Ich suche Mitarbeiter....

Werbung:
Gut, und wo?

Agressiv? in welchen Aussagen siehst Du Agressionen? Und weshalb siehst Du Agressionen?

Und vor allem: WO genau siehst Du kritische Fragen? (ich meine "niveauvolle und entsprechend einer philosophiekenntnis kritisch")

Und wie verarbeitest Du die Tatsache, dass keiner von den vermeintlich "so durchdacht kritischen" "Frage-Stellern" beispielsweise Interesse durch einen Anruf gezeigt hat ?

Vermutlich Respekt und Anerkennung des Gegenübers, in dem ich ihn nicht näher mit dummen Fragen am Telefon belästige???? :rolleyes:




Gute Frage, was lernt man da so im Tempel? Eine gute Projektionsfläche für jegliche Art von Interpretationen und Selbstwahrnehmungen zu sein? :zauberer1

Mal ein paar Beispiele für Projketionen und nicht argumentierte Behauptungen:

1.
Selbstständigkeit? Das ist sicher MLM.

2.
Bei SOWAS bin ich auch schon mal auf die Schnauze gefallen, das IST unseriös.

3.
Wenn Andere daran was verdienen, dann ist da doch ein Haken dran!

4.
DIe Frage sollte Lauten: Wieviel EIGEN-Kapital ist nötig? (das wollen die sicher von Dir haben)

5.
Warum anrufen und nachfragen? Kann man das nicht hier bekanntgeben? Warum die Geheimnistuerei?

6.


7.


8.


Das impliziert: Vorsicht, ohne Infos über MLM bist Du am Telefon HOFFNUNGSLOS verloren! :lachen:

9.


Nö....und KEIN Gewerbe auf der Welt benötigt heute neue Kunden....auch nicht Dein Schuhladen um die Ecke.:tomate:

Und zu guter letzt dieses Schmuckstück um die 10. vollzumachen:



Also......zu Deiner Frage und Behauptung einer Agression meinerseits und was denn Meditation brächte:

Im Angesicht dieses Wustes an gequirrltem Blödsinn, unreifer und undurchdachter Projektionen und der durchgehenden Unfähigkeit im 21 Jahrundert ein Telefon zu bedienen bringt Meditation folgendes:

Mir gehts gut und ich bin belustigt, ich nehme mir sogar die Zeit auf Deinen Beschützerinstinkt einzugehen und mich mit Deiner Projektion von Agression, die ja letztlich ausschliesslich aus Deiner emotionalen Interpretation erwächst und damit wohl eher bei Dir zu finden ist, auseinander zu setzen.

Ich muss gestehen, ich finde das ganze Getue hier sogar Süß!


Wenn ich das mal zusammenrechne, dann haben wir hier im Wesentlichen Menschen, die offensichtlich irgendwas nicht mitbekommen, nämlich:

Die MEISTEN selbstständigen benötigen Eigenkapital:
Der Mach-hiniker braucht Werkzeug und eine Halle,
der Trafikant benötigt eine Trafik und Tabakwaren,
der Arzt benötigt eine Praxis.......

und alle brauchen KUNDEN.....DICH und DEINE Brieftasche....HARRHARR HARR!:geist:

usw.

Zufällig bei mir nur Zeit und Einsatz. :eek:

DAS is natürlich SCHEI55E! das kann ja nicht gehen. Weder haben wir hier im Forum ZEIT....und Einsatz NUR für solcherlei Postings! DAS ist ein SERIÖSES Leben!

JEDER Selbstständige hat nen Gewerbeschein und mus Selber für seine Steuern aufkommen. Das macht SELBST_STÄNDIGKEIT aus!

Bei einem Angestellten ist es so, dass PAPA oder MAMA Arbeitgeber das machen muss und der Angestellte das nur nicht richtig merkt, daher erscheint ihm die Tatsache das selbst achen zu müssen wohl UNHEIMLICH.....gar unseriös?:lachen:

Das einzig WIRKLICH gemeine ist: Als Angestellter kann man recht lange FÜRCHTERLICH FAUL und fürchterlich UNPRODUKTIV sein und man fliegt erst nach drei Monaten raus, weil der Chef oder die Firma das erst so spät merken.

Bei einem Selbstständigen Klatscht einem die Faulheit viel früher ins Gesicht.......und DAS ist natürlich Gefährlich, weil einem da ja die eigene Inkompetenz, die Faulheit, die Ungeplantheit direkt sichtbar wird......UND niemand der "kritischen Frager" hier........

