Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Dankeschön @Urania02 es ist wirklich sehr sehr schön, ich bin auch heute wieder im Fluß ;)
es wird schon das richtige kommen, was zu uns passt. Dieses Bild zusammen mit @Arcturin 's
Beschreibung.........unbezahlbar!:love:
Für Mitte Dez. '16 hatte ich einen Besichtigungstermin für eine Wohnung ausgemacht, stand frierend nach Feierabend vor dem besagten Haus, wartete auf die Vermieterin, die nicht kam. Rief sie an, ein Hin und Her, das wäre wohl ein Missverständis gewesen, sie hatte sich falsch ausgedrückt am Telefon zuvor. Nach Hause mit hängendem Kopf, Tee gemacht, Schoki in mich hineingestopft und gedacht, aus der Übergangswohnung komm ich so schnell nicht mehr raus. Keine Lust gehabt, weiterzusuchen.

In der 1. Januarwoche '17 stand die jetzige Wohnung im Netz, angerufen, 6 Wochen später Umzug.

Es geht weiter. Es fliesst, ohne dass Du das bemerkst. Während wir noch den Kopf hängenlassen, wird schon dran gearbeitet. Kopf hoch, das Glück ist auf dem Weg zu Dir!;)

Werbung:
hr Lieben,
egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert
Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen?

das war hier im Thread dein gelegtes Blatt

Alles da - Herz. Haus, Sonne Finanzen - Störche und bevor es in die Realität
kommen kann....liegt die Sense...

Wir alle hatten damals bei der Sense nicht an eine OP bei dir gedacht - aber das
würde den letzten Satz dann rund machen ....und auch dem Ganzen eine positive
Richtung und Wende geben.....:)

Könnte (und soll bitte auch!!)heissen, wenn die OP vorbei ist - der "Schnitt" getan,
dann kann das Gute für dich kommen - Herz auf Klee. Dann ist der Unruhe-Herd
in dir weg - der dich vllt. auch immer so zweifeln liess und den Hormonspiegel
Sarg auf HK Schlange - daneben Fische auf HK Sarg so lahmlegte und durchein-
ander brachte.

Du hast so schöne neue Herzens-Engel-Flügel im Avatar - @allesistmöglich - da
kann doch jetzt nur alles möglich werden und eben auch gut werden .

Mögen alle guten Heilungs-Engel mit dir sein und über deine OP und gutes Ge-
lingen wachen. :)

Wir alle hatten damals bei der Sense nicht an eine OP bei dir gedacht - aber das
würde den letzten Satz dann rund machen ....und auch dem Ganzen eine positive
Richtung und Wende geben.....:)

Könnte (und soll bitte auch!!)heissen, wenn die OP vorbei ist - der "Schnitt" getan,
dann kann das Gute für dich kommen - Herz auf Klee. Dann ist der Unruhe-Herd
in dir weg - der dich vllt. auch immer so zweifeln liess und den Hormonspiegel
Sarg auf HK Schlange - daneben Fische auf HK Sarg so lahmlegte und durchein-
ander brachte.
Da sagste was ...... das passt :-)

Du hast so schöne neue Herzens-Engel-Flügel im Avatar - @allesistmöglich - da
kann doch jetzt nur alles möglich werden und eben auch gut werden .

Mögen alle guten Heilungs-Engel mit dir sein und über deine OP und gutes Ge-
lingen wachen. :)
Das ist Erzengel Raphael in meinem Avatar, den ich um Hilfe bitte. Dankeschön @Urania02

Ihr Lieben,

egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Und es scheint sich fortzusetzen, ich bin nervlich einfach fertig. Heute morgen habe ich zwei günstige Wohnungsanzeigen rausgepickt. Bei der einen wurde mir gesagt, dass nur Hundehaltung erlaubt ist, keine Katzenhaltung. Ich habe beides. Die andere Vermieterin sagte mir, dass Fische und Vögel kein Problem wären, aber Hund und Katze ginge gar nicht, obwohl die Wohnung ländlich gelegen war. Ich suche jetzt schon ein ganzes Jahr, das gibt's doch gar nicht. Ich habe alles mögliche versucht, Flyer aufgehängt, Anzeige aufgegeben, Wohnungsamt informiert.

So langsam zweifel ich echt, ob es einen Gott gibt. Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen? Arbeitstechnisch sieht es auch nicht besser aus. Meistens bekomme ich noch nicht einmal eine Rückmeldung, meine letzten Fortbildungen liegen jetzt ca. 1/2 Jahr zurück. Es ist alles wie verhext. Ich verstehe es einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einem Blick in die Karten, ob sich bald was bewegt?

Liebe Grüße

...ich würde das mit den Haustieren nicht schon am Anfan veraten, erstmal zum Besichtigungstermin gehen und den Mietvertrag anschauen, wenn es dort nicht geregelt ist, als Privatangelegenheit verschweigen...

Ist dann nicht der Stress schon vorprogrammiert?

sie @Feastra , schrieb wenn es im Mietvertrag nicht geregelt ist, dann einfach machen.
wenn ein Vermieter keine haustiere wuenscht steht das dann meist in der Hausordnung *Tiere verboten*,
und die hausordnung ist ein Zusatz des mietvertrages.

wenn da nichts steht, dann kannst du machen.
doch zum Mietvertrag muss man ja auch erst hinkommen, und da fragt so ein Vermieter auch einiges nach.

Werbung:
Zurück
Oben