Ich suche Mitarbeiter....

1 Stunde ... 900,- € Umsatz und 700 € Gegengeschäft ...Monat etwa 6000,- € Umsatz ... auf gute 10.000 im ersten Monat, Wienweit.

geht auch südamerika? - ich will auch mitspielen ... :lachen:
Hat hier eigentlich Irgendjemand die Forenregeln fürs Jobangebotsforum gelesen?
ne, lesen liegt nicht drin, dieses forum ist nur zum egoausk..... da!
Neurologisch betrachtet weiß man heute längst, dass die strukturellen Eigenheiten der "überzeugten kritischen Haltung" einfach nur die persönlichen Mangel- und Angstbilder im optischen Areal "Feuern".

den muss ich mir ja ausschneiden - den kann man ja hier pausenlos posten ... :D

lg
 
Werbung:
geht auch südamerika? - ich will auch mitspielen ... :lachen:

Ich lass mal meine columbianischen Beziehungen spielen...:zauberer1

ne, lesen liegt nicht drin, dieses forum ist nur zum egoausk..... da!

Der Mensch lernt durch wiederholung. "Was aus dem Esoterikforum? Neien, nur geladene Gäste" :D


den muss ich mir ja ausschneiden - den kann man ja hier pausenlos posten ... :D

lg

Mal sehen, vielleicht fallenm mir noch welche ein!

Lg
Qia:)
 
Wow. Das war jetzt das ....lass mich nachdenken....bestimmt 150.000te Mal in meiner 15 Jährigen Internetgeschichte, dass mich auf diese Weise jemand "legen" wollte.

Ich bin ganz hin und weg.

Die wievielte Kopie eines leider sehr weit verbreiteten Verhaltensmusters bist Du in dem Gehirn Deines Users, wenn ich Dich so direkt ansprechen darf?
Reagierst Du im Allgemeinen auf Pentagramme, oder ruft man Dich mit Sigillen? :lachen:

Wenn Du auch irgendwas mit Inhalt beizutragen hättest, würde mich menschlich wirklich berühren! :danke:

P.s.: Zu dem Posting von Dir an Blue ist mir etwas aufgefallen:

Dass Du den Zeitpunkt von 23:31 bis 23:45 für eine von Blue gemachte Diagnose als "Blitzschnell" definierst ist etwas, worum ich mir an DEINER Stelle wirklich sorgen machen würde. ;)

Mal abgesehen davon das Blue einen geschulten Fokus hat und eine Weile schon in diesem Forum ist und die meisten Spielchen hier kennt, ist das selbst für untrainierte Menschen schon ein Grund für Besorgnis, wenn man 14 Minuten in der schumanschen Welle für schnell hält.

Lg
Qia:)

ad 23:31 bis 23:45 Uhr...
Ich bewundere an Deinen Beiträgen den Sinn fürs Wesentliche...
und ja natürlich, auch Deine beeindruckende Fähigkeit zu analysieren.
:)
 
Du hast die Betreuung von bestehenden Kunden und das Folgegeschäft vergessen.;)

Aber ansonsten ganz schön beschrieben. Allerdings das "versuchen zu überzeugen" stimmt so nicht.

Wir versuchen niemanden zu überzeugen, das ist unnötig, die Leistung ist klar und deutlich und leifert nachweisliche Vorteile für den Unternehmer. Wir liefern immer bei Bedarf eine Jahresstatitik mit Kundenfeedback.

Ich kann "Überzeugungs-Gespräche" nicht leiden, die stellen so eine ekelhafte "Mangel-Einstellung" dar.
Wer will, der will, wer nicht der nicht.
Wir sind ja keine Bittsteller, sondern professionelle Dienstleister. Solche schleimigen Gespräche sind mir auch spirituell unangenehm.

Zweitens wäre es möglich ein "Callcenterdienst" in Anspruch zu nehmen und weiters ist der direkte Kontakt immer der Bessere. Unternehmer mögen es, wenn sie den Menschen sehen, mit dem sie reden.


Du hast ja eine meiner Kundinen am Telefon gesprochen und sie hat Dir die Seriösität bestätigt.

Aber schön, dass Du Dich so lange zurückhalten konntest. Es wäre mir recht, wenn Du den Namen unseres Unternehmens dennoch aus der Schußlinie dieser Trollerei lassen könntest. Wie man sieht werden hier ja gerne alle möglichen Dinge durch den Kakao gezogen.

Branchenfremde bekommen natürlich entsprechende Unterstützung und Schulung, es geht dabei um eine langfristige Zusammenarbeit, da ja sonst eine vernünftige Betreuung des Kunden nicht möglich ist.

Und er spirituelle Aspekt geht hier etwas verloren. Zielbewusstsein, Reflexion und Selbsterfahrung.

Lg
Qia:)

Na endlich wissen wir worums geht.

Keilen für eine Internetplattform. Endlich mal was Neues. *Gähn*

Manch einer verkauft Staubsauger und geht dabei von Tür zu Tür.

Andere wiederum verkaufen Einträge auf einer Internetplattform und gehen dabei von Tür zu Tür.
 
Diese Schulungen sind A) Branchenüblich und B) genauso notwendig wie die Einschulung eines neuen Schlossers in die Gepflogenheiten und Arbeitsgebiete der Frima.

Da stand ja "Branchenfremde". Wie soll denn der jenige Arbeiten, wenn er weder das Produkt noch sonst irgendwas kennt?

Da könnte der jenige noch so gut im Kontakten sein, es würde ihm nichts bringen.

