Ich suche Mitarbeiter....

wer bist du , das du anderen einen solchen naturalistischen fehlschluss unterjubeln versuchst . das ist eine charakterlose logistisch abartige falle einem zu unterstellen wenn er nicht mit dir dein spiel spielt , das er dann etwas zu verstecken hat!!

so jetzt sag du mir einiges damit ICH entscheiden kann ob deine intervention moralisch 100% einwandfrei ( d.h. das du nicht persönlich motiviert bist ):

1.)in wie weit hast du erfahrungen gemacht bezüglich selbständiger arbeit im weitesten sinne ? daten bitte ( zeit umfang / sparte / ausgang .....)
2.)wie war dein vater ? ausführlich :lachen:
3.)beziehung zu männlichen bezugspersonen ? ( lehrer, trainer......)
4.) wie oft wurdest du in deinem leben verdächtigt ?? jede lebenslage ! ausführlich !!!

also , antworte mir , sonst müssen wir alle annehmen das du was zu verstecken hast !
los mach !

zwaart

Nö...nicht alle...Du willst es so annehmen...oder vorgeben, es so anzunehmen...wenn Du so`n "Ding" durchziehen willst...hab wenigstens genug Schneid, dazu zu stehen und versuch nicht, andere da mit reinzuziehen...

Ansonsten...ich habe eh den Eindruck, daß sich Dir der Sinn der Nachfragen zu dem Angebot entzieht...na ja, zumindest hattest Du mal wieder Gelegenheit, Dich auf niedrigstem Niveau auszutoben.


Sage
 
Werbung:
Zu Frage ein kann ich dir gern was sagen. Aber ich glaube bei den anderen Fragen hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. Was geht es dich an wie mein Vater war ? Und wenn du jetzt noch ne äusserung machst, was mit meiner Familie zutun hat, dann knallts, da bin ich wirklich sehr empfindlich.

Zu Frage 1: Eine Freundin hatte mich drauf angequatscht wegen Ausbildung, weil ich noch suchen war. Darauf hin wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen (was heißt Vorstellungsgespräch, es wird ja sowieso jeder genommen). Darauf hin kam ich zu nem gehirnwäsche Seminar, wie toll ja die Arbeit ist etc. das ganze ging 12 Std.

Alles klar, habe angefangen und dann durfte ich als erstes 150 Personen aus meinem Umkreis aufschreiben, egal wer. Mit Telefon Nr etc. Diese dann anrufen (entweder zu einem "Vorstellungsgespräch (Job anbieten)) oder halt was andrehen. Desswegen auch die Frage zu QIA ob man die Firmen aus Telefonbüchern anruft. Wenn man nichts hat bekommt man auch nichts, man muss abgebrüht sein, indem man den Leuten teure Leistungen vertickt, an den man dann Kohle scheffelt. Tut mir leid, aber das geht gegen meine moralischen Überzeugungen. Endeffekt ich habe mehr geld reingesteckt als man überhaupt rausbekommen kann. Die über dir verdienen ne goldene Nase und du hinterlässt überall nur verbrannten Boden. Uch ich schreibe das hier nur um einige Leute davor zu warnen. Und was bekommt man als dank für die Warnungen, ablehnung und dumme Fragen über seinen Vater. Und ja, mein Vater ist tot, soll ich dir auch noch verraten woran er gestorben ist ??? (Falls du das jetzt nicht checkst, das was eine rethorische Frage.

So viel dazu.

Blöd wenn das für Dich so gelaufen ist, aber dennoch bist Du, spätestens seit dem 3ten Posting von mir in diesem Thread falsch.

Da stand bereits, dass es weder ein Strukturvertrieb noch sonst irgendwas ist.


Und weißt Du was wirklich Respektlos ist: Solche Informationen einfach nicht und nicht aufzunehmen und dennoch den Thread vollständig zuzumüllen.

Wer will diesen Schrott hier lesen, hm?

Ist das Forum nicht groß genug für Dich oder die Anderen hier?

Jetzt hast Du allen Ernstes ein Jobangebot benutzt um Deine Lebensgeschichte loszuwerden.


