch Deine Hände, Gedanken und Dein Herz gezielt aussenden kannst. Nutze diese Fähigkeit, um diese Situation zu erhöhen und zu heilen. Du kannst auch die Energie in einem Haus, einem Büro oder einem Fahrzeug verbessern. Deine Erfahrungen damit können so kraftvoll sein, dass Du Dich entscheidest, beruflich energetische Heilungen durchzuführen.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Nimm an einem Energie-Heilungs-Kurs teil, wie z.B. Reiki, Qi Gong, pranisches Heilen oder dergleichen. - Deine Lebensaufgabe hat mit Energie-Heilung zu tun. - Reinige Dein Heim oder Dein Büro energetisch durch Feng Shui, Räuchern oder andere Energie-Heilmethoden. - Sende Liebe zu der Situation oder Person, nach der Du gefragt hast. - Meide Situationen, Orte oder Beziehungen mit groben Energien. - Alles heilt oder kommt wieder in Ordnung.

Niemand weiß mit Sicherheit, ob Merlin einst als Sterblicher gelebt hat oder nicht. Er gilt jedoch allgemein als der Archetyp des weisen Magiers. Er gehört zu dem Kreis von König Arthur, Camelot, Avalon und Glastonbury. Merlin ist ein mächtiger Aufgetiegener Meister, der spirituellen Lehrern und Heilern hilft, ihre Energien auf wohltuende Weise auszurichten.

huhu mondin,

kannst du auch eine karte für mich bitte ziehen???

LG STERN

Für Dich kommt "Krishna". :)
Liebe Grüße, Mondin

Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation
Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.

Hallo Mondin,wäre lieb wen du für mich auch eine Karte ziehen könntest ? ! Vielen herzlichen dank !

Liebe Grüsse
salentina

Mach ich, Salentina. :) Für die folgende Karte:

Erzengel Michael : Du schaffst das!

Du bist fähig und bereit, Schritte auf das von Dir gewünschte Ergebnis hin zu unternehmen. Du hast alles, was nötig ist, um Deine Träume und den Sinn Deines Lebens zu erfüllen. Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass es jetzt Zeit ist, Dich in Bewegung zu setzen. Du schaffst es! Zögere und zweifle nicht, sonden werde aktiv.

Keine Vorbereitungen oder Verzögerungen mehr - tu es einfach. - Du bist eine wertvolle und liebenswerte Person. - Teile Deine Ziele in kleine Schritte und gehe sie dann einen nach dem anderen. - Lass allen Perfektionismus los und vertraue darauf, dass alles gut geht.

Der Erzengel Michael ist ein mächtiger Herr über die Schutzengel. Er hilft Lichtarbeitern, sich an ihre Lebensaufgabe zu erinnern und sie zu erfüllen. Michael hat ein Lichtschwert, mit dem er angstbesetzte Anhaftungen durchtrennen kann, die uns zögern und untätig sein lassen. Er schenkt uns Mut und Kraft, um in unserem Leben etwas zu verändern und alte, vertraute Fahrwasser zu verlassen.
Rufe Michael um Hilfe, wenn es um Mut, Motivation, Klarheit und Schutz geht.

stelle mich auch an, liebe mondin ;) :blume:

Danke für die Blume, bestimmt eine herbstlich duftende Aster.:)

Für Dich:

Pan : Fruchtbarkeit

Diese Karte weist darauf hin, dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für Dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt, um ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen Dir offen. In Deinem Geist sprießen die Ideen und alles fließt Dir zu. Da jedoch alles noch in den Kindersschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für Dich und Deine Projekte, damit ihr stark und fruchtbar bleibt.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Du hast goldene Hände - alles, was Du anfängst, wird jetzt zu Gold. - Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft/Adoption. - Lass alle Sorgen und Schuldgefühle los und lass es Dir gut gehen. - Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um neue Projekte anzufangen.

Pan ist eine alte griechische Gottheit der Natur, des Frohsinns, der Musik und der Fruchtbarkeit. Als Pan die liebliche Waldnymphe Syrinx erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick. Syrinks erwiderte seine Zuneigung jedoch nicht. (Man sagt, Pan sei so hässlich gewesen, dass sein Name die Wortwurzel für den Begriff Panik bildete, weil die Kinder entsetzt wegrannten, sobald sie ihn erblickten.) Pan verfolgte Syrinks, die zum Fluss floh. Sie bat die Wassernymphen um Hilfe und sie verwandelten Pan in Schilfrohre. Wenn Pan um Hilfe schrie, ertönte aus dem Schilf ein schöner Klang. Als Pan später wieder in sein ursprüngliches Selbst verwandelt war, fertigte er aus den Schilfrohren eine Panflöte. Du kannst Pan um Hilfe bitten, wenn es um Fruchtbarkeit oder Musik geht oder einfach darum, Dich zu entspannen und zu erfreuen.

Lieber Michael,
meine besten Wünsche für Dich.
Ich schicke Dir zu der gezogenen Karte noch die Musik,
die ich momentan höre.

Merlin : Energie-Heilung

Die Situation, um die es hier geht, erfordert Energie-Heilung. Du hast heilerische Fähigkeiten, die Du durch Deine Hände, Gedanken und Dein Herz gezielt aussenden kannst. Nutze diese Fähigkeit, um diese Situation zu erhöhen und zu heilen. Du kannst auch die Energie in einem Haus, einem Büro oder einem Fahrzeug verbessern. Deine Erfahrungen damit können so kraftvoll sein, dass Du Dich entscheidest, beruflich energetische Heilungen durchzuführen.

Nimm an einem Energie-Heilungs-Kurs teil, wie z.B. Reiki, Qi Gong, pranisches Heilen oder dergleichen. - Deine Lebensaufgabe hat mit Energie-Heilung zu tun. - Reinige Dein Heim oder Dein Büro energetisch durch Feng Shui, Räuchern oder andere Energie-Heilmethoden. - Sende Liebe zu der Situation oder Person, nach der Du gefragt hast. - Meide Situationen, Orte oder Beziehungen mit groben Energien. - Alles heilt oder kommt wieder in Ordnung.

Niemand weiß mit Sicherheit, ob Merlin einst als Sterblicher gelebt hat oder nicht. Er gilt jedoch allgemein als der Archetyp des weisen Magiers. Er gehört zu dem Kreis von König Arthur, Camelot, Avalon und Glastonbury. Merlin ist ein mächtiger Aufgetiegener Meister, der spirituellen Lehrern und Heilern hilft, ihre Energien auf wohltuende Weise auszurichten.

Liebe Mondin

:danke:

Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll.
Das hat mich irgendwie getroffen. Nach den ersten paar Worten die gelesen habe, bin ich total durcheinander.
Ich muss das erstmal sacken lassen.

Liebe Grüsse

Michael

Für Dich kommt "Krishna". :)
Liebe Grüße, Mondin

Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation
Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.

Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.

wow......dank dir mondin es trifft alles zu :) hoffe das mir so schnell wie möglich wieder gut wird, mit gottes hilfe....danke

Werbung:
Zurück
Oben