Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Werbung:
@allesistmöglich: Auch von mir anbei Erfahrungen aus meinem eigenen Leben: Alle Dinge, in die ich viel bis sehr viel Energie investiert habe, sind in die Hose gegangen. Sei es eine Arbeitsstelle, sei es räumliche Veränderung, seien es Behördenangelegenheiten.

Aber die Angelegenheiten, bei denen ich eine Einstellung a la "ist mir alles jetzt scheißegal, entweder es klappt, und wenn nicht, dann eben nicht! Ihr könnt mich alle mal gernhaben!" hatte und in die ich kein Herzblut investiert hatte, die haben sich zu meinen Gunsten geklärt.
 
Nein, Ritual ist soeben vollzogen und das Thema "abgegeben". Ich kann nur nicht sagen was passiert, wenn ich die nächste Absage bekomme :cautious:;)

Dann schreibst du wieder weiter an unserer unendlichen Geschichte mit. Wir veröffentlichen es - werden alle berühmt- und alle wollen Dich bei sich wohnen haben....:ROFLMAO::ROFLMAO:

Sorry for OT.:)
 
@allesistmöglich: Auch von mir anbei Erfahrungen aus meinem eigenen Leben: Alle Dinge, in die ich viel bis sehr viel Energie investiert habe, sind in die Hose gegangen. Sei es eine Arbeitsstelle, sei es räumliche Veränderung, seien es Behördenangelegenheiten.

Aber die Angelegenheiten, bei denen ich eine Einstellung a la "ist mir alles jetzt scheißegal, entweder es klappt, und wenn nicht, dann eben nicht! Ihr könnt mich alle mal gernhaben!" hatte und in die ich kein Herzblut investiert hatte, die haben sich zu meinen Gunsten geklärt.

Stimmt, das muss man sich nur hin und wieder bewusst machen :)

Dann schreibst du wieder weiter an unserer unendlichen Geschichte mit. Wir veröffentlichen es - werden alle berühmt- und alle wollen Dich bei sich wohnen haben....:ROFLMAO::ROFLMAO:

Sorry for OT.:)
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Du denkst schon wieder an die nächsten Absagen :nono::nono::nono: Lass das doch mal sein :nono:
:censored::whistle:;)
 
@allesistmöglich: Auch von mir anbei Erfahrungen aus meinem eigenen Leben: Alle Dinge, in die ich viel bis sehr viel Energie investiert habe, sind in die Hose gegangen. Sei es eine Arbeitsstelle, sei es räumliche Veränderung, seien es Behördenangelegenheiten.

Aber die Angelegenheiten, bei denen ich eine Einstellung a la "ist mir alles jetzt scheißegal, entweder es klappt, und wenn nicht, dann eben nicht! Ihr könnt mich alle mal gernhaben!" hatte und in die ich kein Herzblut investiert hatte, die haben sich zu meinen Gunsten geklärt.

(y)(y)

Dazu fällt mir ein: Hoffnung bedeutet nicht, dass sich alles genau so entwickelt, wie wir es uns vorstellen - Hoffnung bedeutet, dass es sich so entwickelt, wie es zu unserem Besten ist.:)
 
wenn ich die nächste Absage bekomme :cautious:;)
erwartest du denn jetzt schon eine ....das klingt nach einer neuen
Runde....Teufelskreis...:sneaky:

Wie wärs wenigstens mit jetzt schon im voraus...

DANKE - wer weiss wofür es gut ist - alles hat einen Sinn und ich bin immer
gut beschützt und geführt....

dann ist dat "Feuerken"und dat "Süppken"
vllt gar nicht mehr nötig und wir können dir hier alle mal schreiben...

Gott sei Dank :grouphug:
 
(y)(y)

Dazu fällt mir ein: Hoffnung bedeutet nicht, dass sich alles genau so entwickelt, wie wir es uns vorstellen - Hoffnung bedeutet, dass es sich so entwickelt, wie es zu unserem Besten ist.:)
Auch Situationen, die für uns momentan richtig besch....eiden sind, sind im Nachhinein die absolut richtigen Situationen gewesen. Denn wären sie nicht gewesen, hätte sich nichts geändert.
 
Werbung:
Zurück
Oben