Ich will Dir mal was sagen: Es gibt Menschen in Österreich, die haben gar nix zu fressen und die wäre für jede Chance dankbar.

Du hast Internet und nutzt es um unpassende Vermutungen als "kritische Betrachtung" zu verkaufen.

Das ist eine ÜBERTEUERTE Meinung, denn sie kostet die Aufmerksamkeit derer, die das nicht wissen wollen.

Lg
Qia:)
 
Wurde nach gefragt tut mir leid ;)

Ich wollte nur für alle offenlegen was genau dieser Job beinhaltet, mehr nicht.
Desswegen stellte ich die Fragen. Du hattest einfach zu wenige Informationen gegeben, das man halt so etwas vermutet. Wenn es keiner ist, freut es mich, aber trotzdem bleiben noch einige Fragen offen.

Lieben Gruß

Fiction
 
Blöd wenn das für Dich so gelaufen ist, aber dennoch bist Du, spätestens seit dem 3ten Posting von mir in diesem Thread falsch.

Da stand bereits, dass es weder ein Strukturvertrieb noch sonst irgendwas ist.


Und weißt Du was wirklich Respektlos ist: Solche Informationen einfach nicht und nicht aufzunehmen und dennoch den Thread vollständig zuzumüllen.

Wer will diesen Schrott hier lesen, hm?

Ist das Forum nicht groß genug für Dich oder die Anderen hier?

Jetzt hast Du allen Ernstes ein Jobangebot benutzt um Deine Lebensgeschichte loszuwerden.


Ich will Dir mal was sagen: Es gibt Menschen in Österreich, die haben gar nix zu fressen und die wäre für jede Chance dankbar.

Du hast Internet und nutzt es um unpassende Vermutungen als "kritische Betrachtung" zu verkaufen.

Das ist eine ÜBERTEUERTE Meinung, denn sie kostet die Aufmerksamkeit derer, die das nicht wissen wollen.

Lg
Qia:)

Nee...Du hast ein Angebot reingestellt, bei dem keiner wußte, worum es überhaupt geht...weiß immer noch keiner...ob man da heiße Luft verkauft oder tatsächlich was konkretes...und die Aussage "das Unternehmen ist schon seit Jahren erfolgreich"...wer kann´s überprüfen? der Name wurde nicht genannt...und ein richtiges Angebot, mit allem drum und dran, würde Dir Deine kostbare Aufmerksamkeit für die reservieren, die auf´s Profil passen und eben nicht Leute anlocken, die Dir Deine wertvolle Zeit am Telephon stehlen und dann doch nicht passen...

Sage
 
Nee...Du hast ein Angebot reingestellt, bei dem keiner wußte, worum es überhaupt geht...weiß immer noch keiner...ob man da heiße Luft verkauft oder tatsächlich was konkretes...und die Aussage "das Unternehmen ist schon seit Jahren erfolgreich"...wer kann´s überprüfen? der Name wurde nicht genannt...und ein richtiges Angebot, mit allem drum und dran, würde Dir Deine kostbare Aufmerksamkeit für die reservieren, die auf´s Profil passen und eben nicht Leute anlocken, die Dir Deine wertvolle Zeit am Telephon stehlen und dann doch nicht passen...

Sage

:danke:

Keiner wusste.....

Ich sagte doch: Geeigneten Menschen reicht sowas aus, weil die lieber praktisch Arbeiten als Theoretisieren.

Lg
Qia:)
 
Wurde nach gefragt tut mir leid ;)

Ich wollte nur für alle offenlegen was genau dieser Job beinhaltet, mehr nicht.
Desswegen stellte ich die Fragen. Du hattest einfach zu wenige Informationen gegeben, das man halt so etwas vermutet. Wenn es keiner ist, freut es mich, aber trotzdem bleiben noch einige Fragen offen.

Lieben Gruß

Fiction

Das Offenlöegen geschieht doch automatisch dann, wenn jemand sich mit mir persönlich trifft auf der Basis eines echten Gespräches. Mir würde das reichen.

