Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Werbung:
Danke @Blumenfreundin das hast Du sehr schön geschrieben.


Da fang ich dann immer an zu schwanken. Ich hab das schon mehrfach gemacht, aber dann schaltet sich wieder das Ego/der Verstand ein und sagt.....klappt ja doch nicht, spätestens bei den Absagen, so wie heute morgen. Ich kann dann einfach nicht in diesem positiven Fluss bleiben, das nervt mich selbst.

Aber trotzdem gut dass du es so klar erkennst ...das ist /macht sicher auch
was aus - in Richtung Blockade....aber was red ich hier - ich sitz grad im
selben DenkeSumpf :(
P.S.: In Uranias Legung liegt ein Umzug drin. Die Störche grenzen über Eck an das Haus = Veränderungen im Haus, bzw. das ist die klassische Kombi für Umzug.

Ja ich habs auch gesehen - aber was ist mit der QS die SEnse?
 
Danke @Blumenfreundin das hast Du sehr schön geschrieben.
Dankeschön :)!

Ich kann dann einfach nicht in diesem positiven Fluss bleiben, das nervt mich selbst.

Ooooh, böser, böser Glaubenssatz :D Klar kannst du. Und nun weißt du, welche Lernaufgabe du bewältigen könntest :whistle:

So mal aus Beispiel: Wie wäre es mit "ich bekomme eine Arbeit, die zu mir passt und gut für mich ist, ebenso wie ich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Wohnung für mich und meine Lieben bekommen werde"?

Notiere das doch auf einem Zettel, verbrenne ihn oder entsorge ihn auf andere Art und Weise, und denk' nicht mehr drüber nach. Versuche zu vertrauen, dass sich das für dich von allein regeln wird, ohne dass du viel Energie investieren musst. GIB AB, LASS LOS!

Genieß' die freie Zeit, die dir bleibt, und hey: Du hast ein Dach über dem Kopf, du hast zu essen - und du hast sogar Internet :D Was soll also derzeit Schlimmes passieren?

Und außerdem: Es gibt Menschen, die sind 10, 20 oder noch mehr Jahre arbeitslos. Du wirst nicht zu diesen Menschen gehören, dafür bist du zu viel "Hibbel" :D
 
Dankeschön :)!
Ooooh, böser, böser Glaubenssatz :D Klar kannst du. Und nun weißt du, welche Lernaufgabe du bewältigen könntest :whistle:
So mal aus Beispiel: Wie wäre es mit "ich bekomme eine Arbeit, die zu mir passt und gut für mich ist, ebenso wie ich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Wohnung für mich und meine Lieben bekommen werde"?

Notiere das doch auf einem Zettel, verbrenne ihn oder entsorge ihn auf andere Art und Weise, und denk' nicht mehr drüber nach. Versuche zu vertrauen, dass sich das für dich von allein regeln wird, ohne dass du viel Energie investieren musst. GIB AB, LASS LOS!

Genieß' die freie Zeit, die dir bleibt, und hey: Du hast ein Dach über dem Kopf, du hast zu essen - und du hast sogar Internet :D Was soll also derzeit Schlimmes passieren?

Und außerdem: Es gibt Menschen, die sind 10, 20 oder noch mehr Jahre arbeitslos. Du wirst nicht zu diesen Menschen gehören, dafür bist du zu viel "Hibbel" :D
:thumbup::thumbup::thumbup: toll geschrieben liebe Blumenfreundin, man merkt richtig,
dass du Menschen gut motivieren kannst - und da reichlich Erfahrung (auch beruflich)
hast :love:
 
Hier mal eine 9er Legunge für dich - gelegt 1,2,3 fortlaufend




@Urania, wegen der Quersumme: Ich hol' noch mal die 9er-Legung runter. Die Sense muss übrigens nicht immer immer etwas Schlimmes bedeuten, sie kann schlichtweg auch "gute Ernte einfahren" bedeuten. Man erntet mit einer Sense das reife Getreide, es wird abgemäht, bevor es gedroschen und eingelagert werden kann.

Interessant finde ich die Sense auf Pos. 3, die im Hausplatz des Schiffes liegt. Das Schiff steht u.a. für Handel, weitere Wege, "etwas wird geliefert", Sehnsüchte, Gedanken. Insgesamt steht das Schiff also für Dinge, die auf dem Weg sind, die noch Schwankungen unterliegen, ähnlich wie ein Schiff der Gewalt der Wellen ausgeliefert ist. Es kann reich beladen den Hafen erreichen, aber auch vorzeitig "absaufen", wenn ein Sturm auftritt. Die Sense macht hier einen Schnitt - würde ich sehen als "Ende mit Schwankungen, Sehnsüchten, die Ernte wird eingefahren".

Der Sarg (etwas löst sich, transformiert sich) liegt im Hausplatz der Nr. 7 Schlange. Würde ich deuten als "Umwege, Kompliziertheiten nehmen ein Ende". Im Hausplatz des 8. Sarges (= Transformation) liegen die Fische (= Gefühle, aber auch Finanzen). Geldfragen bzw. Arbeit sehe ich in der Legung nicht, also würde ich die Fische hier eher als deine Gefühle interpretieren, @allesistmöglich. Diese werden einer Veränderung unterzogen (= gut!!! ;) ). Durch diese Veränderung im Inneren erwirkst du die Veränderung im Außen (= Störche, die für Veränderungen stehen).

Will sagen, Urania hat unbewusst das gelegt, worum es hauptsächlich gehen sollte: Dass du an deinem "inneren Haus" arbeitest, an deinem Seelenleben, der Art, wie du über alles denkst, damit du hinterher "das Richtige anziehen" kannst.

Da die Störche nicht direkt rechts an das Haus angrenzen, sondern "nur" über Eck, würde ich es so sehen, dass da die Chance für eine räumliche Veränderung kommen wird, allerdings wird diese im wahrsten Sinne "über mehrere Ecken" kommen und nicht sofort klar sein. Also nicht "ah super, da in der Zeitung die Wohnung, die ist es!". Sondern womöglich "allesistmöglich, ich kenn' da jemanden, der jemanden kennt, der eine Wohnung zu vergeben hat".

Die QS ist die Sense, die ich hier eher als "gute Ernte" oder "Unerwartetes" interpetieren würde. Reduziert man die Sense auf eine einstellige QS, bleibt der Reiter Nr. 1 übrig. Würde ich also sehen, dass es zu unerwarteten Aktivitäten kommen wird, also etwas steht an, das so nicht geplant war - was aber nicht verkehrt sein muss.
 
:thumbup::thumbup::thumbup: toll geschrieben liebe Blumenfreundin, man merkt richtig,
dass du Menschen gut motivieren kannst - und da reichlich Erfahrung (auch beruflich)
hast :love:
Danke, @Urania02 :) Dummerweise kann ich das bei anderen immer ziemlich gut, bei mir selbst funktioniert das irgendwie nicht genauso gut :whistle: Ist wohl ähnlich wie mit Energiearbeit - anderen eine Portion gute Energie senden, geht prima, aber sich selbst Energie geben, ist so, wie ein Hündchen, das im Kreise rennend versucht, den eigenen Schwanz zu schnappen :ROFLMAO: Ein Teufelskreis - im wahrsten Sinne des Wortes :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben