Ich suche Mitarbeiter....

Warum anrufen und nachfragen? Kann man das nicht hier bekanntgeben? Warum die Geheimnistuerei?

zu feige?

Er beißt nicht....;)


wenn das hier diskutiert wird, setzt es voraus, daß er mehrere Stunden am Tag vor dem Computer sitzt, um Fragen zu beantworten - so viel Zeit wird er nicht haben.......
 
Werbung:
Ich will ja nicht diskutieren, sondern nur mal im Groben wissen um was es geht. Wenn man es nicht öffentlich sagen kann dann hat es ja wohl einen Haken.
 
Ich will ja nicht diskutieren, sondern nur mal im Groben wissen um was es geht. Wenn man es nicht öffentlich sagen kann dann hat es ja wohl einen Haken.
Hast recht. >Sei so lieb, ruf ihn an, und schreibs hier rein. Dann ist uns allen geholfen.


In der Kürze liegt die Würze. Do it. Sonst wird es nur ein elendslanger Kaugummi.
 
Ich will ja nicht diskutieren, sondern nur mal im Groben wissen um was es geht. Wenn man es nicht öffentlich sagen kann dann hat es ja wohl einen Haken.

Ja, den Haken hat es durchaus: Man muss SELBSTSTÄNDIG Arbeiten um das Geld zu bekommen!

Aber ansonsten geht es um Produkt- und Service- Marketing, wie es oben ja schon steht. Das ist eine vollständige und korrekte Jobbezeichnung. Für jemanden der diesen Job machen WILL und KANN, der weiß auch worum es sich dabei dreht.

Wir konnen es aber auch Verkauf, provisionsbasierte Freiberuflichkeit oder einfach Dienstleistungsvermittlung nennen.

Ich will ansich mit den Menschen, die sich dafür interessieren, persönlich reden, anstatt hier alles breit zu treten und Gespräche zu führen, die mit dem Job nichts zu tun haben. Dafür will und werde ich mir auch keine Zeit nehmen.
Dazu kommt, dass der Name unseres Unternehmens hier auch als Werbung gedeutet wedern könnte und auch ansonsten hier nichts zu suchen hat.

Wenn jemand sich beruflich verändern oder deutlich verbessern will, dann meldet er sich bei mir.

Ich habe nur 3 von diesen Jobs zu vergeben!

Bei anderen Jobs ist es auch ganz normal, dass man sich bewirbt oder vorstellt. Das ist hier letztlich nicht anders. Das hier ist ein Job-Angebotsforum und daher ist die Anzeige hier absolut korrekt geplaced.

Warum es in dieses Forum gehört ist, weil es sich UM spirituelle Dinge dreht und weil ein Freiberufler die besten Möglichkeiten hat, seine spirituellen Fähigkeiten damit PRAKTISCH auszubauen und/oder zu formen. Ganz abgesehen davon, dass er die Möglichkeit hat, ein Einkommen zu erzielen, welches deutlich über dem eines Angestellten liegt.

Ich hoffe, die Antwort stellt Dich zufrieden?!

Weitere Infos dann nur noch persönlich, da ich dadurch deutlich Zeit und Arbeit spare. Es werden sich nämlich wirklich nur jene Leute melden, die sich vorstellen können, sowas zu machen. :danke:



Liebe Grüße
Qia:)
 
In diesem Sinne trifft der Thread ja schon ne praktische Vorauswahl*G*

Entweder man ruft an oder nicht, muss halt jeder selber wissen wie
selbstständig er ist^^

Du bringst es auf einen sehr einfachen und hilfreichen PUNKT! :danke: Wobei ich natürlich denke, dass Menschen auch bei dem Wunsch nach Veränderung oder auch bei einer völlig NEUEN Selbstständigkeit geholfen werden sollte. Also es durchaus O.K. ist, wenn man mit mehr Infos entgegen kommt.

Letztlich bringt es aber ja nur ein persönliches Gespräch, weil man ja hier erst das volle Maß an Informationen bekommen kann, in wesentlich kürzerer Zeit und man weit besser feststellen kann ob auch menschlich gesehen eine Zusammenarbeit funktionieren könnte.

Mir ist das jedenfalls sehr wichtig, weil ich eben nur ein recht kleines Team aufbauen will und hier das Miteinander eine große Rolle spielt.

Lg
Qia:)
 
Geschriebener Text ist eh eindimensional und bei einem Telefongespräch werden auch immer Fragen beantwortet, die gar nicht gestellt wurden..

Außerdem kann man ruhig Verständnis zeigen, das jemand vielleicht keine Lust hat,
sein gut laufendes Konzept der breiten Maße zu offenbaren..:D Würde ich auch nicht
machen *G*

btw, hab ich grade nen Jobangebot per Telefon bekommen..also es wirkt..
 
Geschriebener Text ist eh eindimensional und bei einem Telefongespräch werden auch immer Fragen beantwortet, die gar nicht gestellt wurden..

Außerdem kann man ruhig Verständnis zeigen, das jemand vielleicht keine Lust hat,
sein gut laufendes Konzept der breiten Maße zu offenbaren..:D Würde ich auch nicht
machen *G*

btw, hab ich grade nen Jobangebot per Telefon bekommen..also es wirkt..

Glückwunsch!:thumbup:

Liebe Grüße
 
Es wäre wohl konstruktiv für mich, auch auf's Boot mit aufzuspringen........:)
 
Werbung:
Kannst ja dann erzählen, worum es sich dreht.
Ist sicher in einem Satz gesagt.
 
Zurück
Oben