Es bleiben deshalb keine Fragen offen, weil Du A) nicht Jesus bist, und B) Dich der Job sowieso nicht interessiert.:rolleyes:

Grüße
Qia:)
 
Blöd wenn das für Dich so gelaufen ist, aber dennoch bist Du, spätestens seit dem 3ten Posting von mir in diesem Thread falsch.

Mitnichten!

Da stand bereits, dass es weder ein Strukturvertrieb noch sonst irgendwas ist.

"Noch sonst irgendwas"? Also ist's gar nichts?

Und weißt Du was wirklich Respektlos ist: Solche Informationen einfach nicht und nicht aufzunehmen und dennoch den Thread vollständig zuzumüllen.

Respektlos empfinde ich Deine Art, mit Fragen zu Deinem "Angebot" umzugehen. Die entscheidenden Informationen willst Du nur in einem persönlichen Gespräch rausrücken. Vertriebsform, Art der Bezahlung, Produkt und Geschäftsbeziehungen zu Dir bleiben im Dunkeln. Seriöse Jobangebote sehen anders aus.

Wer will diesen Schrott hier lesen, hm?

Dass Du das nicht lesen willst, macht die Sache nur noch verdächtiger...

Ist das Forum nicht groß genug für Dich oder die Anderen hier?

Du postest ein "Job-Angebot" in einem Forum und erwartest, dass niemand Fragen stellt, die für ihn von Interesse sind? Was soll das?

Jetzt hast Du allen Ernstes ein Jobangebot benutzt um Deine Lebensgeschichte loszuwerden.

Anstatt persönlich zu werden, solltest Du vielleicht einfach mal sachlich auf die Fragen eingehen. Falls Du nicht verstanden haben solltest, warum das für die Fragenden durchaus von Belang ist, frag' einfach nach!

Ich will Dir mal was sagen: Es gibt Menschen in Österreich, die haben gar nix zu fressen und die wäre für jede Chance dankbar.

Und genau die sind bevorzugte Opfer sogenannter "Bauernfänger". Solltest Du nicht zu diesen gehören, dann sollte es ein leichtes sein, die gestellten Fragen zu beantworten. Die sind nämlich gar nicht so dumm...

Du hast Internet und nutzt es um unpassende Vermutungen als "kritische Betrachtung" zu verkaufen.

Wenn man auf die einfachsten Fragen keine Antworten kriegt, neigt man dazu Vermutungen zu äußern.

Das ist eine ÜBERTEUERTE Meinung, denn sie kostet die Aufmerksamkeit derer, die das nicht wissen wollen.

"Überteuerte Meinung"? Wenn Dir Deine Zeit zu kostbar ist, um auf ein paar einfache Fragen zu antworten, warum nimmst Du Dir die Zeit, die Fragesteller persönlich anzugreifen?
 
=Schlucke;2763556]Mitnichten!

Doch! Denn es handelt sich nun mal nicht um einen Strukturvertrieb

"Noch sonst irgendwas"? Also ist's gar nichts?
ist das jetzt als "lustig" einzustufen - oder meinst Du das ernst.



Respektlos empfinde ich Deine Art, mit Fragen zu Deinem "Angebot" umzugehen. Die entscheidenden Informationen willst Du nur in einem persönlichen Gespräch rausrücken. Vertriebsform, Art der Bezahlung, Produkt und Geschäftsbeziehungen zu Dir bleiben im Dunkeln. Seriöse Jobangebote sehen anders aus.

Ja - die meisten seriösen Unternehmen würden Esoteriker wohl von vornherein als ungeeignet einstufen und aus dem Grunde hier erst gar kein Jobangebot machen.
Hier hat jemand aber anscheinend die User überschätzt.....das ist nicht unseriös - nur falsch gedacht....;)



Dass Du das nicht lesen willst, macht die Sache nur noch verdächtiger...

dito

Du postest ein "Job-Angebot" in einem Forum und erwartest, dass niemand Fragen stellt, die für ihn von Interesse sind? Was soll das?
Ja - das war sein Fehler - er glaubte anscheinend, daß hier gehandelt wird - sprich maaaal eben zum Hörer gegriffen - anstatt vermutet und geglaubt und kaputt diskutiert..... -
eben das ganz normale Spiel im Forum.......:zauberer1


