Die Geistwelt arbeitet immer mehr mit mir, - fühle mich teilweise leicht veräppelt

Hallo @all !

Ich arbeite ja nun schon länger medial und mit Karten. Das lief immer gleichbleibend gut, bis in der letzten Zeit sich die Anfragen extrem häuften. Natürlich freut mich das, ich liebe diese Arbeit. Ich habe mir auch viel Mühe an meiner Website gemacht, war ein Haufen Arbeit und die Internetadresse sagt ja auch schon viel über die Art der Site aus.
Nun habe ich das Problem, dass ich die Karten immer weniger brauche, die Informationen kommen einfach so und es wird nicht mehr lange dauern, dann kann ich die Karten ganz weglassen. Wenn ich aber anders arbeite, muss ich auch meine Website anders gestalten - abgesehen von dem Autoaufkleber, den ich erst erneuert habe, den könnte ich auch abkratzen...ich habe einfach viel in Werbemittel investiert, Visitenkarten, Flyer, Anzeigen in Zeitungen usw usw...und überall stehen die Karten mit drin. Ich müsste alles abändern, wenn ich nicht mehr mit Karten arbeite.
Warum plötzlich jetzt ?? Ich nutze schon soo lange die Karten und jetzt, wo alles so gut läuft...könnte ich sie wegwerfen ! Warum haben sie da drüben plötzlich die Idee, alles anders zu machen ? Warum nicht schon vor einem Jahr, bevor ich investiert habe ?
Die Internetadresse könnte ich auch verkaufen, da würd sich ganz sicher jemand finden lassen, dann hätte ich wenigstens einen Teil der Investitionen wieder drin....ich bin nicht verärgert, nicht, dass das nun so rüber kommt. Eher verwirrt..ich verstehe einfach nicht, wieso das alles ??
Das Einzige, was mich an der Sache etwas ärgert...sorry, ich muss es grad mal bei der Gelegenheit loswerden, ist, dass die Rückmeldungen meiner Kunden durchaus positiv sind, das sagen sie mir am Telefon, oder bei pers. Gesprächen oder ich bekomms in einer Email, aber die wenigsten schreiben eine öffentliche Rezession auf der Website, obwohl man dabei auch anonym bleiben kann. Das finde ich ein wenig schade, ich mein, ich habe diese Möglichkeit erst eingerichtet, aber von 15 Leuten, die beraten wurden, schreiben 2 eine öffentliche Rezession. Dabei wäre es gerade für andere, die sich für eine Beratung interessieren, gut, wenn sie die Rückmeldungen lesen könnten. Ok..nun bin ich das mal los. Ich danke Euch fürs lesen und freue mich, wenn jemand was dazu sagen möchte.


LG
Astralengel


AAAAAAAAAAAAAAHH!!!! jawooohhhll!!! :)

ich hab den passenden thread in der "esokritisch-abteilung" aufgemacht ;)

du bist genau auf den richtigen weg und es freut mich dass du den nächsten schritt gemacht hast....

lass die karten karten sein und geh weiter...
sie waren dir ein hilfsmittel um einen anschluß zu finden bzw. eher zu glauben... und jetzt geht es weiter...

wünsche dir viel erfolg dabei

alles liebe
 
Werbung:
Indigomädchen;1134081 schrieb:
Hallo,

ich würde an deiner Stelle die Karten nicht weglassen. Warum? Ganz einfach, damit deine Klienten auch etwas für ihre Wahrnehmung haben. Karten sind materiell und zum Ansehen und Angreifen :)

Dass du sie nicht brauchst, ist hier nicht das Thema, viele deiner Klienten brauchen sie.

Verstehst du, warum du das alles gemacht hast und dir erst danach die vollständige Gabe zuteil wurde?

die klienten brauchen hilfestellung... begleitung... und ganz sicher keine karten... nur wenn du noch nicht fähig bist ihnen etwas anderes zu geben dann gib ihnen karten.... und ansonsten gib ihnen liebe... mitgefühl... verständnis und passenden gegenwärtigen rat bzw. begleite sie in ihrem eigenen erwachen....

da brauchst du gar keine karten.
lass da los.

und benutze sie von mir aus ab und an für dich selbst wenn du mal ein zeichen brauchst... aber auch nur in situationen in denen dein gefühl dir sagt dass du ein derartiges zeichen brauchst.
 
Hallo Astralengel :)

habe ja eben bisserl gegrinst und ich finde, Ingigomädchen hat recht. Es geht nicht darum, dass du die Karten brauchst. Deine Klienten brauchen sie, aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin nun schon sehr lange am Kartenlegen und Sterne gucken - beides brauche ich auch schon lange nicht mehr. Habe mich aber schwer damit getan, beides an den Nagel zu hängen. Und bin dann drauf gekommen, dass ich zwar beides nicht brauche, aber viele andere.

