Ich suche Mitarbeiter....

Ob man nu Leute kontaktiert, um ihnen die Vorzüge eines neuen Stromanbieters zu offerieren...oder um Firmen dazu zu bewegen, eine kostenpflichtige Anzeige in einem bestimmten Portal zu schalten...es ist und bleibt ne Vertretertätigkeit...mit Spirituallität hat das nix aber auch gar nix zu tun...eher mit "mühsam nährt sich das Eichhörnchen".
Besides...zumindest in Deutschland ist man auch als "Kollege" bei der Neukundenwerbung schnell mit einem Bein im Knast...Kaltaquise ist heute nicht nur für den Unternehmer strafbar, sondern auch für seine "Mitarbeiter, Kollegen, selbständige Partner"...wie immer man´s auch nennen will...also bitte..vorher genuastens erkundigen..bevor man im Übereifer einen falschen Schritt macht...

Sage

Und genau sowas meine ich, sorry, aber Du redst wirklich gequirrlten "Frell". (zur Definition des Begriffes bitte die Serie "Farscape" schauen!

Der Job den wir machen ist ein ganz üblicher und staatlich registrierter Job für den Niemand wegen der Ausübung in den Knast kommt.

Man, Du bist echt peinlich.

ich wünsche Dir dennoch alles beste.

@ALL:
Im Übrigen ist seit Heute das Jobangebot geschlossen! Wir sind voll.

Lg
Qia:)

Werbung:

Risiko?

Ist ein Aspekt.

Chancen sind der Wichtigere.

Und wenn man es nicht ausprobiert, wird man nie wissen, ob es nicht hätte funktionieren können.

:)

crossfire (ein Vertreter des Freien Willens und der daraus resultierenden Möglichkeiten. Und seit 30 Jahren selbstständig ist.)

Da hast Du allerdings sehr recht.:zauberer1

Ich komme gerade von einem Termin von 1 Stunde wieder und habe 900,- € Umsatz und 700 € Gegengeschäft gemacht (also 1600€ Gesamtumsatz)......das Gespräch war super.

Und 5 Leute haben ihre Freude daran.

Ich weiß gar nicht, was es da soviel zu quatschen gibt. Ich werde vorraussichtlich im nächgsten Monat etwa 6000,- € Umsatz alleine machen und mein Team schätze ich auf gute 10.000 im ersten Monat, Wienweit.

Ich denke nicht, dass da jemand hungern wird müssen.:rolleyes:

Lg

@ALL:
Im Übrigen ist seit Heute das Jobangebot geschlossen! Wir sind voll.

DAS FIND ICH NUN OBERGEIL!

haben diese dauertrolle, spamer, neider, spötter, höhner und alles-miesmacher dir doch geholfen:

sie haben immer schön deinen thread warmgehalten - super!

oder hast du das ganz geschickt so gesteuert? leicht zu durchschauen wie sie abgehen sind sie ja, und bei deiner professionalität kann ich mir schon vorstellen, dass du das so gerne gesehen hast!

es war gut zu beobachten, dass du immer so gelassen geblieben bist - bei der menge an müll die sie über dich ergossen haben!

meinen glückwunsch und viel erfolg! - aber der ist bei dem lachen auf deinem profilbild wohl selbstverständlich ... :D

lg

DAS FIND ICH NUN OBERGEIL!

haben diese dauertrolle, spamer, neider, spötter, höhner und alles-miesmacher dir doch geholfen:

sie haben immer schön deinen thread warmgehalten - super!

oder hast du das ganz geschickt so gesteuert? leicht zu durchschauen wie sie abgehen sind sie ja, und bei deiner professionalität kann ich mir schon vorstellen, dass du das so gerne gesehen hast!

es war gut zu beobachten, dass du immer so gelassen geblieben bist - bei der menge an müll die sie über dich ergossen haben!

meinen glückwunsch und viel erfolg! - aber der ist bei dem lachen auf deinem profilbild wohl selbstverständlich ... :D

lg

Dankeschön!:danke: Gesteuert war das nicht, ich war so lustig Naiv zu glauben, das wäre im Jobangebotsforum anders. :lachen:

Mir macht der Job wirklich große Freude und ich hätte die gern geteilt mit den Leuten hier.

Aber wer nicht will, der hat schon.

Dir auch VIEL Erfolg und alles Liebe!
Oliver:)

Hat hier eigentlich Irgendjemand die Forenregeln fürs Jobangebotsforum gelesen?

Da steht wortwörtlich drin, dass in diesem Forum "Kritik unerwünscht" ist.

AHA.

:rolleyes:

Werbung:
:lachen:

:zauberer1

Naja, es war gut dafür mal wieder meinen Forenbedarf zu decken. Vor allem war es toll mal wieder den Sage in Aktion zu erleben......

Es soll ja Menschen geben, die glauben, ihre Kritik würde ihnen im Leben IRGENDWELCHE Vorteile bringen....

Neurologisch betrachtet weiß man heute längst, dass die strukturellen Eigenheiten der "überzeugten kritischen Haltung" einfach nur die persönlichen Mangel- und Angstbilder im optischen Areal "Feuern".

Create Reality!:)

Was solls.

Lg

Zurück
Oben