.....scheint solcherlei ENTHÜLLUNGEN zu mögen.

Daher ist erst einmal ALLES, was auch nur Ansatzweise so einen Anschein macht:

Gefährlich!

:umarmen:

Hulle!;)

Liebe Grüße
Qia:)

Offenbar hab ich punkto "Tempel" einen wunden Punkt bei Dir getroffen. Beeindruckend, diese Deine Auflistung. In der Antwort spiegelt sich Dein Seelenleben. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...:)
 
Offenbar hab ich punkto "Tempel" einen wunden Punkt bei Dir getroffen. Beeindruckend, diese Deine Auflistung. In der Antwort spiegelt sich Dein Seelenleben. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...:)

Auflistung:

1. wunder Punkt bei Qia - glaub ich nicht
2. wunder Punkt - ja - das war wohl Deine Absicht, den zu treffen - hat nur nicht geklappt
3. wie war das noch mit dem "persönlich werden"?
4. so ist das mit Antworten - die spiegeln immer - auch Deine und meine Antworten...
5. Fakt ist - Du wußtest nichts gescheites zu erwidern
6. Die Auflistung ist wirklich beeindruckend - und spiegelt wie verrückt - aber bestimmt nicht Qias Seelenleben ;)


Und zu sagen gäbe es noch eine Menge - mein Mundwerk ist nur schwer tot zu kriegen.....;)

blue
 
Auflistung:

5. Fakt ist - Du wußtest nichts gescheites zu erwidern

blue

Dass Du es blitzschnell als Fakt diagnostiziert hast, dass ich nichts gescheites zu erwidern wüsste, ist eine beeindruckende, messerscharfe Analyse, auf die ich auch nicht eingehen will.

Glaub es, wenn es Dich glücklich macht. :)

An sich stehen die Dinge für jeden nachvollziehbar im Raum und bedürfen keiner Interpretation von Dritten...
 
na, blitzschnell?
ich mein, das post steht von dir steht seit gestern hier drin.
ist jetzt das argument, dass sie viel zu lange gebraucht hat für die diagnose? :lachen:
 
Offenbar hab ich punkto "Tempel" einen wunden Punkt bei Dir getroffen. Beeindruckend, diese Deine Auflistung. In der Antwort spiegelt sich Dein Seelenleben. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...:)

Wow. Das war jetzt das ....lass mich nachdenken....bestimmt 150.000te Mal in meiner 15 Jährigen Internetgeschichte, dass mich auf diese Weise jemand "legen" wollte.

Ich bin ganz hin und weg.

Die wievielte Kopie eines leider sehr weit verbreiteten Verhaltensmusters bist Du in dem Gehirn Deines Users, wenn ich Dich so direkt ansprechen darf?
Reagierst Du im Allgemeinen auf Pentagramme, oder ruft man Dich mit Sigillen? :lachen:

Wenn Du auch irgendwas mit Inhalt beizutragen hättest, würde mich menschlich wirklich berühren! :danke:

P.s.: Zu dem Posting von Dir an Blue ist mir etwas aufgefallen:

Dass Du den Zeitpunkt von 23:31 bis 23:45 für eine von Blue gemachte Diagnose als "Blitzschnell" definierst ist etwas, worum ich mir an DEINER Stelle wirklich sorgen machen würde. ;)

Mal abgesehen davon das Blue einen geschulten Fokus hat und eine Weile schon in diesem Forum ist und die meisten Spielchen hier kennt, ist das selbst für untrainierte Menschen schon ein Grund für Besorgnis, wenn man 14 Minuten in der schumanschen Welle für schnell hält.

Lg
Qia:)
 
Werbung:

Also, wenn ich in Wien und Umgebung wohnen würde, hätte ich mal angerufen.
Und wüsste sicher jetzt Bescheid, um was es geht.
Denn, Q.I.A.Sol ist mir durch seine Klaren Beiträge schon lange in diesem Forum aufgefallen.
Und ob der Job dann in Frage käme, ist eine Frage des Inhaltes des Telefonats.

Vielleicht rufe ich aber trotzdem mal an. Nur um den Menschen Q.I.A.Sol kennen zu lernen.

:)

crossfire (Nein, ich rufe nicht an. Schließlich vergeude ich nicht die Lebenszeit anderer Menschen. Und den Nickname habe ich jetzt auch noch falsch geschrieben)

 
Zurück
Oben