Ich suche Mitarbeiter....

QIA S.O.L

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
5.406
Ort
Wien
Hi liebe Leute,
ich suche Mitarbeiter im Raum Wien, die sich selbst in der Lage sehen, selbstständig und souverän zu arbeiten.

Das Jobangebot bezieht sich auf die Wellness- und Energetik-Branche.
Die Arbeit läuft vollständig auf Provisionsbasis, aber mit den zur Zeit besten Provisionen am Markt von einem bereits seit 8 Jahren erfolgreichen Unternehmen.

Dieser Job ist zu 100% kompatibel mit spiritueller Ethik.
Da ich in der Lage bin, Menschen auch im Bereich der Zielerreichung mit spirituellem Einsatz auszubilden, stelle ich dieses Wissen für Interessierte zur Verfügung.

Meine Aufgabe ist es, das Unternehmen speziell in Wien zu vergrößern.

Bei näherem Interesse bitte eine E-Mail an:

vv@chello.at
oder einen Anruf unter:
0650 94 94 560

Liebe Grüße und Amithaba
Qia S.O.L.:)
 
Werbung:
Ich dacht gerade, ich guck nicht richtig.:)

Hallo QIA:winken5:, schön dich mal wieder hier zu sehen.


Lieben Gruß
Gaia0 :zauberer1
 
:banane: Hallo! :danke:

Ich freu mich auch Dich zu sehen. Bin ganz schön beschäftigt, daher werde ich immer nur kurz mal vorbeischauen!

Liebe Grüße
Qia:)

Ich dacht gerade, ich guck nicht richtig.:)

Hallo QIA:winken5:, schön dich mal wieder hier zu sehen.


Lieben Gruß
Gaia0 :zauberer1
 
:banane: Hallo! :danke:

Ich freu mich auch Dich zu sehen. Bin ganz schön beschäftigt, daher werde ich immer nur kurz mal vorbeischauen!

Liebe Grüße
Qia:)

Freue mich auch sehr.:umarmen: Vielleicht schaust auch mal wieder ins MUF rein, wäre schön.:)

Hab noch einen schönen, sonnigen Tag.

Lieben Gruß
Gaia
 
Um was genau handelt es sich? Produktverkauf? Ist man selbstständig tätig oder angemeldet? usw.
 
Um was genau handelt es sich? Produktverkauf? Ist man selbstständig tätig oder angemeldet? usw.

Hi!
Es handelt sich um Produkt- und Servicemarketing.
Man ist vollständig Selbstständig und Selbstverantwortlich. Also genau das richtige für Leute die spirituelles Wachstum suchen. Die Einkunftsmöglichkeiten liegen deutlich über dem eines Angestellten und der Arbeitsaufwand liegt je nach Fähigkeiten im Rahmen eines Angestellten, manchmal niedriger.

Lg
Qia:)
 
Werbung:
Warum anrufen und nachfragen? Kann man das nicht hier bekanntgeben? Warum die Geheimnistuerei?
 
Zurück
Oben