Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Huhu,

so eine Karte hätte ich auch liebend gerne :)

:danke:

Bekommst Du. :) Liebe Grüße, Mondin

Boah...die Karte kommt heute oft.
Scheint mächtig was im gange zu sein. Merke es nicht nur an mir und meinen Töchtern.

Mir kommt noch der Satz: Sei tief im Vertrauen.

El Morya : Reinige und schütze Deine Energie
Weil Du ein sensitiver Mensch bist, hast Du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert Dich auf, innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten, Dich zu reinigen. Sie können auch die Energien anderer Menschen, Deines Heimes oder Deines Büros reinigen und anheben. Wenn Du wieder klar bist,bitte sie, Dich vor weiteren Beeinflussungen zu schützen. Du solltest sie ein bis zweimal am Tag darum bitten, auf diese Weise einen Schild um Dich zu errichten. Du kannst Dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Bitte den Erzengel Michael, die angstbesetzten Verstrickungen und Anhaftungen zwischen Dir und anderen Menschen oder Dingen zu durchtrennen. - Halte Dich von groben oder schädlichen Substanzen, Umgebungen und Beziehungen fern. - Ehre Deine Sensibilität. - Halte Deine Gedanken so positiv wie möglich, damit Deine Energie klar und sauber bleibt. - Entferne allen Krimskrams oder verwende Feng Shui, um die Energie in Deinem Heim oder Deinem Büro klar zu halten.

El Morya lebte im 19. Jahrhundert als Ranbir Singh in der königlichen Familie von Kaschmir. Er setzte sich dafür ein, dass die Gesetze menschenwürdiger und gerechter wurden. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, verbrachte in Indien eine Weile in seiner Gesellschaft und channelte nach seinem Tode seine Botschaften. Du kannst El Morya um Hilfe bitten, Deine Energie klar, hoch und geschützt zu halten, aber er hilft auch in politischen oder juristischen Angelegenheiten.

Werbung:
Hallo Mondin...

mein Leben ist zurzeit sehr turbulent...in einigen Bereichen... Liebe, Beruf,...
kannst du mir bitte auch ein Karte ziehen...
ich schicke dir Licht & Licht

vielen Dank

Hallo Liebes,

wüdest du mir auch ein Kärtchen ziehen? Ich danke dir ganz ganz lieb dafür :)

Schön, Dich hier zu sehen!:umarmen:
Stell Dir vor, mein Karnickelömchen ist genauso unverwüstlich geblieben, Auszug und Umzug etc. gelassen überstanden.

He! Schau mal Deine Karte ...

Aengus : Zwillingsflamme

Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um eine solche Beziehung aufzubauen, musst Du Deiner inneren Führung folgen, Dich um Dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue höhen der Liebe und des Lichts.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Die Person, um die es in der Frage geht, ist Dein Seelenpartner oder Deine Zwillingsflamme. - Du wirst Deiner Zwillingsflamme bald begegnen. - Halte Dein Herz offen, Deine Einstellung positiv und folge Deiner Führung, damit sich Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens manifestieren.

Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartnern und Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflemme ist eine noch engere und auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner.) Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um Deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in Deinen Beziehungen zu lösen.

Hallo Mondin...

mein Leben ist zurzeit sehr turbulent...in einigen Bereichen... Liebe, Beruf,...
kannst du mir bitte auch ein Karte ziehen...
ich schicke dir Licht & Licht

vielen Dank

Das kommt mir aus der jüngsten Vergangenheit bekannt vor, kam alles zusammen, um dann im Nachhinein erst Sinn zu erhalten.

Deine Karte kommt mir regelrecht entgegengehüpft!!!

LG, Mondin :)

Erzengel Michael : Du schaffst das!
Du bist fähig und bereit, Schritte auf das von Dir gewünschte Ergebnis hin zu unternehmen. Du hast alles, was nötig ist, um Deine Träume und den Sinn Deines Lebens zu erfüllen. Diese Karte weißt Dich darauf hin, dass es jetzt Zeit ist, Dich in Bewegung zu setzen. Du schaffst es! Zögere und zweifle nicht, sonden werde aktiv.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:Keine Vorbereitungen oder Verzögerungen mehr - tu es einfach. - Du bist eine wertvolle und liebenswerte Person. - Teile Deine Ziele in kleine Schritte und gehe sie dann einen nach dem anderen. - Lass allen Perfektionismus los und vertraue darauf, dass alles gut geht.