Mittlerweile sehe ich Karten und Horoskope als eine Art "Türöffner" und als Hilfe, um die ein oder andere Unterstützung anbieten zu können.

Liebe Grüße
Rita


oder es ist einfach die angst klienten zu verlieren ;)
 
Lieben Dank für die positiven Antworten. Ich werd nun einfach mal so weiter machen, wie bisher. :)
Ihr habt schon recht, jemand der sich beraten lässt und selbst nicht medial oder mit Karten arbeitet, hat mehr davon, wenn ich diese Hilfsmittelchen noch verwende. Vielleicht kommt irgendwann dann doch der Tag, an dem ich sie weglassen werde.
Es ist einfach so, wenn ich selbst überhaupt nichts mehr damit anfangen kann und sie die Art der Beratung (der Ablauf) derart stark verändern sollte, dann wird es ok sein, sie nicht mehr zu verwenden. Ich habe dabei Leute im Blick, deren Arbeit ich gut kenne, die keinerlei Hilfsmittel benutzen. Wenn sich die Situation ergeben sollte, dass meine Beratungen auch so ablaufen, werde ich sie weglassen. Bis dahin (falls es überhaupt so werden sollte, was man ja nie weiss) mache ich weiter wie gehabt.
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr verstanden habt, auf was ich hinaus wollte. Ich hab mir bei der Formulierung etwas schwer getan, ich möchte nicht falsch verstanden werden. :)

LG
Astralengel


hab mal mehr vertrauen in dich ;)

klar du musst nicht sofort die karten aus der hand legen und deine einstellung einfach so weiter zu machen ist genau richtig.. nur spüre genau ab wann du immer weniger und weniger karten brauchst.... und es wird eher ein tag kommen an dem du auf ein schlag die karten weg legst....

und der kunde hat sicherlich nicht mehr davon wenn du die karten auspackst.... er hat nur ein gewöhnliches bild an dem er sich festhalten kann... doch dieses bild liegt außerhalb von dir....
gib deinem kunden dich selbst als menschen... nur das ist wahrhaftig... die karten braucht dein kunde nicht.
 
hi in die runde,

ich denke, karten, pendel etc. sind doch bloß ein hilfsmittel?!
sei froh, wenn dir die botschaften so zukommen,
ich würde flyer, homepage etc. so lassen wie es ist,
denn du kannst ja auf deine botschaften achten,
aber auch die karten drauf legen.
dann hast du sozusagen 2 antworten - die sich gleichen müssten.

zudem kannst du ja jederzeit bei der geistigen welt nach dem WARUM fragen.

zu den einträgen der klienten:
- ich war ein wenig über das wort rezession verwundert, das kenne ich nicht, habe grad gegoogelt, also rezession ist das nachlassen des wirtschaftlichen wachstums ... / das wirst du damit sicher nicht gemeint haben?
es fiel mir dann noch das wort rezension ein, was aber soviel bedeutet wie:
besprechung eines diskussionsbeitrages in schriftlicher form.
abgewandelt hast du wohl das damit gemeint, oder?
ein feedback halt ... :weihna1

denke, es gibt viele, die keine einträge hinterlassen, auf meiner HP sind täglich sehr viele menschen, kaum einer von ihnen trägt sich aber auch im gästebuch ein.

lg die lila :)
 
Alles was mit den Menschen auf gleicher Augenhöhe geschieht und dem Gegenüber dienlich ist, ist erlaubt...
Für Seher und Berater und andere Helfer gilt, sich immer mit Bescheidenheit und Demunt zu den "göttlichen / universellen" Gaben und Fähigkeiten zu stellen. Manchmal kommen und gehen sie auch wieder. Dann kommt wieder eine andere Form einer Gabe zurück usw. Wir sind nur das Werkzeug.
Das Ganze ist ein ständiger Prozess ein langer Fluss...

Die Karten nicht mehr zu benötigen, sind ein Zeichen Deiner Entwicklung und ein Geschenk.

Alles Liebe für Dich

amalia
 
Lieber Astralengel

Mein Mann hat auch nie das Kartenlegen gelernt und beherrscht es. Er braucht nur die Menschen anzusehen, dann weiss er alles. Genau so geht es mir, ich lese den Menschen aus den Augen, ohne Karten, Hände und Hilfsmittel. Dies sind die Richtigen, die immer besser werden und in dieser Lage bist Du nun.
 
Werbung:
aaalso,
meines wissens liegen zwischen usui 1 und 2 mindestens 6 wochen und zwischen usui 2 und 3 mindestens 6 monate.
bei kundalini liegen die mindestabstände bei 2 wochen.

auf der HP ist das nicht so. hat das einen grund ?
lg
elfie
 
Zurück
Oben