Könntest Du dann bitte mal Deine schlaumeierhafte Art zurücknehmen? Du hast Dich von Beginn an geirrt und wirst es weiterhin, weil Du den Job offensaichtlich nicht kennst und auch nicht einschätzen kannst.

Wenn man es gewohnt ist als Angestellter zu arbeiten, wird man das auch eher schwerlich können.

Und Deine Art mit Risiken umzugehen ist auch nichts, was man einem spirituellen Menschen anraten sollte, weil es ja gerade für spirituelle Menschen darum gehen sollte, die unbekannten Gebiete des Lebens zu erforschen. Und das ist IMMER Risikoreich.

Lg
Qia:)

Du quiasselst wieder alles mögliche, ohne die Frage zu beantworten. Sind Deine Schulungen jetzt kostenlos oder nicht? Das ist es, was Sage gefragt hat und nur das. Also drehe nicht immer einen ganzen Film und projiziere dabei Deine Ängste, sondern antworte einfach.

zB so.: Ja, kostet was. Ein WE-Seminar kostet Euro 150,--
 
Zumindest eine clevere Idee...die Lohnnebenkosten auf null zu senken...wer weiß...wenn das schule macht, gibt´s demnächst auch keine Verkäufer/-innen mehr...sondern nur noch dynamische Jungunternehmer/-innen, die bei XXXX nord/süd in den Verkaufsräumen, die ihnen großzügig von XXXX zur Verfügung gestellt werden, auf Provisionsbasis Stammkundenpflege und Neukundengewinnung praktizieren...und damit gleichzeitig ihre Spiritualität ungemein erhöhen...vielleicht die Lösung für das Hartz IV-Problem...zumindest in der Statistig gibt´s keine Arbtslosen mehr....



Sage
 
Zumindest eine clevere Idee...die Lohnnebenkosten auf null zu senken...wer weiß...wenn das schule macht, gibt´s demnächst auch keine Verkäufer/-innen mehr...sondern nur noch dynamische Jungunternehmer/-innen, die bei XXXX nord/süd in den Verkaufsräumen, die ihnen großzügig von XXXX zur Verfügung gestellt werden, auf Provisionsbasis Stammkundenpflege und Neukundengewinnung praktizieren...und damit gleichzeitig ihre Spiritualität ungemein erhöhen...vielleicht die Lösung für das Hartz IV-Problem...zumindest in der Statistig gibt´s keine Arbtslosen mehr....



Sage
sowas in der Art gibt es immer öfter...
GsD nicht in dem von Dir beschriebenem Unternehmen, dort werden die Mitarbeiter gar nicht schlecht bezahlt.

einen Kredit würd ich nicht aufnehmen, Vorkasse leisten, das müßte aber jeder wissen, daß es riskant ist. dann kann man sich auch gleich mit eigenen Ideen selbständig machen und wenn es nicht klappt, krachen gehen. Oder Geld verdienen, denn das gibt es auch. Aber die meisten schaffen es wohl leider nicht.

gruß puenktchen
 
sowas in der Art gibt es immer öfter...
GsD nicht in dem von Dir beschriebenem Unternehmen, dort werden die Mitarbeiter gar nicht schlecht bezahlt.

einen Kredit würd ich nicht aufnehmen, Vorkasse leisten, das müßte aber jeder wissen, daß es riskant ist. dann kann man sich auch gleich mit eigenen Ideen selbständig machen und wenn es nicht klappt, krachen gehen. Oder Geld verdienen, denn das gibt es auch. Aber die meisten schaffen es wohl leider nicht.

gruß puenktchen

Hab das auch nur als Beispiel genommen...kann man sicher auf jeden SB-Markt und...ganz besonders auch für Textilgeschäfte anwenden...in anderen Branchen muß mn dann ein entsprechendes Konzept erstellen...für ne wirkliche Selbständigkeit halte ich es allerdings nicht...man ist ja immer noch abhängig von dem Partner, der die Produkte und die Preise dafür diktiert...


Sage
 
Werbung:
Hab das auch nur als Beispiel genommen...kann man sicher auf jeden SB-Markt und...ganz besonders auch für Textilgeschäfte anwenden...in anderen Branchen muß mn dann ein entsprechendes Konzept erstellen...für ne wirkliche Selbständigkeit halte ich es allerdings nicht...man ist ja immer noch abhängig von dem Partner, der die Produkte und die Preise dafür diktiert...


Sage
ja hab verstanden mit dem Beispiel
wirkliche Selbständigkeit ist es ja auch nicht. Und der "Partner" will ja auch noch verdienen... sich seine "Konzepte" versilbern lassen...
das muß wirklich sehr genau geprüft werden. Gibt ja auch Dinge, wo man weiß das es läuft, fallen mir gerade die mcdon... Betriebe ein. ist so gut wie garatniert, daß es läuft... und da muß auch viel vorweg investiert werden.
Lieber um die 150 Euro investieren für ein Beratungsgsgsgespräch beim Anwalt bevor man was unterzeichnet, was einem hinterher leid tut. Oder sich von anderen Sachkundigen beraten lassen, sich informieren.
Nur schwarz sehen ist allerdings der größte Bremsklotz den es gibt, muß man auch sagen.
Aber im Zweifelsfalle würd ich lieber für 400 Euiro 1 euro- Artikel einräumen in Billig- Discounter und nachts schlafen können.
gruß puenktchen
p.s. sind allgemeine Gedanken von mir und haben mit dem Thema, der Arbeit des Threaderstellers nichts zu tun, darüber weiß ich nichts
 
Zurück
Oben