Ich suche Mitarbeiter....

Nö...nicht alle...Du willst es so annehmen...oder vorgeben, es so anzunehmen...wenn Du so`n "Ding" durchziehen willst...hab wenigstens genug Schneid, dazu zu stehen und versuch nicht, andere da mit reinzuziehen...

Ansonsten...ich habe eh den Eindruck, daß sich Dir der Sinn der Nachfragen zu dem Angebot entzieht...na ja, zumindest hattest Du mal wieder Gelegenheit, Dich auf niedrigstem Niveau auszutoben.


Sage

so was von dir zu hören macht laune am morgen :D
auf dem niveau kennst du dich ja aus :D
 
Werbung:
Zu Frage ein kann ich dir gern was sagen. Aber ich glaube bei den anderen Fragen hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. Was geht es dich an wie mein Vater war ? Und wenn du jetzt noch ne äusserung machst, was mit meiner Familie zutun hat, dann knallts, da bin ich wirklich sehr empfindlich.

Zu Frage 1: Eine Freundin hatte mich drauf angequatscht wegen Ausbildung, weil ich noch suchen war. Darauf hin wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen (was heißt Vorstellungsgespräch, es wird ja sowieso jeder genommen). Darauf hin kam ich zu nem gehirnwäsche Seminar, wie toll ja die Arbeit ist etc. das ganze ging 12 Std.

Alles klar, habe angefangen und dann durfte ich als erstes 150 Personen aus meinem Umkreis aufschreiben, egal wer. Mit Telefon Nr etc. Diese dann anrufen (entweder zu einem "Vorstellungsgespräch (Job anbieten)) oder halt was andrehen. Desswegen auch die Frage zu QIA ob man die Firmen aus Telefonbüchern anruft. Wenn man nichts hat bekommt man auch nichts, man muss abgebrüht sein, indem man den Leuten teure Leistungen vertickt, an den man dann Kohle scheffelt. Tut mir leid, aber das geht gegen meine moralischen Überzeugungen. Endeffekt ich habe mehr geld reingesteckt als man überhaupt rausbekommen kann. Die über dir verdienen ne goldene Nase und du hinterlässt überall nur verbrannten Boden. Uch ich schreibe das hier nur um einige Leute davor zu warnen. Und was bekommt man als dank für die Warnungen, ablehnung und dumme Fragen über seinen Vater. Und ja, mein Vater ist tot, soll ich dir auch noch verraten woran er gestorben ist ??? (Falls du das jetzt nicht checkst, das was eine rethorische Frage.

So viel dazu.

mein liebchen !
was knallt ??
einer wie du, der zu blöd is und die privatspäre seines umfeldes aus lauter hirnsalat und existensängsten nicht zu schützen weiss ( 150 adressen !!) sollte einfach den rand halten !
spiegelgesetz: du hast kein gefühl für grenzen ! drum meinst du schon wieder welche zu überschreiten bei qia . früher aus dummheit nun aus dreister arroganz !
und ich hatte recht mit meinen fragen ! auch sie stehen in einem zusammen hang auch wenn sich dieser deinem reaktiven gemüt entzieht !

also , was is nun mit deinem vater und meiner abreibung ??
ich warte .......

grüsse zwaart
 
Süß...ich muss nur wegbleiben und gut is...:rolleyes: :lachen:

:D

ansonsten wäre es noch 576 beiträge so weitergegangen ... ist mal ganz interessant, was so in den köpfend er menschen wohnt, aber irgendwann ist es einfach nur ermüdend ...

klappt es denn gut mit deinem neuen team? funktioniert es so, wie du es dir gewünscht hast?

lg
 
Süß...ich muss nur wegbleiben und gut is...:rolleyes: :lachen:

...eine egozentrische Interpretation bzw. eine weitere Selbsttäuschung Deinerseits: ES ist nicht gut, weil Du sooo "klug" warst einfach wegzubleiben, sondern Du warst weg, weil Du keine plausiblen Antworten auf unsere Fragen mehr wusstest.
 
er hatte doch fertig - das team ist doch schon längst zusammen - und er hat auf jede frage geantwortet, soweit er wollte - seine freiheit!

lg
 
...eine egozentrische Interpretation bzw. eine weitere Selbsttäuschung Deinerseits: ES ist nicht gut, weil Du sooo "klug" warst einfach wegzubleiben, sondern Du warst weg, weil Du keine plausiblen Antworten auf unsere Fragen mehr wusstest.

Schön das es Dich gibt! An Deinen Ansichten kannst Du aber ruhig noch etwas feilen. ;)

Bezüglich: "Eine weitere Selbsttäuschung...brbra...etcpp" ->

Es gibt da so sehr nützliche Gegenstände die man sich an die Wand hängen kann und die das persönliche Antlitz wiedergeben, welches man ihnen präsetativ vorgibt. Das wäre der richtige Gesprächspartner für Dich!

Es soll ja in der Esoterikszene schon so langsam zum Thema werden, aber es braucht wohl noch ne Weile bis sich das etabliert:

"Man sieht in anderen zu einem bemrkenswert großen Anteil nur sich selbst."

Aber ich danke Dir dafür dass Du mir die Gelegenheit gegeben hast, Dir auf Deinen Projektionsantrag zu Re-Fleck-Tieren. ;)

Zum Job: Schon gecheckt? Ich hab schon alle Jobs vergeben und einer davon hat im letzten Monat 3K netto verdient. :D


@Shumil: Manche regen sich halt darüber auf, dass sie bei kurzen gezielten Infos zu langsam sind. ;)

Danke der Nachfrage! Es klappt tatsächlich sogar besser als ich vorher annahm. Das Konzept mit wenig gezielten Infos die richtigen Leute zu finden hat sich ausgezahlt. Ich musste nur einer Person im Endeffekt genauer erläutern um was es geht, die Anderen haben das vollständig gecheckt und brauchten nur noch die Produktschulung. 2 Fangen im Septemper an und 2 arbeiten schon seit Anfang August. Der Eine hat davon über 6000 Umsatz gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

@Loge: Immer schon! Emperörend! :zauberer1

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben