Ich suche Mitarbeiter....

er hatte doch fertig - das team ist doch schon längst zusammen - und er hat auf jede frage geantwortet, soweit er wollte - seine freiheit!

lg

Sehe ich etwas anders, aber ist chronologisch nachzulesen: er hat auf Fragen, die er nicht beantworten wollte, begonnen, die Fragenden zu beleidigen und spielte am Ende plötzlich die beleidigte Leberwurst.

Wenn ich mit jemandem diskutiere erwarte ich mir - höflichkeitshalber - eine sinnvolle Antwort - meine Freiheit.
 
Werbung:
Sehe ich etwas anders, aber ist chronologisch nachzulesen: er hat auf Fragen, die er nicht beantworten wollte, begonnen, die Fragenden zu beleidigen und spielte am Ende plötzlich die beleidigte Leberwurst.

Wenn ich mit jemandem diskutiere erwarte ich mir - höflichkeitshalber - eine sinnvolle Antwort - meine Freiheit.

Beleidigt ist er bestimmt nicht - eher lacht er sich eins in Fäustchen.......;)
außerdem - was regst Du Dich denn immer noch auf - Qia hat doch nun genügend Mitarbeiter... - die Sache hier ist längst durch........
 
Danke der Nachfrage! Es klappt tatsächlich sogar besser als ich vorher annahm. Das Konzept mit wenig gezielten Infos die richtigen Leute zu finden hat sich ausgezahlt. Ich musste nur einer Person im Endeffekt genauer erläutern um was es geht, die Anderen haben das vollständig gecheckt und brauchten nur noch die Produktschulung. 2 Fangen im Septemper an und 2 arbeiten schon seit Anfang August. Der Eine hat davon über 6000 Umsatz gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Qia:)



Das ist schön für euch alle, die da beteiligt sind. Solche Erfolgsmeldungen stimmen mich immer ganz dolle froh.

*strahl

: )
 
Beleidigt ist er bestimmt nicht - eher lacht er sich eins in Fäustchen.......;)
außerdem - was regst Du Dich denn immer noch auf - Qia hat doch nun genügend Mitarbeiter... - die Sache hier ist längst durch........

Also, wenn er sich nur ins Fäustchen lacht, warum liefert er dann ständig so elendslange, amateurhafte pseudopsycho Exkurse/Analysen?

ad aufregen: tue ich nicht oder hat es irgendwo den Anschein, dass....?
 
Also, wenn er sich nur ins Fäustchen lacht, warum liefert er dann ständig so elendslange, amateurhafte pseudopsycho Exkurse/Analysen?

ad aufregen: tue ich nicht oder hat es irgendwo den Anschein, dass....?

So empfindet das eben jeder anders....
und -
ja - es sieht so aus, als ob es Dich immer noch ärgert - dabei ist es doch schon lange Vergangenheit.....
es gibt keinen Job mehr -
weder seriös noch unseriös.......;):D
 
So empfindet das eben jeder anders....
und -
ja - es sieht so aus, als ob es Dich immer noch ärgert - dabei ist es doch schon lange Vergangenheit.....
es gibt keinen Job mehr -
weder seriös noch unseriös.......;):D

dafür hat das ganze hier immer noch unglaublichen unterhaltungswert.

:lachen:
 
Werbung:
Also, wenn er sich nur ins Fäustchen lacht, warum liefert er dann ständig so elendslange, amateurhafte pseudopsycho Exkurse/Analysen?

ad aufregen: tue ich nicht oder hat es irgendwo den Anschein, dass....?

Ja....hier:
... ständig so elendslange, amateurhafte pseudopsycho Exkurse/Analysen?

Das fängt also mit einer Verallgemeinerung an : "ständig"

Geht dann in eine eher "negative" Bewertung über "elends-lang"

Zieht einen weniger freundlichen Vergleich nach sich: "amateurhaft"

und endet mit einer klaren Abwertung "pseudo-psycho"

Also alles in allem bringt meine elendslange, amateurahfte pseudopsycho Analyse folgendes Ergebnis:

Es gibt mindestens 4 praktische Hinweise, die diesen Anschein unterstützen.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben