Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen fahre ich nochmal hin und entscheide mich endgültig. Wichtige Entscheidungen überschlafe ich grundsätzlich eine Nacht. Bin irgendwie noch immer total geflasht.
@allesistmöglich :umarmen:

Wenn es unter Dach und Fach ist....mach ich ein Fass auf :)

Das Bild in meiner Signatur - war das Bild, was ich für den nächsten Tag für dich
bei "grünem Licht" von dir hochladen wollte.

Jetzt verwahre ich es für den einen bestimmten Moment für dich hier in meiner
Signatur so lange für dich auf. :)

Aber um die Wahrheit zu sagen ....zum Musikorakel im Radio...selbst Phil Collins
hatte mir damals auch nicht volle ganze Wahrheit gesungen....mit seinem I feel
it coming in the air tonight....

Da gab es auch einen unbekannten ungenannten Faktor....der aber natürlich
auch nicht lange geheim blieb - genau wie bei dir. ;)

Werbung:
Das Bild in meiner Signatur - war das Bild, was ich für den nächsten Tag für dich
Wahnsinnig schön :love:

Wow, danke.......aber Dir ist schon klar, dass Du damit sämtliche Signaturrekorde (im Sinne von Größe) sprengst :LOL:

Aber um die Wahrheit zu sagen ....zum Musikorakel im Radio...selbst Phil Collins
hatte mir damals auch nicht volle ganze Wahrheit gesungen....mit seinem I feel
it coming in the air tonight....

Da gab es auch einen unbekannten ungenannten Faktor....der aber natürlich
auch nicht lange geheim blieb - genau wie bei dir. ;)
Letztendlich bin ich froh, besser früh genug Unstimmigkeiten erfahren und absagen als hinterher böse überrascht werden.

Was macht denn Deine Wohnsituation zur Zeit? Du bist glaub ich auch nicht so ganz glücklich. Bist Du auch auf Wohnungssuche?

Ich muss mich da einfach nochmal einmischen, das Bild ist fantastisch. :)
Nicht bloß aufgrund seiner Ästhetik, sondern vor allem der Symbolik.

Der Wald bildet eine Kathedrale, der See zu einem azurblauen Auge geformt und der Wasserfall, der scheint, als verflüssigten sich die Wolken in der Ferne, gerade und hoch wie eine Wirbelsäule voll Vertrauen. Und im zentralen Mittelpunkt geerdet ruhend vor dem allsehenden Auge der meditierende Mensch in absoluter Stille.

Dazu die Symmetrie des Naturgesetzes der Entsprechung - wie oben, so unten, wie links, so rechts.

Sehr ermutigend. (y)

aber Dir ist schon klar, dass Du damit sämtliche Signaturrekorde (im Sinne von Größe) sprengst :LOL:

:) das ist ein netter kleiner Nebeneffekt - den ich heut mal "sehr raumgreifend" mitgeniesse....:LOL:
.................aber natürlich untergeordnet für einen guten Zweck namens Motivation .....................
................................................für @allesistmöglich.....................................

PS. ich wage es gar nicht auf den MusikThread zu gehen - da hat sich Seitenzahl
bestimmt durch verdoppelt :D
Ich habe auch nicht mal geglaubt, dass das System es überhaupt annimmt ;)

Ich muss mich da einfach nochmal einmischen, das Bild ist fantastisch. :)
Nicht bloß aufgrund seiner Ästhetik, sondern vor allem der Symbolik.

Der Wald bildet eine Kathedrale, der See zu einem azurblauen Auge geformt und der Wasserfall, der scheint, als verflüssigten sich die Wolken in der Ferne, gerade und hoch wie eine Wirbelsäule voll Vertrauen. Und im zentralen Mittelpunkt geerdet ruhend vor dem allsehenden Auge der meditierende Mensch in absoluter Stille.

Dazu die Symmetrie des Naturgesetzes der Entsprechung - wie oben, so unten, wie links, so rechts.

Sehr ermutigend. (y)

fantastisch und super gut von dir beschrieben - ich war auch sofort auf den ersten Blick da
von geflashed....und dachte - das passt für den morgigen Tag ...für den Fall des Fass
Öffnens....

Nun ja - aufgeschoben ist nicht aufgehoben .....und für den Fall der längeren Fälle ....
schreibst halt einfach ein passendes Fersel auf Aufgeschrieben und ich stelle es so lange
dann bei dir unter .....:)

Werbung:
Zurück
Oben