Weils Sinnlos ist. Ich habe schon eine vollständige Beschreibung 1 oder 2 Seiten vorher gegeben und ich werde mich sicherlich nicht nochmal wiederholen.
Im Endeffekt führen ja solche Postings wie Deines in einem Job-Angebot dazu, dass es unübersichtlich wird. Meine Teefonnummer stand ja von Anfang an dort.
Und NEIN, es gibt auch kein vernünftiges Argument für einen Wiener, bei interesse nicht anzurufen, anstatt das Jobangebot mit sinnlosen Vermutungen und Wiederholten Unterstellungen zu zu müllen.
Ich biete nen vernünftigen, völlig gängigen und ehrlichen Job an und wer nicht will, der hat schon.
Wenn Dir Deine Zweifel und Kritiken letztlich den Magen füllen und Du trotz dessen irgendwann schöner bist als "Marcel Reich-Ranizky", dann werde ich Dir vielleicht noch einige ZUSÄTZLICHE Fragen in einem FORUM beantworten....vielleicht......
Und wenn Du in irgend einem Unternehmen auf die Schnauze gefallen bist, das aber immernoch existiert und es Menschen gibt, die davon gut leben können.......dann lag es NICHT am Unternehmen und auch nicht am Produkt!
Sollte ein jeder so ehrlich zu sich sein.!
Lg
Qia![]()
Die oberen verdienen an dir ne goldene Nase und die Unterren schauen in die Röhre. Es ist einfach so.
Ja hast aber nicht genau die Frageb beschrieben, die ich gestellt habe, es nützt nur der allgemeinheit. Wenn du nichts zu verstecken hast, beantworte sie doch bitte.