Ob man nu Leute kontaktiert, um ihnen die Vorzüge eines neuen Stromanbieters zu offerieren...oder um Firmen dazu zu bewegen, eine kostenpflichtige Anzeige in einem bestimmten Portal zu schalten...es ist und bleibt ne Vertretertätigkeit...mit Spirituallität hat das nix aber auch gar nix zu tun...eher mit "mühsam nährt sich das Eichhörnchen".
Besides...zumindest in Deutschland ist man auch als "Kollege" bei der Neukundenwerbung schnell mit einem Bein im Knast...Kaltaquise ist heute nicht nur für den Unternehmer strafbar, sondern auch für seine "Mitarbeiter, Kollegen, selbständige Partner"...wie immer man´s auch nennen will...also bitte..vorher genuastens erkundigen..bevor man im Übereifer einen falschen Schritt macht...
Sage
Und genau sowas meine ich, sorry, aber Du redst wirklich gequirrlten "Frell". (zur Definition des Begriffes bitte die Serie "Farscape" schauen!
Der Job den wir machen ist ein ganz üblicher und staatlich registrierter Job für den Niemand wegen der Ausübung in den Knast kommt.
Man, Du bist echt peinlich.
ich wünsche Dir dennoch alles beste.
@ALL:
Im Übrigen ist seit Heute das Jobangebot geschlossen! Wir sind voll.
Lg
Qia

Gesteuert war das nicht, ich war so lustig Naiv zu glauben, das wäre im Jobangebotsforum anders.