Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

@allesistmöglich: Vielleicht hast du die Muße, dich ein wenig mit Glaubenssätzen in Buchform auseinanderzusetzen?

Ich kann dir ein Buch wärmstens empfehlen: " the Work - lieben, was ist", von Byron Katie. Sie hat noch mehr Bücher geschrieben, aber das ist das Standardwerk von ihr. Zu ihr findest du auch auf Youtube einige Videos, so als ersten Vorgeschmack.

Beispiel, wie sie arbeitet: "Ich bekomme ständig Absagen". Gegenfrage: Ist das wirklich wahr? Hast du immer Absagen bekommen? Kannst du mit 100%iger Genauigkeit sagen, dass das wahr ist und immer schon so war und auch immer wahr sein wird?
 
Werbung:
Liebe allesistmöglich,

das Haus liegt in der Mitte, zeigt klar an, es geht um deinen häuslichen, persönlichen Bereich. Sarg zeigt eine komplette Wandlung, sprich Altes geht, Neues kommt. Das betrifft den häuslichen, aber auch den finanziellen Bereich.

Altes gehen zu lassen ist mit Schmerz verbunden, vor allem wenn Neues noch nicht zu sehen ist. Du befindest dich in einer Neuorientierungsphase. Wolken/Herz zeigt mir, dass du dir noch nicht im Klaren darüber bist, wo es für dich in Zukunft lang gehen soll. Deshalb die Orientierungsphase.

Es geht um dich persönlich. Was willst du in Zukunft tun? Was erwartest du noch vom Leben? Wie soll dein Leben aussehen? Womit möchtest du deinen Lebensunterhalt verdienen? Wenn du Schöpfer deines Lebens bist, was würdest du dir erschaffen?

Das sind Fragen, die man sich stellt, gerade wenn die Kinder langsam flügge werden und man nicht mehr Mutter sein muss. Es ist nicht mehr deine Hauptaufgabe und du kannst dich ganz deinen eigenen Träumen zuwenden. Darum geht es.

Veränderungen kommen auf jeden Fall, aber diese Phase ist wichtig für dich, denn das Alte, wie es jetzt ist, wird es nicht mehr geben. Das wird losgelassen. Befasse dich mit den Fragen und suche Antworten in dir. Geh weg von der äußeren Situation, da scheint gerade nichts für dich zu sein. Wende dich nach innen deinen Herzenswünschen zu.

Ich drück dich ganz lieb.

Ivonne
 
Hallo @allesistmöglich,

Du hattest Recht, die Eulenkarten sind heute gekommen und wirklich sehr schön!:)

Liebe@Margit,

vielen Dank nochmal! Ich finde die Karten wirklich sehr außergewöhnlich und schön und sie haben, so finde ich, eine nachwirkend zu Herzen gehende Wirkung. :)(y)

Nochmal an @allesistmöglich:

Ich möchte meine Freude gerne teilen. Wenn Du möchtest, könntest Du Dir 3 Fragen ausdenken (und für Dich behalten-so bleiben sie geheim) und ich ziehe Dir dann die 3 Karten dazu. Du kannst mir sagen: jetzt Nr. 1 - und ich ziehe und so weiter....

Dann kann ich Dir zu den Nummern die entsprechende Karte mitteilen.

Dies möchte ich auch allen anderen anbieten, die hier bei diesem Thema für @allesistmöglich mit gedeutet haben.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Ich finde die Karten wirklich sehr außergewöhnlich und schön und sie haben, so finde ich, eine nachwirkend zu Herzen gehende Wirkung. :)(y)
Ich glaube, ich kaufe mir die auch, finde die wirklich irgendwie urig

Ich möchte meine Freude gerne teilen. Wenn Du möchtest, könntest Du Dir 3 Fragen ausdenken (und für Dich behalten-so bleiben sie geheim) und ich ziehe Dir dann die 3 Karten dazu. Du kannst mir sagen: jetzt Nr. 1 - und ich ziehe und so weiter....

Dann kann ich Dir zu den Nummern die entsprechende Karte mitteilen.
Das ist ja lieb von Dir, danke für das Angebot. Dann zieh mal zur ersten Frage eine Karte für mich bitte :)

Dies möchte ich auch allen anderen anbieten, die hier bei diesem Thema für @allesistmöglich mit gedeutet haben.
Oh wie nett, klasse!
:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben