Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Mondin,
zur Zeit herscht bei mir wieder Chaos.
Wenn du bitte eine Karte für ziehen würdest, würde ich mich sehr freuen.
Vielen, vielen Dank
Liebe Grüsse
Michael
huhu mondin,
kannst du auch eine karte für mich bitte ziehen???
LG STERN
Hallo Mondin,wäre lieb wen du für mich auch eine Karte ziehen könntest ? ! Vielen herzlichen dank !
Liebe Grüsse
salentina
stelle mich auch an, liebe mondin![]()
![]()
Lieber Michael,
meine besten Wünsche für Dich.
Ich schicke Dir zu der gezogenen Karte noch die Musik,
die ich momentan höre.
Merlin : Energie-Heilung
Die Situation, um die es hier geht, erfordert Energie-Heilung. Du hast heilerische Fähigkeiten, die Du durch Deine Hände, Gedanken und Dein Herz gezielt aussenden kannst. Nutze diese Fähigkeit, um diese Situation zu erhöhen und zu heilen. Du kannst auch die Energie in einem Haus, einem Büro oder einem Fahrzeug verbessern. Deine Erfahrungen damit können so kraftvoll sein, dass Du Dich entscheidest, beruflich energetische Heilungen durchzuführen.
Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Nimm an einem Energie-Heilungs-Kurs teil, wie z.B. Reiki, Qi Gong, pranisches Heilen oder dergleichen. - Deine Lebensaufgabe hat mit Energie-Heilung zu tun. - Reinige Dein Heim oder Dein Büro energetisch durch Feng Shui, Räuchern oder andere Energie-Heilmethoden. - Sende Liebe zu der Situation oder Person, nach der Du gefragt hast. - Meide Situationen, Orte oder Beziehungen mit groben Energien. - Alles heilt oder kommt wieder in Ordnung.
Niemand weiß mit Sicherheit, ob Merlin einst als Sterblicher gelebt hat oder nicht. Er gilt jedoch allgemein als der Archetyp des weisen Magiers. Er gehört zu dem Kreis von König Arthur, Camelot, Avalon und Glastonbury. Merlin ist ein mächtiger Aufgetiegener Meister, der spirituellen Lehrern und Heilern hilft, ihre Energien auf wohltuende Weise auszurichten.
Für Dich kommt "Krishna".
Liebe Grüße, Mondin
Krishna : Entdecke den Segen in Deiner Situation
Jede Situation bietet Gelegenheiten zum Wachsen und Lernen. Wenn wir eine Situation verfluchen, blockieren wir den Energiefluss und die Dinge schwären vor sich hin und verschlimmern sich. Wenn Du dagegen den Segen in Deiner gegenwärtigen Situation erkennst, fließt Dir unterstützende und heilende Energie zu. Diese Karte ist zu Dir gekommen, wei es in Deiner gegenwärtigen Situation einen unbekannten Segen gibt. Vielleicht besteht er in etwas, was Du gelernt oder gewonnen hast. Erkenne den Segen, um die Heilung und die Manifestation zu beschleunigen, die auf Dich zukommen werden.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Statt Dir Sorgen zu machen, bete und verwende positive Affirmationen. - Wisse, dass alles in göttlicher und vollkommener Ordnung ist. - Diese Situation wird sich von selbst aufs Beste lösen. - Du heilst durch die Macht der Dankbarkeit.
Krishna ist die achte Inkarnation von Vishnu, einem der drei Götter, die die Erde und ihre Bewohner bewachen und schützen. Er ist ein Bote der Freude, des Glücks, der romantischen Liebe und der spirituellen Lehren, wie zum Beispiel der Bhagavad Gita, die Krishnas Gespräche zum Inhalt hat. Krishna bringt jedem, der ihn darum bittet, Segen.