Anstatt persönlich zu werden, solltest Du vielleicht einfach mal sachlich auf die Fragen eingehen. Falls Du nicht verstanden haben solltest, warum das für die Fragenden durchaus von Belang ist, frag' einfach nach!
ist er das? - Gut, daß ansonsten hier niemand persönlich wurde......:rolleyes:


Und genau die sind bevorzugte Opfer sogenannter "Bauernfänger". Solltest Du nicht zu diesen gehören, dann sollte es ein leichtes sein, die gestellten Fragen zu beantworten. Die sind nämlich gar nicht so dumm...
Hat das jemand behauptet?
Weshalb pauschalisierst Du ? Und weshalb urteilst Du, ohne zu wissen?


Wenn man auf die einfachsten Fragen keine Antworten kriegt, neigt man dazu Vermutungen zu äußern.
Tut man das?
Man bekäme ja auf alle Fragen eine Antwort, wenn man beweisen würde, daß man sich tatsächlich interessiert und nicht nur herumquatschen will.
Ja - es gehört Mut dazu, einen völlig Fremden anzurufen - und Mut ist nun mal eine der Voraussetzungen zur Selbstständigkeit........
obwohl es doch gar nicht so gefährlich wäre, denn man kann ja getrost wieder auflegen, wenn einem irgendetwas nicht paßt.

Telefonhörer abnehmen - Nummer wählen - und sagen:
Hallo ich bin´s der und der....
einen schönen guten Tag auch
Wollte mich mal genauer erkundigen, wie ich mich anscheinend ohne größeren Geldeinsatz selbständig machen kann.
Bis jetzt hatte ich noch keine Idee dazu und konnte es mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll - aber ich lerne gerne dazu.
Zeit habe ich und Einsatz kann ich auch bringen, wenn es sich lohnt.


So - das war die Anleitung - kann getrost am Telefon abgelesen werden - funktioniert immer und ist ganz risikolos.;):D


"Überteuerte Meinung"? Wenn Dir Deine Zeit zu kostbar ist, um auf ein paar einfache Fragen zu antworten, warum nimmst Du Dir die Zeit, die Fragesteller persönlich anzugreifen?

Schätze, es ist einfach so, daß er sein Produkt, das ziemlich super ist - hier an dieser Stelle nicht in Grund und Boden diskutiert sehen will.
Und genau das wäre passiert - wenn ich hier diesen Thread so verfolge.

Am Anfang habe ich auch mal gedacht -
meine Güte Qia - nun sag´s ihnen doch endlich , damit Ruhe ist !
Aber ich stelle fest, daß es tatsächlich ein Fehler gewesen wäre, wenn er alles haarklein auseinandergepflückt hätte.

blue
 
Werbung:
meine Güte Qia - nun sag´s ihnen doch endlich , damit Ruhe ist !
Aber ich stelle fest, daß es tatsächlich ein Fehler gewesen wäre, wenn er alles haarklein auseinandergepflückt hätte.

blue


NÖ! Glaubst Du wirklich es wäre dadurch anders gelaufen? :lachen:

@Schlucke: Jetzt hast Dus mir aber ordentlich gesagt! :danke:

Du machst nen "nassen Hund" nicht dadurch trocken, dass Du ihn "Katze" nennst. :tomate:

Und ich hab auch keinen Bock auf das allzu Forentsypische "Projektions-Tennis".

Weißt Du was viel Interessanter ist: wievielen Menschen ihr mit Eurem Verhalten nen wirklich guten Job (ich mag ihn sehr) vermiest habt.

Ich weiß: "Ka(r)ma vorkommen" :zauberer1

Ihr solltet vielleicht in der Pharmabranche in der Abteilung "Krankheitserfindung und Suggestion" arbeiten.
Angst hält Menschen im Zaum! :rolleyes:
Und damit habt ihr ja offensichtlich ne Menge Erfahrung...


Lg
Qia:)
 
Zurück
Oben