Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Werbung:
Congratulations! Was lange währt, wird endlich gut.
par16.gif
 
Ich war heute nochmal bei den Vermietern der Wohnung Nr. 2, weil ich da noch was abholen musste. Wir haben uns total nett unterhalten. Sie sagte mir, dass sie mit mir sofort auf einer Wellenlänge gewesen ist und sie es total schade findet, dass ich nicht einziehe. Sie würden einiges in der Wohnung verändern, renovieren, auch die Heizung durch eine andere ersetzen und sich dann ca. in einem 1/2 Jahr wieder melden. Ich fand das total lieb. Jedenfalls habe ich so über kleine Umwege ganz nette liebe Leute kennengelernt. Ist ja auch schon mal was :)
 
Ihr Lieben,

egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Und es scheint sich fortzusetzen, ich bin nervlich einfach fertig. Heute morgen habe ich zwei günstige Wohnungsanzeigen rausgepickt. Bei der einen wurde mir gesagt, dass nur Hundehaltung erlaubt ist, keine Katzenhaltung. Ich habe beides. Die andere Vermieterin sagte mir, dass Fische und Vögel kein Problem wären, aber Hund und Katze ginge gar nicht, obwohl die Wohnung ländlich gelegen war. Ich suche jetzt schon ein ganzes Jahr, das gibt's doch gar nicht. Ich habe alles mögliche versucht, Flyer aufgehängt, Anzeige aufgegeben, Wohnungsamt informiert.

So langsam zweifel ich echt, ob es einen Gott gibt. Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen? Arbeitstechnisch sieht es auch nicht besser aus. Meistens bekomme ich noch nicht einmal eine Rückmeldung, meine letzten Fortbildungen liegen jetzt ca. 1/2 Jahr zurück. Es ist alles wie verhext. Ich verstehe es einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einem Blick in die Karten, ob sich bald was bewegt?

Liebe Grüße

Ich hab dir den 7er Weg auf die Wohnung gelegt. ErsteKarte ist das Thema, die nächst15en 5 die Brücke zum Ergebnis, die untere Karte der Zeitrahmen.




hallo @allesistgut , ich hab mir auch mal einen blick drauf geworfen auf deine wohnung. man sieht hier deine anstrengung mit bär und störche nach veränderung eben. hier liegt halt ein stillstand oder einfach ein "komplett nicht weiterkommen gerade" das liegt alles als tot da :( desweiteren wirst du hier angezeigt. da wird ein vertrag mit einer frau (schlange) hier angezeigt. wobei cih dabei ein zähneknirschen leider auch nicht allzusehr vermeiden läßt, meinerseits. weil hier der vertrag mit der frau zwar klar zu sein scheint. aber es scheinen sich da auch probleme/nervosität oder sogar probleme mit dieser frau mitzubringen. diese probleme bringt halt die frau da mit. da wird ein vertrag kommen-jedoch mit kopfweh und sorgen verbunden. also mit der wohnung ist das schon gut in sucht, jedoch leider auch mit sorgen.

drücke ordentlich die däumchen. hoffe und wünsche dir,dass alles sich bessert. :)
 
hallo @allesistgut , ich hab mir auch mal einen blick drauf geworfen auf deine wohnung. man sieht hier deine anstrengung mit bär und störche nach veränderung eben. hier liegt halt ein stillstand oder einfach ein "komplett nicht weiterkommen gerade" das liegt alles als tot da :( desweiteren wirst du hier angezeigt. da wird ein vertrag mit einer frau (schlange) hier angezeigt. wobei cih dabei ein zähneknirschen leider auch nicht allzusehr vermeiden läßt, meinerseits. weil hier der vertrag mit der frau zwar klar zu sein scheint. aber es scheinen sich da auch probleme/nervosität oder sogar probleme mit dieser frau mitzubringen. diese probleme bringt halt die frau da mit. da wird ein vertrag kommen-jedoch mit kopfweh und sorgen verbunden. also mit der wohnung ist das schon gut in sucht, jedoch leider auch mit sorgen.

drücke ordentlich die däumchen. hoffe und wünsche dir,dass alles sich bessert. :)

Danke Dir. Ich habe den Mietvertrag mit einem Herrn geschlossen, Umzug ist nächstes Wochenende.
 
Danke Dir. Ich habe den Mietvertrag mit einem Herrn geschlossen, Umzug ist nächstes Wochenende.

hm...so is es also, dann ist das ganze selbstverständlicher weise anders zu deuten. dann könnte eine andre frau hier noch dazwischenfunken,die dann sorgen und probleme bereitet. oder es gibt da falschheiten, pass beim mietvertrag bitte auf,ja?? weil daliegt die schlange und ring. es könnten zwar klarer weise sachen beim mietvertrag sein,die normal dabei sind. es gibt da irgendwelche unstimmigkeiten,wenn nicht sogar falschheiten oder irgendwelche sachen,die net passen. oder irgendwelche verwicklungen,die dir klare sorgen bereiten. pass da bitte auf. ansonsten wünsch ich dir alles erdenklich gute. also entweder probleme mit einer andren frau wegen dem vertrag. oder es ist im vertrag an sich zwar alles klar für dich,dennoch würde es vielleicht sachen geben,die dir nicht klar sind und du kommst dann erst drauf,dass du das eigentlich gar nichts magst. na warte ab will auch nix schlecht reden. ich deuten ja nur ;)
 
Hallo zusammen,

unser Umzug war Anfang März und jetzt haben wir endlich auch wieder Internet. Das Wohlgefühl stellte sich sofort ein, endlich weg von meinem Ex. Die Wohnung ist klein und gemütlich, wir haben sie uns ganz nett hergerichtet. Und obwohl ich viele meiner Sachen aus Platzmangel nicht unterbringen kann ist es ok so wie es ist. Mein Wohlgefühl ist wieder da und das ist das wichtigste überhaupt.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

unser Umzug war Anfang März und jetzt haben wir endlich auch wieder Internet. Das Wohlgefühl stellte sich sofort ein, endlich weg von meinem Ex. Die Wohnung ist klein und gemütlich, wir haben sie uns ganz nett hergerichtet. Und obwohl ich viele meiner Sachen aus Platzmangel nicht unterbringen kann ist es ok so wie es ist. Mein Wohlgefühl ist wieder da und das ist das wichtigste überhaupt.

Liebe Grüße
Das ist doch wunderbar zu lesen! Hat euer Hund schon Kontakt zu Vier-oder Zweibeinern geschlossen?;)
Das Wohlgefühl kann sich bestimmt noch steigern, wenn der Alltag eingezogen ist. Du morgens wach wirst, und weisst, Du bist endlich wieder auf eigenen Füssen, was den Ex angeht.:)
 
Werbung:
Hat euer Hund schon Kontakt zu Vier-oder Zweibeinern geschlossen?;)
Ja, anfängliche Kontakte gibt es.
Ich wollte ihn erst bei meinem Ex lassen, aber nachdem mich mein Hundi an einem Tag als ich zufällig Kontakt zu ihm hatte so überaus freudig begrüßte und nicht mehr aufhören wollte zu jaulen, habe ich ihn dann zu mir genommen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Auch er musste sich an die kleinere Quadratmeterzahl gewöhnen, aber auch bei ihm überwiegt nun das Wohlgefühl. Schließlich ist er wieder bei seinem "Alpha"-Tier, lach.
 
Zurück
Oben