Der Erzengel Michael ist ein mächtiger Herr über die Schutzengel. Er hilft Lichtarbeitern, sich an ihre Lebensaufgabe zu erinnern und sie zu erfüllen. Michael hat ein Lichtschwert, mit dem er angstbesetzte Anhaftungen durchtrennen kann, die uns zögern und untätig sein lassen. Er schenkt uns Mut und Kraft, um in unserem Leben etwas zu verändern und alte, vertraute Fahrwasser zu verlassen.
Rufe Michael um Hilfe, wenn es um Mut, Motivation, Klarheit und Schutz geht.

Ein wunderschöner Sonnentag heute hoffentlich auch bei Dir.
Deine Karte:

Jesus: Öffne Dein Herz für Liebe

Alles, wonach Du Dich sehnst und alles, worum Du bittest, kommt zu Dir, wenn Dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor Deiner Empfänglichkeit. Es enthält die Antwort auf jede Frage, die Du über Dein Liebesleben, Deine Beziehungen, Gesundheit, Lebensaufgabe und dergleichen hast. Je mehr Du Dir zu lieben erlaubst, desto mehr Tiefe und Sinn wird Dein Leben haben. Jesus und die anderen Aufgestiegenen Meister werden Dich dabei unterstützen und dafür sorgen, dass Du sicher und beschützt bist, während Du Dein Herz öffnest.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Wenn Du Dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. - Vergib allen, die Dich verletzt zu haben scheinen. - Sei liebevoll zu Dir selbst. - Hilf mit Energiearbeit Deinem Herzchakra sich zu öffnen.

Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im Neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte große Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen. Bitte ihn um Hilfe, wenn Du Dich selbst oder an der emotional, körperlich oder geistig heilen möchtest.
Liebe Mondin,

zuerst mal ganz lieben Dank für die Karte!:danke:

Diese Karte macht mich ein bisschen nachdenklich, weil ich dachte, mein Herz wäre bereits offen. Aber es ist schon so, dass es noch Dinge gibt, die ich nicht vergeben habe und noch nicht ganz bereit bin, zu vergeben.

LG :umarmen:
Lilith

Hallo liebe Mondin

Danke dir für diesen Hinweis, es stimmt absolut, es ist ein "Film", Vergangenheit und alles was noch da ist, kann ich lösen auf eine Art, die mir entspricht.

Liebe Grüsse:)

Dir auch einen angenehmen Abend, liebe Walgesang. :)

Deine Karte:

Pallas Athene : Befreie Dich vom Drama
Du hast Dich auf ein Drama fokussiert und Dich dadurch in die verstörende Welt der menschlichen Egos hineinziehen lassen. Obwohl es nichts als eine Geschichte ist, empfindest Du das Drama als furchterregend. Diese Karte reicht Dir eine helfende Hand, um Dich aus dieser Geschichte wieder herauszuwinden und das Drama loszulassen. Lass Dich nicht von den verschiedenen Konzepten, Verwicklungen und Charakteren dieses Dramas verwirren. Betrachte es stattdessen wie einen Film, von dem Du weißt, dass er ein glückliches (oder zumindest gelöstes) Ende haben wird. Natürlich wirst Du für alle Beteiligten Mitgefühl empfinden, doch Du solltest Dich von dieser Geschichte nicht herunterziehen lassen. Wenn Du Dich auf das Positive konzentrierst, trägst Du zu einer positiven Lösung bei.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass Dein Bemühen los, alle glücklich machen zu wollen. - Lass andere ihre eigenen Entscheidungen treffen. - Zögere Deine Lebensaufgabe nicht hinaus, indem Du Dich mit den Problemen anderer Leute beschäftigst. - Vermeide es, über andere zu tratschen oder über andere zu urteilen.

Pallas Athene ist die griechische Göttin der Weisheit. Im Wettstreit mit dem Meeresgott Poseidon gewann sie die Hoheit über die Stadt Athen. Pallas ist ein Begriff, mit dem viele griechische Götter bezeichnet wurden, ihr eigentlicher Name ist daher Athene. Als Kriegsgöttin nutzt sie ihre Weisheit statt Waffen, um Konflikte zu meistern. Bitte Pallas Athene um Hilfe, wenn Du in einem Konflikt bist oder aus sonstigen Gründen Weisheit brauchst.

Werbung:
Oh schön..die aufgestiegenen Meister:).

Liebe Mondin, würdest du mir bitte auch eine ziehen? Bin gespannt, wer gerade etwas sagen will. Vielen Dank.

LG

Gwendolyn410

Zurück
Oben